Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
f
Besucher


New PostErstellt: 14.07.03, 09:33     Betreff: Re: Weltweite Tunnelsysteme

Hallo Eva,

das mit Deinem English ist doch nicht so tragisch. Stell den Link doch einfach bei google.de rein und laß ihn übersetzen. Ist zwar manchmal ein bißchen lustig, aber so ungefähr weiß man was da gemeint ist. So zumindest hab ich mir Früher über die Runden geholfen.

Im Übrigen hier noch ein Beitrag zu den Tunnelsystemen von Durinkuyu und den Neuzeitlichen Planungen und Überlegungen zum "Nachbau" in diese Richtung.

Hier klicken

Sonnige Grüße

Bettina



Hallo Bettina! Ich habe Deinen Link in eine "kürzere Version" umgewandelt, weil sonst der Text zu sehr auseinandergezogen wird. Liebe Grüsse, Eva


[editiert: 28.07.03, 02:49 von Eva S.]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 191 von 252
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber