Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NACHGEFRAGT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Kiara
Junior-Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Stendal


New PostErstellt: 09.11.05, 15:57  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Peter würde gern mal wissen ob Du in der Maffay Band bleibst, oder ob nach dieser Tournee schluss ist warst Du auch bei der Open Air Tournee schon dabei?

Habe deine Frage kurz abgeändert und den doppelten gelöscht. Du musst nur auf Antworten gehen, nicht auf Zitat Grüsse von Tapsi

-----------------------------

ob ich in der band bleibe musst du peter mal fragen...haha...

mal im ernst, ich hab die open airs schon gespielt und die clubtour auch schon.

wir sind als band sehr gut zusammengewachsen und es macht einen riesen spass!



[editiert: 08.09.06, 13:03 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine170777
Gast
New PostErstellt: 09.11.05, 22:41  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Peter,
ich bin die rothaarige die in Frankfurt ziemlich direkt vor Dir im FOS stand (nicht das ich denke das Dich das interesseirt, aber ich finde es immer so putzig wenn Dir tausend Leute schreiben wo sie standen, weil Du Dich bestimmt an jede(n) erinnerst :-)?)?)?)
Meine Frage ist eigentlich nur die:
Wenn ich das richtig gesehen habe hattest Du eine Kette mit Tabaluga-Anhänger an. Da mein Junior und unser kleines Beulchen ziemlich auf Tabaluga abglühen wäre das ein schönes Geschenk vom Nikolausi. Kann man die denn irgendwo bestellen? Wenn ja, wo????
LG und mach weiter so
Katja

--------------------------------
hi katja,

nicolaus ist jetzt fast schonwieder in der nähe...ahem...
was ich da um den hals hängen habe ist einmal ein silbernes plektrum und ein silbernes herz mit der aufschrift " herz aus rock ".
also leider kein tabaluge anhänger...ich weiss auch ehrlichgesagt nicht,ob es sowas gibt...?


[editiert: 08.09.06, 13:06 von keller]
nach oben
Heike
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2
Ort: in der schönen Pfalz


New PostErstellt: 10.11.05, 15:41  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Peter

Mich würde interessieren, welcher Maffaysong DEIN Lieblingssong ist.

Ich meine damit, welchen DU am liebsten spielst !!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Konzert...


Heike



--------------
hallo heike,

da gibt es einige....

glaub an mich, schatten in die haut, hoch+höher. bei der just for fun tour war mein persönlicher fav. " du "


[editiert: 08.09.06, 13:08 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
die rote TAYLOR GITARRE
Gast
New PostErstellt: 10.11.05, 19:43  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HALLO PETER!
SPIELST DU WIRKLICH MAL MIT MIR GITARRE?
(DIE KATRIN OHNE H , TRAF DICH IN FRANKFURT.NACH DEM
KONZERT,IM HOTEL)

WÄRE SUPER WENN DU ANTWORTEST
MEINE EMAIL IST

------------------------
hi katrin,
wie spielt sich deine rote taylor?? bist du zufrieden?
ich denke,dass mit dem spielen lässt sich auf der nächsten tour einrichten...!


[editiert: 08.09.06, 13:10 von keller]
nach oben
Heike
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2
Ort: in der schönen Pfalz


New PostErstellt: 11.11.05, 10:24  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Peter!

Ich bin´s nochmal. Hab gelesen, daß Du nen kleinen Mops hast, ELVIS- wie passend !! HIHI

Is der auch so knuddelig wie der auf dem Bild ??

Stell doch mal ein Bild von Deinem ELVIS rein, is bestimmt ein ganz Süsser...


Danke, LG HEIKE

----------------

boah, der ist ja noch winzig! ist das deiner ?



[editiert: 08.09.06, 13:11 von keller]



Dateianlagen:

mops.jpg (15 kByte, 248 x 188 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sassi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.11.05, 08:42  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Peter!

Wollte nochmal nachfragen, was mit den "schwarzen Füßen" auf sich hat

Nee, Spaß bei Seite. Betrachtest Du Dich als "festes" Bestandteil der PM-Band und bleibst, oder ist das für Dich nur so eine Art Übergang bzw. Sprungbrett?

LG Andrea

------------------------------------

hi andrea

wir sind eine richtige band und ich hoffe,dass ich noch lange dabei sein kann.

 



[editiert: 08.09.06, 13:14 von keller]



Dateianlagen:

PK.JPG (7 kByte, 216 x 189 Pixel)
speichern

nach oben
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 23.11.05, 23:31  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Peter

ne kurze Frage

Kannst Du kochen ??????

Gruss von Biene

-------------------------------

hi bine,

so 3-4 sachen.aber sehr selten. allerdings bin ich ein totaler rührei spazialist!

in allen varianten...


"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."


[editiert: 08.09.06, 13:15 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
engel333
Vielschreiber

Beiträge: 57
Ort: Hamburg ;-)


New PostErstellt: 28.11.05, 12:13  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und wo wir grad dabei sind


Wenn Du kochen kannst,-
kochst Du dann mal für Deine "Hardcore-Fans" ?
Würden uns bestimmt alle sehr darüber freuen...

---------------------------------------------------
das würde ich ehrlich gesagt keinem zumuten...
ich möchte doch,dass ihr meine fans bleibt!!!!



____________________
Träume nicht Dein Leben,-
lebe Deinen Traum !


[editiert: 08.09.06, 13:16 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 29.11.05, 12:27  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich habe in Berlin kurz mit Peter reden können. Er lässt euch allen ganz liebe Grüsse ausrichten und er wird auch versuchen in nächster Zeit alle Fragen zu beantworten.  

Die Tour jetzt, schlaucht extrem wie ihr euch vorstellen könnt und auch vor der Tour war durch die Arbeit am Herbert Dreilich Album nicht viel Zeit, deshalb ist es nur verständlich, wenn wir Peter erst Mal ein paaaarrrrr Tage Ruhe gönnen.

Also, lass dir Zeit, mach dir keinen Stress, wir sind morgen auch noch da.

Ganz liebe Grüsse, Tapsi  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pocahontas
Junior-Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Magdeburg

New PostErstellt: 05.12.05, 21:49  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Peter,

was sind deine Pläne für 2006, wirst du bei Begegnungen mit Maffay auf Tour gehen???

Alles Liebe Nicole



---------------------------

hi nicole,

jetzt kommt erst mal das neue album STROM von meiner band WUNDER.

und dann das BEGEGNUNGEN 2 album von peter. eine tour dazu wird es nächstes jahr geben.da bin ich dann natürlich auch dabei.





Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.


[editiert: 08.09.06, 13:19 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 09.12.05, 07:27  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Peter !

Sehen wir dich im Frühjahr mit Wunder in München?

Wir würden uns sehr freuen und sich schon vorbereitet...

oder sagen wir gut ausgerüstet...

Ganz liebe Grüße von Vera, Sebastian und Sonja

----------------

hallo vera,sebastian und sonja,

im moment haben wir noch keine termine für das frühjahr. es wird aber sicher welche geben!! tragt euch doch in den newsletter auf www.wunder.tv ein, wenn ihr mögt.




[editiert: 08.09.06, 13:21 von keller]



Dateianlagen:

kellerweste.jpg (76 kByte, 1.015 x 787 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos