Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NACHGEFRAGT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 09.12.05, 07:27  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Peter !

Sehen wir dich im Frühjahr mit Wunder in München?

Wir würden uns sehr freuen und sich schon vorbereitet...

oder sagen wir gut ausgerüstet...

Ganz liebe Grüße von Vera, Sebastian und Sonja

----------------

hallo vera,sebastian und sonja,

im moment haben wir noch keine termine für das frühjahr. es wird aber sicher welche geben!! tragt euch doch in den newsletter auf www.wunder.tv ein, wenn ihr mögt.




[editiert: 08.09.06, 13:21 von keller]



Dateianlagen:

kellerweste.jpg (76 kByte, 1.015 x 787 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiara
Junior-Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Stendal


New PostErstellt: 12.12.05, 11:57  Betreff:  Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Peter mal ne ganz blöde Frage würde Wunder gerne mal hören finde aber keine CD im Handel könntest Du mir sagen wo man CD`s von Wunder kriegt noch ne Frage bist Du auch bei Begegnungen dabei?

Liebe grüße von Kiara

--------------------------

hi kiara,


die ep " ach ja " ist leider vergriffen, das album " was hält uns wach " gibts normalerweise im handel. sonst bestellen. das neue album " STROM " kommt am
29.09. check doch sonst mal www.wunder.tv


[editiert: 08.09.06, 13:24 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katrin vogel
Stammgast

Beiträge: 38
Ort: willingen


New PostErstellt: 12.01.06, 17:45  Betreff: DIE ROTE TAYLOR GITARRE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HALLO PETER!

jetzt ist es soweit die gitarre ist da und ich kann es noch gar nicht glaube sie ist super.jetzt noch mal meine frage . spielen wir mal zusammen gitarre?
das wäre ein grosser wunsch wenn es möglich ist und du zeit hast dann schreib doch mal.

DIE KATRIN (ohne H )
----------------------------
....wie ist die gitarre denn ??? wie gesagt, das bekommen wir sicher hin.
( hab eben zuerst gelesen : gitarre spielen velängert dein leben...ob dass so stimmt...?)





gitarre spielen verändert dein leben


[editiert: 08.09.06, 13:26 von keller]



Dateianlagen:

IMG_0628.JPG (178 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pocahontas
Gast
New PostErstellt: 27.02.06, 10:09  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen,

mich würde interessieren, ob du eine bestimmte Art der Vorbereitung vor dem Konzert hast? Gibt es ein Ritual was nicht fehlen darf? Besitzt du einen Talisman?

Wer plant bei Wunder die Tourdaten???


Alles Liebe Nicole

-------------------------
hi nicole,

wenn der soundcheck gut war und man noch einen kurzen moment der ruhe hat kann eigentlich nichts passieren.
wir wünschen uns immer eine gute show und drücken uns.
ich trage seid 7 jahren einen totenkopfring. er ist mein talismann. ohene den gehe ich nicht aus dem haus.


[editiert: 08.09.06, 13:29 von keller]
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 12.04.06, 14:32  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Müsst, ähhh dürft ihr armen auch Ostern im Studio verbringen, oder ist da ein kurzer Heimaturlaub geplant?

LG Tapsi

PS: Danke für die Hausaufgabenerledigung grinsssss

------------------------------------------

nix.begenungen mit dem osterhasen gab es nicht.......

 



[editiert: 08.09.06, 13:30 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 12.04.06, 14:34  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wird es noch mehr Wunder Termine in diesem Jahr geben ? Und bei Überschneidungen findet man dich dann bei Maffay, wer vertritt dich dann bei Wunder?

LG Tapsi

----------------------------

hi tapsi,

wenn ich mal nicht bei wunder spielen kann vertritt mich rupert keplinger.

ein freund von mir und ein sehr guter gitarrist.



[editiert: 08.09.06, 13:31 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 12.04.06, 14:42  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

den Fanpoint gibt es nun fast ein Jahr, bist du zufrieden mit dem was wir machen, wie wir es machen, oder kannst du dir etwas anderes vorstellen, hast die Verbesserungsvorschläge, Wünsche usw an uns??

LG Tapsi

------------------------------------------------

hi tapsi,

der keller könnte mal öfter die fragen beantworten...haha...

nein - ich finde das toll,was ihr macht und freue mich immer ,dass sich so viele menschen für mich und meine arbeit interessieren!!!!

ich danke euch und seid mir bitte nicht böse,wenn es mal etwas länger dauert mit dem fragen beantworten. ich habe einfach viel um die ohren.

aber ein jahr wird es bestimmt nicht mehr dauern!!! VERSPROCHEN!!!!!!

 



[editiert: 08.09.06, 13:34 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 12.04.06, 14:51  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hast du dich nun schon soweit an das Maffayband mitglied sein gewöhnt, und auch daran, dass sich ja nun doch Fans für dich begeistern damals wolltest du mir das ja nicht so richtig glauben ( ich erinnere an Ulm, Promo Session)

LG Tapsi

------------------------------------------

mal so sagen, ich habe mich daran gewöhnt, dass jetzt viele menschen meine arbeit und mich betrachten. das ist etwas worüber ich mich sehr freue!

das ist schliesslich das wichtigste für eine künstler!!



[editiert: 08.09.06, 13:37 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daria
Stammgast

Beiträge: 37
Ort: Altdorf b. Nbg.


New PostErstellt: 12.04.06, 14:55  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo lieber Peter!

Feechen hats zwar schon erwähnt... aber es brennt unter den Nägeln:

WANN GIBT ES ENDLICH WUNDER IN MÜNCHEN??????????? Bitteeeeeeeeee!!!!

Knuddelige Grüße von Daria

--------------------------------

hi daria, mann weiss es nicht. es wird sicher etwas geben.

vielleicht magst du dich auf www.wunder.tv für einen newsletter eintragen...?







[editiert: 08.09.06, 13:38 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pocahontas
Junior-Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Magdeburg

New PostErstellt: 13.04.06, 00:44  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey schöner mann ,

sag mal wie hälst du dich so fit, bzw.:was ist dein ausgleich zu deinem stress???

alles liebe nicole

--------------------------------

hi nicole,

ein bisschen hanteln sonst nichts...ich interessiere mich für alte autos.

darüber zu lesen, im internet zu forschen und ein ganz klein bisschen schrauben ist eine gute ablenkung für mich.


Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.


[editiert: 08.09.06, 13:43 von keller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 13.04.06, 07:24  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Peter,

ja eigentlich sind schon so viele Fragen gestellt worden, mir fällt da eigentlich auch nichts mehr ein, so sag ich mal .... München und Wunder.... wäre nicht schlecht, wir warten schon sooooooo lange darauf, wir werden dich auch kräftig unterstützen....

Mit unserem Outfit, extra für dich gemacht, wirst du uns sicher sofort wiedererkennen und wenn nicht, dann weißt ja...., ich werd´dich dann schon erinnern....

Und nun wünsch´ ich dir viel Spaß beim Beantworten all`dieser uns auf den Nägel brennenden Fragen....

Schöne Zeit für dich und deinem Team, bis spätestens in Essen im Grugapark bei Peter Maffay.....

ganz liebe Grüße von Feechen Sonja

und das nochmal extra für dich, damit du dich leichter erinnerst....







Dateianlagen:

PekeimHemd2.jpg (73 kByte, 415 x 505 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos