Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
C-Wurf vom Engsbachtal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jochen Loos
Kromi-Freund


Beiträge: 17


New PostErstellt: 08.01.14, 19:32  Betreff: C-Wurf vom Engsbachtal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,
anlässlich unseres anstehenden C-Wurfs waren Bailey und ich gestern beim TA zum Ellenbogen-Röntgen. Leider waren in der jüngsten Vergangenheit ein paar Fälle von Gelenkproblemen in Baileys Linie aufgetreten, weshalb wir uns veranlasst sahen, vor dem nächsten Wurf mit Bailey auf Nummer sicher zu gehen.
Erfreulicherweise waren die Röntgenbilder einwandfrei, d.h. kein Hinweis auf ED oder sonstige Gelenkprobleme.
Jetzt warten wir auf die Läufigkeit........ :-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 683
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Erbse vom Isarflimmern
2. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 09.01.14, 07:30  Betreff: Re: C-Wurf vom Engsbachtal  drucken  weiterempfehlen

Gefällt mir , ich bin sehr gespannt auf diesen Wurf mit dem hübschen Hagl!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flax
Zwinger vom Flawenjupé


Beiträge: 386
Ort: Verl

1. Hund: Flax vom Steenbrook - im Herzen
2. Hund: Ajoula vom Linderoth
3. Hund: Brezel vom Flawenjupé


New PostErstellt: 09.01.14, 21:13  Betreff: Re: C-Wurf vom Engsbachtal  drucken  weiterempfehlen

Und heute kam noch die gute Nachricht das auch bei Hagl die Ellenbogen, die Hüfte, das Blutbild und auch sonst alles in Ordnung ist!!!
Hach, ich freu mich so auf diesen Wurf...ist fast so als führe ich selber los;-)

LG
Birgit




Liebe Grüße,
Birgit mit Flax, Ajoula & Brezel


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jochen Loos
Kromi-Freund


Beiträge: 17


New PostErstellt: 14.01.14, 20:17  Betreff: Re: C-Wurf vom Engsbachtal  drucken  weiterempfehlen

Na Birgit, dann fahr Du doch für mich nach Kiel . Von uns aus sind das über 500km (eine Strecke!). Ich hoffe nur, dass nicht ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt der Winter sich doch noch entschließt, zu kommen...........

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flax
Zwinger vom Flawenjupé


Beiträge: 386
Ort: Verl

1. Hund: Flax vom Steenbrook - im Herzen
2. Hund: Ajoula vom Linderoth
3. Hund: Brezel vom Flawenjupé


New PostErstellt: 16.01.14, 13:28  Betreff: Re: C-Wurf vom Engsbachtal  drucken  weiterempfehlen

@ Jochen

Ein paar Tage Urlaub in Kiel ...gerne!!! Tolle Stadt, die Förde...die dicken Schiffe...
Ich drücke euch wegen dem Wetter die Daumen...letztes Jahr war ich im tiefen Winter zum Decken...aber Bremen liegt ja fast um die Ecke;-)

Freut euch drauf

Liebe Grüße zurück,
Birgit




Liebe Grüße,
Birgit mit Flax, Ajoula & Brezel


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TiLiAm
Zwinger vom Eislinger Jurameer


Beiträge: 63

1. Hund: Litchi vom Isarflimmern
2. Hund: Amor vom Eislinger Jurameer


New PostErstellt: 18.01.14, 16:52  Betreff: Re: C-Wurf vom Engsbachtal  drucken  weiterempfehlen

Das sind doch richtig prima Nachrichten.
Ich drücke euch alle verfügbaren Daumen und Pfoten .

LG Martina




"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Ute Blaschke-Berthold
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jochen Loos
Kromi-Freund


Beiträge: 17


New PostErstellt: 28.04.14, 09:34  Betreff: Re: C-Wurf vom Engsbachtal  drucken  weiterempfehlen

Der C-Wurf ist da! Seit vorgestern abend sind bis gestern mittag 8 entzückende kleine Projektkromis geboren worden. Nachdem zunächst 4 Mädels das Licht der Welt erblickt hatten, schlossen sich dann noch 4 Jungs an. Alle sind wohlauf und auch Bailey hat die anstrengende Geburt gut überstanden.
Einen ganz lieben Dank an (Hebamme) Dorothee, die uns während der ganzen Zeit tatkräftig unterstützt und zur Seite gestanden hat.
Wir sind noch sehr müde, aber glücklich über die 8 süßen Zwerge!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TiLiAm
Zwinger vom Eislinger Jurameer


Beiträge: 63

1. Hund: Litchi vom Isarflimmern
2. Hund: Amor vom Eislinger Jurameer


New PostErstellt: 01.05.14, 01:28  Betreff: Re: C-Wurf vom Engsbachtal  drucken  weiterempfehlen

Ganz herzlichen Glückwunsch und gutes Gedeihen.

LG Martina




"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Ute Blaschke-Berthold
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber