Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
SICHTUNG 2016

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flax
Zwinger vom Flawenjupé


Beiträge: 407
Ort: Verl

1. Hund: Flax vom Steenbrook - im Herzel
2. Hund: Ajoula vom Linderoth
3. Hund: Brezel und Ebba vom Flawenjupé


New PostErstellt: 22.08.16, 22:42  Betreff: SICHTUNG 2016  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bilder der Sichtung 2016 auf unserer ProKromfohrländer Homepage




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
deeke
Zwinger vom Solberknochen


Beiträge: 633
Ort: 36199 Lispenhausen

1. Hund: Deeke vom Kliedbruch
2. Hund: Abby-Lee vom Solberknochen


New PostErstellt: 22.08.16, 23:01  Betreff: Re: SICHTUNG 2016  drucken  weiterempfehlen

Das ging ja fix, Respekt!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie

Administrator

Beiträge: 1788
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 23.08.16, 09:13  Betreff: Re: SICHTUNG 2016  drucken  weiterempfehlen

Wow, tolle Billder und tolle Hunde  Aber kann es sein, dass Cenia in der Galerie mit den Einzelbildern vergessen wurde hochzuladen? Die  süße Wuselmaus war doch auch da

Falls irgendwelche Foris noch schöne Bilder vom Sonntag haben, könnt Ihr sie gerne hier im Forum hochladen. Es waren ja eineige fleißig am fotografieren und ich finde es immer toll viele Bilder zu sehen

LG Britta



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



[editiert: 23.08.16, 09:34 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elke
Gold-Kromi


Beiträge: 250

Mein Kromi-Verein: IGRK

New PostErstellt: 23.08.16, 09:19  Betreff: Re: SICHTUNG 2016  drucken  weiterempfehlen

       


Birgit hat allen Grund einen schnellen 
Spurt am Computer hinzulegen.
Freude und Stolz haben ihr geholfen

Freude zehn solche tollen Burschen und Mädels zu sehen

Stolz zu wissen , ihre Brezel ist die Mama.

Freude und Stolz im schönen Karussell,
zu spüren " ich war dabei als sie geboren wurden "
ich war dabei als ihre Eltern Hochzeit feierten.

Es sei Dir so von Herzen gegönnt liebe Birgit
und nun viel Spaß beim erneuten Planen von Tante Brezels Hochzeit .....
vergiss das Essen dabei aber nicht.

Ein lieber Gruß von Elke und Harald mit ihrer Linda






Dateianlagen:

Karussell.jpg (2.374 kByte, 3.664 x 2.742 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flax
Zwinger vom Flawenjupé


Beiträge: 407
Ort: Verl

1. Hund: Flax vom Steenbrook - im Herzel
2. Hund: Ajoula vom Linderoth
3. Hund: Brezel und Ebba vom Flawenjupé


New PostErstellt: 24.08.16, 11:42  Betreff: Re: SICHTUNG 2016  drucken  weiterempfehlen

Huhu zusammen,

Asche auf mein Haupt...ich hatte Cenia "vergessen"...das kommt davon wenn man zu viele Stunden am Laptop verbringt.
Ich bin am Sonntag auf 960 Bilder gekommen und die Körfotos sind da nicht mit dabei, denn die hat die liebe Frau Möller gemacht.
JA, ich bin stolz!!! Selbstverständlich auf meine Lütten, aber da von A-C;-)
Ich bin stolz auf meine Welpeneltern von A-C...ALLE sind sie toll!
Aber was mir ganz wichtig ist...ICH BIN SO STOLZ AUF UNSEREN VEREIN!!! Ich bin stolz das wir uns getraut haben dieses Projekt anzugehen. Ich bin stolz dabei zu sein! Ich bin stolz auf UNSERE Hunde! Ich bin stolz wenn uns Fachleute bestätigen auf dem richtigen Weg zu sein! Ich bin stolz wenn ich in die glücklichen Augen der Besitzer schaue und mit welchem Glück sie ihre Hunde betrachten.
Sonntag war wieder so ein Tag der einfach nur glücklich macht, da fällt die Arbeit leicht. Wir haben auch andere Zeiten hinter uns;-(

Soderle, genug der Gefühlsduselei...die Arbeit ruft;-)
Und nein Elke, ich vergesse das Essen nicht, keine Sorge;-)))





____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber