Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kromis im Raum Halle-Leipzig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATB
Forumsneuling


Beiträge: 4
Ort: Schkopau



New PostErstellt: 20.04.16, 13:21  Betreff: Kromis im Raum Halle-Leipzig  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Kromfohrländer ist in unserer Gegend recht unbekannt. Dementsprechend kennen wir niemanden in unserer Umgebung mit einem Kromi, mit dem man sich mal bei einem Spaziergang austauschen kann.
Gibt es den jemanden im Raum Leipzig - Halle? Wir kommen aus der Mitte der zwei Städte, Schkopau.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
buurz
Kromi-Süchtig


Beiträge: 122
Ort: Dallgow-Döberitz

1. Hund: Lasse vom Strithorst
2. Hund: Gavrilykke s Donka


New PostErstellt: 20.04.16, 14:35  Betreff: Re: Kromis im Raum Halle-Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich stamme aus dem Umland von Leipzig und bin auch noch hin und wieder dort, die liebe Mama besuchen.


Wenn ich mal wieder vor Ort bin, gebe ich Dir Bescheid. Vielleicht kann man sich dann ja zu einem gemeinsamen Ausflug spontan treffen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie

Administrator

Beiträge: 1761
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 21.04.16, 08:59  Betreff: Re: Kromis im Raum Halle-Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

es gibt wohl einen Kromi-Spaziergang in Kohren Sahlis, wo man in Sachsen mal hinfahren könnte. Allerdings ist der Organisator ein ziemlich harter Einkreuzgegner vom RZV, so dass ich nicht weiß, wie er reagieren würde, wenn dort mal ein Einkreuzkromi auftaucht

Anett Lohse -Zwinger vom Fietes Hof- wohnt auch irgendwo dort. Sie ist denke ich ganz nett und Einkreuzkromis gegenüber aufgeschlossen. Vielleicht versuchst Du mal mit ihr in Kontakt zu kommen

Hier der Link zu ihrer HP: Kromfohrländer vom Fietes Hof

LG Britta



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



[editiert: 21.04.16, 09:00 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ATB
Forumsneuling


Beiträge: 4
Ort: Schkopau



New PostErstellt: 04.10.16, 18:38  Betreff: Re: Kromis im Raum Halle-Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Amelie,

ich habe eure Antwort gerade erst gelesen (Asche auf mein Haupt). Aber wie gut, dass ich es gelesen habe. Wir wollten nämlich an dem Spaziergang in Kohren-Salis im Herbst teilnehmen (im Sommer mussten wir absagen, da war es uns zu heiß ). Mal schauen was wir machen werden...

Aber vielen Dank für den Hinweis




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATB
Forumsneuling


Beiträge: 4
Ort: Schkopau



New PostErstellt: 04.10.16, 18:40  Betreff: Re: Kromis im Raum Halle-Leipzig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Buurz,

ihr könnt gerne mal Bescheid geben wenn ihr mal wieder in Leipzig seit, Balou würde sich freuen mal einen anderen Kromi zu treffen.

Beste Grüße

Balou`s Crew




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber