Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich hab da was zu sagen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 31.03.05, 11:39  Betreff: Ich hab da was zu sagen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dann mal los ....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 03.05.05, 19:58  Betreff:  Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr LIeben,

hab mir gestern die CD von Wunder gekauft, ist ganz gut, hab auch schon ein paar Lieder, die mir am besten gefallen. Also nicht schlecht. Bravo....

Was hält uns wach????   gute Frage..... das Forum.... hahahaha.....

bis dann Sonja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Issy
Administrator

Beiträge: 63
Ort: Geesthacht/ Hamburg


New PostErstellt: 03.05.05, 22:13  Betreff: Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi,

habe auch das album  

meine favoriten sind zur zeit track 1,2,3, und 6








____________________
ich will kein kind der vernunft sein-denn diese kinder schlafen immer allein-ich will dieser welt nichts von mir geben-ich will nicht maßnehmen für ein besseres leben
*www.keller-freak.de.be*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 04.05.05, 08:45  Betreff: Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Na dann könnt ihr beiden ja schon mal abstimmen unter Umfrage

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 04.05.05, 11:11  Betreff: Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...meine Favoriten sind 1,2,5,6 und 10

Umfrage??? meinst du die, wo du schon mal um unsere Mithilfe gebeten hast?Das hab ich schon gemacht! 

HALT Kommando zurück, Umfrage gefunden!!!erledigt




[editiert: 04.05.05, 11:15 von Korbfee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Issy
Administrator

Beiträge: 63
Ort: Geesthacht/ Hamburg


New PostErstellt: 04.05.05, 13:40  Betreff: Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne,sie meint wenn du im forum oben rechts unter umfragen mal schaust

dort über lieblings-track abstimmen








____________________
ich will kein kind der vernunft sein-denn diese kinder schlafen immer allein-ich will dieser welt nichts von mir geben-ich will nicht maßnehmen für ein besseres leben
*www.keller-freak.de.be*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 04.05.05, 21:39  Betreff: Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab ich doch gemacht..., steht doch schon oben...

Wir beide sind wohl hier ganz alleine???

Bis auf Biene und Tabsy natürlich.

<NOCH EINEN SCHÖNEN GRUSS VON VERA; SIE KOMMT ERST NÄCHSTEN FREITAG ZURÜCK UND VERMISST UNS ALLE SEHR.




[editiert: 04.05.05, 21:43 von Korbfee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 04.05.05, 22:43  Betreff: Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 mir ist leider noch keine in die Hände gefallen, aber das schaffe ich bestimmt auch noch.  hat leider ne Menge  nachteile wenn man in einer Kleinstadt wohnt.

So kann ich nur nach den Kurztrack's auf der Wunder-Seite urteilen, da sind meine Favoriten 2,3,4,6,12.

Am besten gefallen mir 4 und 6, wird also wieder der Würfel entscheiden müssen

LG von Biene  


"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."


[editiert: 04.05.05, 23:16 von Biene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Issy
Administrator

Beiträge: 63
Ort: Geesthacht/ Hamburg


New PostErstellt: 05.05.05, 12:47  Betreff: Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo,scheint wohl so, na dann wollen wir doch mal hoffen ,dass sich mehr hierher verirren und mal schreiben






____________________
ich will kein kind der vernunft sein-denn diese kinder schlafen immer allein-ich will dieser welt nichts von mir geben-ich will nicht maßnehmen für ein besseres leben
*www.keller-freak.de.be*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misskesek
Junior-Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Rotenburg

New PostErstellt: 25.05.05, 11:26  Betreff: Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HI

Ich finde ja schon die Maxi CD Geil aber bei uns gibt es das Album nirgends zu kaufen.

Issy kannst du mir nicht weiterhelfen wenn ich lieb zwinker?

Bis Dann Misskesek



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Issy
Administrator

Beiträge: 63
Ort: Geesthacht/ Hamburg


New PostErstellt: 25.05.05, 21:12  Betreff: Re: Ich hab da was zu sagen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 ich,.....hmm

na mal sehen, habe dir ja schon mehr oder weniger geantwortet lol

bis vechta








____________________
ich will kein kind der vernunft sein-denn diese kinder schlafen immer allein-ich will dieser welt nichts von mir geben-ich will nicht maßnehmen für ein besseres leben
*www.keller-freak.de.be*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos