Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 24.06.10, 19:13  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*schäm* Wir haben's echt irgendwie nicht auf die Reihe bekommen  Erst wollte Jan, dann wieder nicht - dann hatte ich überlegt, was zu machen, fand das aber auch irgendwie blöd, da es ja an sich von und für die Kiddis sein soll - und irgendwie war Beltane plus grosszügige Zusatzzeit dann vorüber.
Und zu Litha haben wir auch nichts geschafft, werden nun aber Sommerkarten nach und nach fertigstellen und verschicken.
Jahreszeitkarten fänd ich also schon praktischer

Jan hat sich über seine Post aber sehr gefreut und als er gestern Hannah's tolle Sonne bekam,wollte er dann auch gleich für die erste Karte loslegen. Ich denke, wir werden also Samstag die ersten beiden Karten auf die Reise schicken.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/


[editiert: 24.06.10, 19:14 von Sianna]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Summermoon
Mitglied

Beiträge: 76

New PostErstellt: 02.07.10, 16:17  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Nora, für deinen tolles Bild!
Hannah hat sich total über ihre Post gefreut

Liebe Grüße
Summermoon


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
earthymama
Mitglied

Beiträge: 61
Ort: Burgenland/A


New PostErstellt: 03.07.10, 18:04  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch an Hannah lieben Dank für die schöne Sonne - und entschuldigt die Verspätung unserer Karte.


Ach ja, der Umschlag war so zerknittert weil er am Rücksitz im Auto gelegen hatte und unser lieber Hund dachte es wäre dort viel gemütlicher als im Kofferraum.




Wilddrude 07/2006
Rumpelwicht 11/2009
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 12.07.10, 20:36  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier ist heute auch eine wundervolle Sonne von der Hannh angekommen vielen lieben Dank. Von uns gibt es diesmal "nur" eine Ferien/Urlaubs Karte, geht die Woche auf reisen :)

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Summermoon
Mitglied

Beiträge: 76

New PostErstellt: 11.08.10, 20:48  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Karte, die Hannah heute von Jan bekommen hat.
Hannah hat sich sehr über die Post gefreut!
Dankeschön!
Liebe Grüße
Summermoon


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 17.08.10, 12:24  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu,

schön, dass die Karte angekommen ist und fein, dass Hannah sich gefreut hat, so war es gedacht
Leider hatten wir hier im Moment echt Probleme mit der Post, viele Sendungen sind gar nicht angekommen :-/
Daher auch kurz die Frage an die Anderen: habt Ihr auch unsere Postkarte bekommen???




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
earthymama
Mitglied

Beiträge: 61
Ort: Burgenland/A


New PostErstellt: 17.08.10, 23:13  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Karte ist angekommen, vielen Dank! Nora hat sie noch nicht gesehen, da in England mit ihrem Vater, aber sie wird sich sicher freuen, hat schon drauf gewartet. 



Wilddrude 07/2006
Rumpelwicht 11/2009
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 18.08.10, 00:32  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Info!
Und ich hoffe mal, dass wir die nächsten Karten wieder zeitiger losschicken werden...




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 21.08.10, 05:56  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee Sianna hier ist leider noch nichts von euch angekommen. Tja unser Karten haben es diesmal irgendiwe nicht geschaft losgeschickt zu werden. Naja die naechst wird wieder  puenktlich auf Reisen gehen

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 21.08.10, 15:32  Betreff: Re: Jahreskreis Postkartentausch für unsere Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm, das ist merkwürdig, denn auch in die Niederlande sollte sie Karte nun ja nicht sooooo lange brauchen...

Btw: Du schriebst in einem Kommentar mal etwas vonwegen Geburtstagspost für Jan, wobei ich nicht weiss, ob Du da schon etwas losgeschickt hattest; jedenfalls ist hier auch nichts angekommen. Nicht, dass da bei der Post ständig was schief läuft

@ Jana: ist die Karte bei Naira denn angekommen???




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/


[editiert: 21.08.10, 15:33 von Sianna]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg