pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Farbauswahl beim Pluriel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lucky
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berge-Grafeld

New PostErstellt: 27.06.05, 13:11  Betreff: Re: Farbauswahl beim Pluriel  drucken  weiterempfehlen

Erst einloggen, erst einloggen, erst einloggen, oh, schon auf Sendung:

Hier der aktuelle Wetterbericht: 28 Grad, Sonnenschein, leichter Wind aus West und größerer Orkan aus Pluriel-Treffen.de.

Weiterarbeitenderweise

Lucky





nach oben
Gerd
Vielschreiber

Beiträge: 77
Ort: D-51469 Bergisch Gladbach


New PostErstellt: 11.03.06, 12:54  Betreff: Re: Farbauswahl beim Pluriel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lucky

    Erst einloggen, erst einloggen, erst einloggen, oh, schon auf Sendung:

    Hier der aktuelle Wetterbericht: 28 Grad, Sonnenschein, leichter Wind aus West und größerer Orkan aus Pluriel-Treffen.de.

    Weiterarbeitenderweise

    Lucky



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd
Vielschreiber

Beiträge: 77
Ort: D-51469 Bergisch Gladbach


New PostErstellt: 11.03.06, 13:06  Betreff: Re: Farbauswahl beim Pluriel  drucken  weiterempfehlen

  Wegen der Farbe habe ich etwa ein Monat gesucht. Silber gefiel mir, hat aber fast jeder, Arieane Orange gefiel mir auch, nur wenn ich die Farbe immer vor Augen habe (innen seite Tür) kann die leicht über werden, Rot sah auf dem Bild nicht gut aus (im Orginal gefällt mir Rot) Lenz Grün welche ich zu erst haben wolte hat ein weißes Dach da sieht nach einiger zeit schmutzig aus, das gleiche gilt für das helle Blau. Bei der Suche nach einer Farbe am Fahrzeug kahm ich zu Citroen Zentrale Deutschland dort stand ein verstaubter Pluriel im Ausstellungsraum, wie ich zu erst dachte, das sagte ich auch meinem Freund und da kahm eine Stimme aus dem Hintergrund die sagte nein das wäre Sand-Beige und da stand die Farbe für mich fest, und die sieht man ja auch nicht so oft. Und ich mag die auch nach zwei einhalb Jahren immer noch

Gerd







Dateianlagen:

für forum.JPG (41 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sammy
Experte

Beiträge: 214
Ort: CH-9465 Salez


New PostErstellt: 12.03.06, 10:36  Betreff: Re: Farbauswahl beim Pluriel  drucken  weiterempfehlen

Ja, sandbeige hätte mir auch gefallen. Ich hab sie zuerst live gesehen als ich meinen Sammy beim Händler abgeholt habe.

Also meiner Meinung nach eine gute Wahl Gerd.

Lg

Sammy





seid nett zueinander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd
Vielschreiber

Beiträge: 77
Ort: D-51469 Bergisch Gladbach


New PostErstellt: 14.03.06, 19:45  Betreff: Re: Farbauswahl beim Pluriel  drucken  weiterempfehlen

 Eine schöne Farbwariante von Sand-Beige 

Gerd




[editiert: 15.03.06, 16:04 von Gerd]



Dateianlagen:

ch 2.JPG (25 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

ch 1.JPG (27 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 15.03.06, 19:47  Betreff: Re: Farbauswahl beim Pluriel  drucken  weiterempfehlen

Schön es hat mit dem reinstellen geklappt!

Sandbeige ist auch eine schöne Farbe.

Ruth




Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
2.April 1.Pluriel-Höck, 30.06.-02.07.2006 Pluriel-Bodenseetreffen
1,4 Hdi Aerien Orange


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maskottchen
Experte

Beiträge: 281
Ort: 46149 Oberhausen


New PostErstellt: 15.03.06, 21:21  Betreff: Re: Farbauswahl beim Pluriel  drucken  weiterempfehlen

Mag nich mal jemand seine Lenz Grünen präsentieren?

Fänd ich echt klasse








____________________
Ich freue mich auf das nächste Plurieltreffen, wo auch immer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 15.03.06, 22:29  Betreff: Re: Farbauswahl beim Pluriel  drucken  weiterempfehlen

Päddiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!! Das bisch doch Du wo do gfroget isch...
Bitte es paar Föteli vo Dim schöne Lenzgrüene Pluriel.. Danke.

Ruth




Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
2.April 1.Pluriel-Höck, 30.06.-02.07.2006 Pluriel-Bodenseetreffen
1,4 Hdi Aerien Orange


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerd
Vielschreiber

Beiträge: 77
Ort: D-51469 Bergisch Gladbach


New PostErstellt: 07.04.06, 21:49  Betreff: Re: Farbauswahl beim Pluriel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maskottchen

    Mag nich mal jemand seine Lenz Grünen präsentieren?

    Fänd ich echt klasse


Hallo Nicole

Jetzt kannst du ja bald ein Bild von deinem Froggy einstellen

Mfg. Gerd




[editiert: 07.04.06, 21:50 von Gerd]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maskottchen
Experte

Beiträge: 281
Ort: 46149 Oberhausen


New PostErstellt: 07.04.06, 22:18  Betreff: Re: Farbauswahl beim Pluriel  drucken  weiterempfehlen

Ja Gerd das werde ich auch machen wenn ich Ihn denn ENDLICH mal habe  muss das gute Stück doch präsentieren :-)








____________________
Ich freue mich auf das nächste Plurieltreffen, wo auch immer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber