Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NACHGEFRAGT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Sonnenborn10
Stammgast

Beiträge: 22


New PostErstellt: 27.11.06, 19:51  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Peter!

Im Juni hatte ich Dir ein Foto an Deine Autogrammadresse zugesandt, mit der Bitte, mir dies zu signieren. Heute ist es endlich, unterschrieben, an mich zurückgekommen. Ich danke Dir vielmals. You made my day!!! Ich hab mich riesig gefreut. 

Die neue Wunder CD Strom hab ich schon längst gekauft und sie ist suuuuuppppper gut.

Sibylle


na das gibts ja gar nicht, ich hab gewusst das ich sie weggeschickt hatte, aber das die nochmal auftauchen, oh oh , ich lasse dir aber trotzdem das bild in berlin nochmal unterschreiben oder brauchst du es jetzt nicht mehr???

grüsse von tapsi



[editiert: 28.11.06, 02:03 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonnenborn10
Stammgast

Beiträge: 22


New PostErstellt: 04.12.06, 00:32  Betreff:  Autogramm Peter Keller  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tappsi!

Natürlich möchte ich das zweite Bild, daß ich an die Autogrammadresse geschickt habe, auch  unterschrieben haben. Doppelt gemobbelt ist besser, oder???





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 18.04.08, 08:27  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist ja wahnsinnig ruhig geworden hier, aber ich frag mal ?

Gibt es zufällig wieder neue Bilder und Autogramme von Peter oder Wunder?

Ich warte ja immer noch auf ein Wundergig hier in unserer Nähe.

LG Sonja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 18.04.08, 21:11  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

um wunder ist es im moment zwar etwas stiller geworden, aber sie sind alle fleissig am arbeiten an der neuen wunder platte, allerdings dauert das auch nen weile, da ja peter ständig auch mit maffay usw unterwegs ist im moment und mit noch anderen projekten beschäftigt ist und da das auch bis ende des jahres und das ganze nächste halbe jahr auch noch so weitergeht, wird es warscheinlich nicht viel neues zu berichten geben .... leider

lg tapsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 20.04.08, 10:27  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Tapsi, na dann warten wir mal ab, was unsere Star´s so alles zaubern werden, wird sicher wieder gut.

Wünsche dir eine schöne Zeit, du bist ja sicher immer noch viel unterwegs und bleib gesund. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder....

LG und Knuddel Sonja
nach oben
rohkar
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2
Ort: Bachra

New PostErstellt: 13.03.09, 19:53  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo peter

ich wollte gerne mal von dir wissen, wie viele gitarren du hast?

ich freu mich schon dich endlich live zu sehen

lg von andy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmen
Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

New PostErstellt: 03.04.09, 18:21  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haaaiii! Das Forum ist also doch nicht tot, bin zum 1. Mal heute hier und sah fast keine Einträge von 2009....

Peter: Du bist klasse (nicht nur, weil Du dieselben Lakritze magst ie ich ) Ich musste Dir das nun mal mitteilen- ich fahre seit 12 Jahren zu Maffay-Konzerten, Du bist ja nun einige Zeit dabei das wird es mal Zeit, dacht ich.
Gestern in Essen hatte ich riesen Spaß, obwohls n "billigerPlatz" unterm Dach, quasi über deinem Kopf war. Aber nett, daß Du so schön zurückgewunken hast - aber leider konnt ich nicht so laut zurücksingen *lach*, wenn man das, was ich mache, überhaupt singen nennen darf!

Sag mal, seid Ihr nicht völlig fertig nach all den Konzerten nach so einer heftigen Tour? Ich bin shon am nächsten Morgen fertig (wenn ich um 6 wieder zu Arbeit aufstehen muss).
Freu mich auf Düren übermorgen (ach, wahrsheinlich liest Du dies wohl eh erst nach der Tour). Beomme nur meist leider die Plätze vor Carl, statt vor Pascal und dir- komm mal öfter rüber . Vll. ergattere ich mal irgendwann ein schönes Autogramm von dir, würde mich sehr freuen! Mach bloss weiter so!!! Und wenn Du mal ne neue Freundin suchst...
LG, Carmen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rohkar
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2
Ort: Bachra

New PostErstellt: 19.04.09, 19:45  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey peter

ich finde es total klasse von dir das du mit einen lächeln auf die bühne gehst und du deine fans gleich angrinst . dein style find ich auch super cool wie du zb auf der bühne stehst, gitarre spielst usw mach weiter so

ich wollte dich auch mal fragen wo man so eine "herz aus rock"-kette, so eine plektrum-kette, so ein silbernes armband, solche nietenarmbänder und so einen totenkopfring her bekommt die du hast (hattest du zb bei laut & leise hallentour alles an/dabei)

ich freue mich schon auf unser nächstes wiedersehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 24.04.09, 18:44  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: rohkar

    hey peter

    ich finde es total klasse von dir das du mit einen lächeln auf die bühne gehst und du deine fans gleich angrinst . dein style find ich auch super cool wie du zb auf der bühne stehst, gitarre spielst usw mach weiter so

    ich wollte dich auch mal fragen wo man so eine "herz aus rock"-kette, so eine plektrum-kette, so ein silbernes armband, solche nietenarmbänder und so einen totenkopfring her bekommt die du hast (hattest du zb bei laut & leise hallentour alles an/dabei)

    ich freue mich schon auf unser nächstes wiedersehen

Halloooo,

vieles von dem Schmuck den Pascal und Keller tragen findest du hier

http://www.pyrate-style.de/

Manche der Teile gibt es nicht im Verkauf sondern sie sind Einzelanfertigungen für verschiedene Künstler, vieles davon entsteht auch auf ihren Wunsch hin und wird von ihnen mit entworfen.

LG Tapsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anne-Katrin
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

New PostErstellt: 31.10.12, 18:31  Betreff: 6 Jahre später  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieser Blog wurde ja schon seit 6 Jahren nicht mehr beantwortet
Ich hoffe trotzdem ,dass das hier gelesen wird.
Also hier kommt meine Frage:
Ich spiel ungefähr 4 Jahre schon Gitarre, tue mich aber mit den Akkorden etwas schwer. Ich wollte gerne Wissen, was es da vielleicht für Tipps gibt, wie man schneller die Akkorde wechseln kann.

PS: Da ja so viele hier geschrieben haben, auf welchen Konzerten sie waren, werde ich das jetzt auch tun. Ende August  2011 war ich in Ludwigslust auf einem Maffay Konzert und habe von dir ein Plektron bekommen.( Ich bin mir aber sicher, das du dich nicht daran erinnern kannst). Und jetzt vor kurzem war ich bei der Vorstellung in Berlin in der O2 World bei Tabaluga und die Zeichen der Zeit. Das war am 27.10.2012.  Jedenfalls, ich fand es toll <3

In einem Tabaluga Tourtagebuch hast du gesagt, das du es besser finden würdest einfach auf der Bühne zu stehen und zu spielen anstatt den König zu spielen. Ich fand dich als König toll 
Wie war es für dich?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
An°luck
Neuling

Beiträge: 9
Ort: Jena


New PostErstellt: 07.11.12, 20:18  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Peter,

Ich habe dich bei Tabaluga am 30 Oktober gesehen und ich hatte deinen Namen nicht gehört weil meine Eltern schon ganz schnell raus rennen mussten damit wir zum Auto kommen ;( dabei wäre es nicht schlimm gewesen 3 stunden zu warten bis alle weg waren -.- ( ich war so traurig das ich den restlichen Abend kein Wort mehr raus bekommen habe und noch sehr lange gesucht habe) Naja meine Frage ist... Gibt es nach der Tabalugatour..mal wieder möglichkeiten DICH zu treffen? Wenn ja wann und wo? Ich bin ein großer FAN!!!

LG Anna (aus Jena ist ja nciht weit von Erfurt)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos