Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NACHGEFRAGT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Meroko
Neuling

Beiträge: 7
Ort: Lutter

New PostErstellt: 09.05.05, 09:42  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Peter!

Von mir auch mal ne Frage: wer beeinflußt/inspiriert Dich musikalisch?



das ist immer verschieden.im moment stehe ich total auf the killers und mew.eine band aus kopenhagen.


[editiert: 30.06.05, 22:12 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 29.05.05, 19:20  Betreff:  Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Biene
    Wie kam es zur Zusammenarbeit mit Maffay? Oder durch wen ????
Hi Tut mir leid das ich es hier einfach reinschreibe aber konnte maffay und keller das in Vechta im Bagstage fragen und die antwort die kam war folgende: Er ist durch Lukas Hilbert dazu gekommen, lukas hat ihn maffay vorgeschlangen und keller ist dann nach mallorca gekommen hat ein bisschen mit ihnen gespielt und wurde gefragt ob er es macht und er hat es letzt endlich auch, das mich auch sehr freut! MFG: Misskesek

Na da haben wir ja schon mal eine Antwort

Kein Problem Misskesek die Fragen sind zwar an Peter, aber wenn jemand anderes die Antwort weiss, auch nicht schlecht.

LG Biene  



...ich weiß,ich weiß.hat etwas gedauert,bis ich geantwortet habe...stimmt aber.


[editiert: 30.06.05, 22:16 von keller]
nach oben
GruenlandCarina
Neuling

Beiträge: 5
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 29.05.05, 20:15  Betreff:  Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi Peter auch von mir eine Frage!

Als du klein warst hattest du bestimmt auch einen Traumberuf oder ?

Wenn ja was für einen???

LG Carina




tatsächlich wollte ich schon immer musiker werden!
die einzige alternative wäre noch rennfahrer gewesen...


[editiert: 30.06.05, 22:14 von keller]



Dateianlagen:

IMG_2324.JPG (443 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
claudi
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

New PostErstellt: 01.07.05, 18:10  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo peter.

Zwar eine direkte Frage,aber es interessiert mich wahnsinnig:Bist du vergeben?

Ich war in Bad Segeberg bei dir auf der Bühne,die blonde die so vor Freude weinen musste ich finde es fantastisch, wie du dich um deine Fans kümmerst...und freue mich schon tierisch auf den November,vielleicht habe ich wieder so ein Glück,mit dir reden zu können Heute sind übrigens die Bilder vom Konzert gekommen,wie du mich im Arm hast und wenn ich ehrlich bin:ich fahre nur deinetwegen zu Maffay-Konzerten!Er hat echt gute Lieder,doch bekomme ich davon nicht viel mit,denn dort habe ich nur für dich Augen!!!Du bist echt der Hammer!!! Ach ja,vielleicht erinnerst du dich an die,wo peter das autogramm aufs auto gemacht hat???Bin die tochter.

Liebe grüße aus eddelak

claudi

-----------------

hi claudi,

ich erinnere mich noch gut an das konzert in bad segeberg! tut mir leid,dass du so weinen musstest. aber wenns vor freude war, dann gehts ja,oder...?

bis bald, keller.




[editiert: 08.09.06, 11:55 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 01.07.05, 22:32  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann frag ich aber auch mal etwas.... Elvis und Rolex, die sehen sich so verdammt ähnlich, ok, nen Mops sieht nun mal aus wie ein Mops, aber sind das Geschwister und wenn nein, vertragen sich die beiden, wenn sie mal zusammenkommen?

und dann frag ich mich... wann bekommt Packo zu Jagger noch nen Mops??? ( Kopfeinzieh... )



--------

die beiden sind keine geschwister und auch nicht vom selben züchter.

ehrlich gesagt, wenn sie sich mal treffen begegnen sie sich mit höflicher gleigültigkeit. möpse sind eben sehr eigene kerlchen!!!



[editiert: 08.09.06, 11:57 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 19.08.05, 19:23  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Peter,

ich hätte da wieder eine Frage:

Profifußballer haben ihre Beine extra versichert, hast Du sowas für Deine Hände auch?

LG Biene





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."

----------
hi bine,
tatsächlich habe ich meine hände,arme und ohren versichert. das ist für mich sehr wichtig. ich bin ja auch zb bei konzerten / soundcheck immer grossen lautstärken ausgesetzt.


[editiert: 08.09.06, 12:00 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 01.10.05, 08:30  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Damit sich das Antworten auch lohnt:

Pascal fährt ja ab und zu mal Kart für Tabaluga, du sagtest, dass du auch hättest Rennfahrer werden wollen heisst das, beim nächsten Kart für Tabaluga bist du auch im Cockpit ?

LG Tapsi


-------------

hi tapsi,

tatsächlich war geplant,dass ich im sommer mit im tabaluga team fahren sollte.

es kam dann eine WUNDER show dazwischen und so etwas hat natürlich vorrang! war trotzdem schade...

 



[editiert: 08.09.06, 12:01 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 01.10.05, 08:31  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer von Euch schreibt die Texte bei Wunder, wer die Musik ?

-------------
die texte schreibt hauptsächlich katrin, manchmal ich ein bisschen.
die musik schreiben wir alle. mal einer mehr,mal einer weniger.


[editiert: 08.09.06, 12:26 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 01.10.05, 08:32  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Arbeitest du immer noch als Dozent ?

-----------
dafür fehlt mir im moment die zeit. die arbeit hat mir viel spass gemacht
und die erfahrung hilft mir jetzt beim arbeiten mit anderen künstlern.


[editiert: 08.09.06, 12:28 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 01.10.05, 08:33  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Arbeitest du im Moment auch noch für andere Band`s ausser für Wunder und Maffay ?

------------

ich habe einige "baustellen". darüber möchte ich aber erst berichten,wenn
die dinge konkreter werden. sehr spannend auf jeden fall!


[editiert: 08.09.06, 12:30 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 01.10.05, 08:35  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hast du es schon bereut zu Maffay gegangen zu sein?



nein! wie sollte ich auch ? ich steh auf den sound, die jungs sind klasse und die konzerte machen sehr viel spass! das ist das leben,dass ich immer führen wollte...



[editiert: 08.09.06, 12:32 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos