Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NACHGEFRAGT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 03.04.05, 22:22  Betreff: Ankündigung: NACHGEFRAGT  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier könnt ihr eure Fragen an Peter Keller stellen. Bitte beachtet folgende Regeln:

1. Peter ist nicht verpflichtet auf Eure Fragen zu antworten.

2. Bitte kommentiert nicht einzelne Fragen mit einer Antwort, sonst wird es zu unübersichtlich.

3. Wenn Peter auf eure Fragen antwortet, tut er es per Edit, er antwortet also direkt unter eurer Frage.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 03.04.05, 22:41  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

....na dann ran an die Tasten !!!

Hi Peter, hast Du Lampenfieber und was machst Du dagegen????

LG Biene 



hallo bine,
eigentlich habe ich kein lampenfieber im "klassischen" sinn.
eher so ein positives aufgeregt sein,wenns dann endlich los geht.


[editiert: 30.06.05, 21:47 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 03.04.05, 22:48  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie kam es zur Zusammenarbeit mit Maffay? Oder durch wen ????

peter hat demos gehört,die ich mit lukas zusammen gemacht habe.
er mochte meine art gitarre zu spielen...und da bin ich nun.


[editiert: 30.06.05, 21:51 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Issy
Administrator

Beiträge: 63
Ort: Geesthacht/ Hamburg


New PostErstellt: 03.04.05, 22:49  Betreff:  Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey peter ,

würde gerne wissen, was du bei maffay so alles zwischen git und amp geschaltest hast (delay, hall, distortion, flanger etc...).






hi issy,

also, mein gitarren signal geht erstmal in eine tuner von boss,dann in eine double drive und ein delay von line 6.
zusätzl.hab ich noch eine effektschleife mit einem analog delay,einem alten schaller tremolo und einem flanger von dan electro.
aber denk dran :der sound kommt aus den fingern...


____________________
ich will kein kind der vernunft sein-denn diese kinder schlafen immer allein-ich will dieser welt nichts von mir geben-ich will nicht maßnehmen für ein besseres leben
*www.keller-freak.de.be*


[editiert: 30.06.05, 21:57 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Issy
Administrator

Beiträge: 63
Ort: Geesthacht/ Hamburg


New PostErstellt: 03.04.05, 22:55  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi peter,

wieviele gits besitzt du eigentlich ?

und was für einen amp nutzt du normalerweise (vox,peavy,mashall,behringer etc..)?







ich habe 2 fender twin reverb amps und 2 alte marschall amps.


____________________
ich will kein kind der vernunft sein-denn diese kinder schlafen immer allein-ich will dieser welt nichts von mir geben-ich will nicht maßnehmen für ein besseres leben
*www.keller-freak.de.be*


[editiert: 30.06.05, 21:59 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Issy
Administrator

Beiträge: 63
Ort: Geesthacht/ Hamburg


New PostErstellt: 03.04.05, 23:13  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey peter,

hast du eigentlich ein vorbild, jemanden den du für sein können bewunderst?

wenn ja , wer ist es?







so eigentlich. es gibt einige gitarristen auf die ich sehr stehe.
john sykes,randy rhoads,brian setzer und der typ von radiohead...
hab den namen vergessen...ähem.


____________________
ich will kein kind der vernunft sein-denn diese kinder schlafen immer allein-ich will dieser welt nichts von mir geben-ich will nicht maßnehmen für ein besseres leben
*www.keller-freak.de.be*


[editiert: 08.09.06, 11:50 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 04.04.05, 22:59  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Peter,

liest Du gern ? Wenn ja, was ???

LG Biene





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."

hi bine,
ich lese gerne im urlaub.am liebsten biografien.


[editiert: 08.09.06, 11:50 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 05.04.05, 20:19  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...und noch eine!!!

Gibt es etwas wo Du fast immer schwach wirst??

Kaum wiederstehen kannst??? 





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."

holländische salzlakritz.doppelt gesalzen!


[editiert: 30.06.05, 22:06 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 10.04.05, 23:44  Betreff:  Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HI Peter,

warst Du bei der Bundeswehr, bzw. Zivildienst??????





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."

ich war natürlich zivi.wäre ich zum bund gegangen,würde ich wahrscheinlich immer noch im bau sitzen...


[editiert: 30.06.05, 22:09 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 12.04.05, 23:55  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Peter,

schon wieder ich

Hast Du auch Tattoo's, wenn ja was??????

Das wo verkneif ich mir (bin ja nicht neugierig ).

Gruss Biene  





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."

hab ich nicht.


[editiert: 30.06.05, 22:09 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meroko
Neuling

Beiträge: 7
Ort: Lutter

New PostErstellt: 09.05.05, 09:42  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Peter!

Von mir auch mal ne Frage: wer beeinflußt/inspiriert Dich musikalisch?



das ist immer verschieden.im moment stehe ich total auf the killers und mew.eine band aus kopenhagen.


[editiert: 30.06.05, 22:12 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos