Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher


New PostErstellt: 02.06.03, 04:15     Betreff: Re: Nostradamus über die Vergangenheit...

Hallo Ray,

danke für Dein Rechenbeispiel. Ich muss mir das jetzt erst einmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.

Was den "Wiederholungsrythmus" betrifft, bin ich auch deswegen so interessiert daran, weil bei den Hopis an etwas Ähnliches geglaubt wird. Dort heißt es, dass die Menschheit 7 x 7 Welten in 7 Universen durchlaufen muss, bevor ihre "Evolution" endgültig abgeschlossen ist und in einem naturwissenschaftlichen Bericht über die Entstehung des Universums mit dem bezeichnenden Titel "Das Universum kann es eigentlich gar nicht geben" wurde darüber spekuliert, dass wir "der erste Probelauf" sind.

Es spricht meiner Ansicht nach durchaus einiges für die "Wiederholungstheorie".

Übrigens bei den Juden schreibt man das Jahr 5764, bei den Moslems 1424.

Grüsse,
Eva

Wenn einer allein träumt, dann bleibt es ein Traum. Wenn aber wir alle gemeinsam träumen, dann wird es Wirklichkeit.
Helder Camara
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 359 von 1.051
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber