Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NACHGEFRAGT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 13.04.06, 07:24  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Peter,

ja eigentlich sind schon so viele Fragen gestellt worden, mir fällt da eigentlich auch nichts mehr ein, so sag ich mal .... München und Wunder.... wäre nicht schlecht, wir warten schon sooooooo lange darauf, wir werden dich auch kräftig unterstützen....

Mit unserem Outfit, extra für dich gemacht, wirst du uns sicher sofort wiedererkennen und wenn nicht, dann weißt ja...., ich werd´dich dann schon erinnern....

Und nun wünsch´ ich dir viel Spaß beim Beantworten all`dieser uns auf den Nägel brennenden Fragen....

Schöne Zeit für dich und deinem Team, bis spätestens in Essen im Grugapark bei Peter Maffay.....

ganz liebe Grüße von Feechen Sonja

und das nochmal extra für dich, damit du dich leichter erinnerst....







Dateianlagen:

PekeimHemd2.jpg (73 kByte, 415 x 505 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmen
Gast
New PostErstellt: 16.06.06, 20:49  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Peter,

ich finde dein aussehen total klasse. ich freue mich auf euer konzert am 24.06 in künselsau. da steh ich wieder ganz vorne bei dir. du bist klasse. würde dich gerne mal kennenlernen. habe ich mal die möglichkeit?

gruß und bussi

carmen ;)

-----------------------
hi carmen,

wir sind ja bei diesen grossen events immer sehr abgeschirmt...
wenn wir mit wunder spielen,stehe ich vorher eigentlich immer irgendwann mal vor der bühne.


[editiert: 08.09.06, 13:48 von keller]
nach oben
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 17.07.06, 13:07  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Peter,

wie versprochen waren wir in Essen im Grugapark

Hab auch ein wenig mit dir plaudern dürfen... hast du schon was

gehört von meiner grünen Zeichenmappe? Es wär so wichtig, daß ich sie wiederbekomme, damit ich wieder ein paar von den Bildern versteigern kann für die Maffay-Stiftung.....bitte, bitte, bitte...

Ganz liebe grüße von mir der Korbfee aus Bayern

Du bist ein toller Mensch Peter


danke dir ... Sonja

-----------------------

hi sonja,

wir haben beim letzten konzert der just for fun tour ganz viele bilder von dir unterschrieben. hast du die schon wieder ?







[editiert: 08.09.06, 13:50 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 21.07.06, 20:17  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Peter,

mal wieder eine private Frage

Bist Du eigentlich der Älteste von euch 4 Brüdern oder das "Nesthäkchen" ?????


liebe Grüsse von einer überhaupt nicht neugierigen Biene

---------------------------------

hi bine,

ich bin von 4 brüdern der zweitälteste.


"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."


[editiert: 08.09.06, 13:51 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 24.07.06, 13:22  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Peter,

ich war auch in Teisnach und es war wieder ein supertolles Konzert.

Mit meiner Mappe hat sich erledigt, weiß nun wo sie ist..., ich danke dir

und um hier beim Thema zu bleiben, sag mal ....übst du dein lächeln vor dem

Spiegel????? Ich hatte den Eindruck, daß es dir immer mehr Spaß macht,

dort oben zu stehen und mit dem Publikum zu kokettieren.... du machst das

wunderbar. Bleib so wie du bist und ich würde mich freuen, wenn es

dann endlich Wunder auch mal in München oder Umgebung geben würde...

Also, wann ist Bayern auf dem Plan mit Wunder?????


LG Sonja

---------------------------------------------------

in den spiegel schaue ich nur um meine haare zu zerstrubbeln...

klar macht das spass. war doch ein toller tag!!!

schön,dass deine mappe wieder da ist.







[editiert: 08.09.06, 13:53 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keller
Administrator

Beiträge: 3
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 08.09.06, 12:37  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: engel333
    Wenn Du in Deinem Leben irgendetwas ändern oder rückgängig machen könntest,- gäbe es da was ? Was wäre es ?


-----------
da gibt es zum glück nichts!!! ich habe sehr viel glück gehabt und auch bisher immer die - für mich - richtigen entscheidungen getroffen.

....obwohl, ich habe meinen ersten gitarrenverstärker verkauft. den hätte ich gerne wieder.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 08.09.06, 21:03  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Peter....

ich sag auch dankeschön für die Beantwortung unserer vielen Fragen....

um auf deine Frage zur antworten....

Ich habe die Mappe wieder,(hab sie zugeschickt bekommen) hab gesehen wie ihr oben auf der Bühne in Teisnach fast alle unterschrieben habt und euch köstlich amüsiert habt... hat wohl Spaß gemacht...???? ich sag danke und bin echt mal gespannt wann ich euch mit Wunder mal bewundern darf..  ( M Ü N C H E N ) bitte.....  auf die Neue CD freue ich mich auch schon...

... für dich einmal in Öl gemalt, ich weiß ist nicht so gut geworden, aber ist auch sehr schwer in Öl zu malen...




[editiert: 08.09.06, 22:08 von Korbfee]



Dateianlagen:

scan0015.jpg (27 kByte, 181 x 128 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonnenborn10
Stammgast

Beiträge: 22


New PostErstellt: 08.10.06, 22:28  Betreff:  Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Keller!!! 

Würde mich mal interessieren, ob es irgendwann mal ein Solo von Dir geben wird???

Das würde ich spitze finden, denn bestimmt kannst Du auch sehr gut singen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 09.10.06, 16:55  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann frage ich auch mal etwas,

Hast du das Gefühl, dass die Sat 1 Aktion etwas gebracht hat, oder meinst du, der Aufwand stand nicht im Verhältnis zum Nutzen? Ich denke, dass die Autogrammstunden mehr gebracht haben, als die Woche Sat 1, obwohl es eine Grossartige Chance war aus der ihr das Beste gemacht habt. 

lg tapsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 22.10.06, 21:00  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Peter,
wer kümmert sich denn um Elvis wenn du unterwegs bist?
Lg Sandra
nach oben
Sonnenborn10
Stammgast

Beiträge: 22


New PostErstellt: 27.11.06, 19:51  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Peter!

Im Juni hatte ich Dir ein Foto an Deine Autogrammadresse zugesandt, mit der Bitte, mir dies zu signieren. Heute ist es endlich, unterschrieben, an mich zurückgekommen. Ich danke Dir vielmals. You made my day!!! Ich hab mich riesig gefreut. 

Die neue Wunder CD Strom hab ich schon längst gekauft und sie ist suuuuuppppper gut.

Sibylle


na das gibts ja gar nicht, ich hab gewusst das ich sie weggeschickt hatte, aber das die nochmal auftauchen, oh oh , ich lasse dir aber trotzdem das bild in berlin nochmal unterschreiben oder brauchst du es jetzt nicht mehr???

grüsse von tapsi



[editiert: 28.11.06, 02:03 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos