Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 23.03.10, 14:51  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und heute haben wir eine feine Karte von Hannah im Kasten gefunden!
Vielen lieben Dank, Jan hat sich sehr gefreut - und die Schäfchen wurden bereits verspeist




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
earthymama
Mitglied

Beiträge: 61
Ort: Burgenland/A


New PostErstellt: 23.03.10, 16:31  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wir haben auch eine schöne Karte von Hannah bekommen. Nur Schäfchen waren keine drin, sind die verloren gegangen oder waren keine drin? Ich frag nur, weil der Umschlag seitlich offen war...schaut so aus als hätte ihn jemand aufgemacht, also es ist kein Loch, sondern wirklich aufgeschlitzt.

Wilddrude 07/2006
Rumpelwicht 11/2009


[editiert: 23.03.10, 16:33 von earthymama]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Summermoon
Mitglied

Beiträge: 76

New PostErstellt: 24.03.10, 06:40  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh wie doof

Es waren natürlich auch bei euch Schäfchengummibärchen drin. Tut mir leid, das sie es nicht  "bis zu euch geschafft haben"....

Liebe Grüße

Summermoon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
earthymama
Mitglied

Beiträge: 61
Ort: Burgenland/A


New PostErstellt: 24.03.10, 07:54  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na macht ja nix, ist ja nicht eure Schuld. Haben uns natürlich trotzdem sehr gefreut, vor allem über das tolle Pferd, das Hannah gemalt hat. Danke!



Wilddrude 07/2006
Rumpelwicht 11/2009
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
earthymama
Mitglied

Beiträge: 61
Ort: Burgenland/A


New PostErstellt: 24.03.10, 16:39  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank an Loreley und Naira - auch Eure Karten waren wunderschön! Ich hoffe, Naira ist nicht enttäuscht, wir haben nämlich auch Gummibärlis geschickt - also quasi ein Bärliaustausch. 



Wilddrude 07/2006
Rumpelwicht 11/2009
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Summermoon
Mitglied

Beiträge: 76

New PostErstellt: 24.03.10, 18:11  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh Hannah hat heute zwei tolle Karten bekommen - von Loreley und von Nora

Hannah hat sich darüber richtig arg gefreut!!

Dankeschön!

Lg

Summermonn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jana
Mitglied

Beiträge: 164

New PostErstellt: 24.03.10, 20:42  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:earthymama]Vielen Dank an Loreley und Naira - auch Eure Karten waren wunderschön! Ich hoffe, Naira ist nicht enttäuscht, wir haben nämlich auch Gummibärlis geschickt - also quasi ein Bärliaustausch. 




DIe Karte ist noch nicht da- gefreut haben wir uns über die KArte von Hannah inklusive den sofort aufgefutterten Schäfchen Sorry, dass Hannah diese Runde noch nichts bekommen hat von uns. War etwas schwierig, in letzter Zeit :)
Über Gummibärchens freut sich Naira immer :)

lieben Gruß,
jana




---

Janas Spiraltanz - http://www.rotermond.de/jana

meiner Eltern/Kinder-Seiten: http://www.rotermond.de/ringelreihe/html/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
earthymama
Mitglied

Beiträge: 61
Ort: Burgenland/A


New PostErstellt: 25.03.10, 08:28  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nora ist momentan auch seeeeehr schwierig, ich musste eine Karte auch selber fertig machen. Macht aber nix, es hat mir Spaß gemacht.



Wilddrude 07/2006
Rumpelwicht 11/2009
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 26.03.10, 17:44  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, unsere Karten sind seit heute dann auch eeeendlich auf der Reise.
Nochmals sorry für die Verspätung




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jana
Mitglied

Beiträge: 164

New PostErstellt: 26.03.10, 20:18  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

Noras schöne Karte war angekommen und hat uns sehr gefreut!

lieben gruß,
jana




---

Janas Spiraltanz - http://www.rotermond.de/jana

meiner Eltern/Kinder-Seiten: http://www.rotermond.de/ringelreihe/html/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg