Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
azrael
Mitglied

Beiträge: 35


New PostErstellt: 28.03.11, 21:21     Betreff: Re: Auf der Suche nach dem verlorenen Glück Antwort mit Zitat  

das passt find ich noch zu "tragen am körper" : war heut mit meinen kiddys radfahrend eine freundin besuchen, als wir wieder zuhause waren, hab ich noch ein bisserl unkraut gezupft, kinder haben gespielt, der jüngste hat noch im anhänger gepennt. als er munter wurde, wollt natürlich noch keiner rein und ich auch noch ein bisschen zupfen... also rein mit ihm ins tragetuch, rauf auf den rücken und hat schon gepasst. im buggy hätt er sicher nicht mehr sitzen wollen, war einfach quenglig. so hatte er den größten spass mir über die schulter zu gucken, hat sich uroft weggelacht. ich find das tragetuch so praktisch, weil das kind da drinnen einfach zufrieden ist, und man selbst noch irgendeine tätigkeit ausführen kann, was ansonsten wegen quengelei einfach nicht gehen würde!

glg azrael




Das Leben ist ein Fluss, der fließen muss!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 321
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg