Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arcadier
New PostErstellt: 07.10.15, 23:43     Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

es ist einfach so, das wenn es nach Gott ginge, wir uns hier wohl nicht mehr unterhalten würden.es würde auch kein Inet geben, es würde nicht mal Menschen geben die sich darin mitteilen.
vielmehr ist es so, das Lucifer allein versucht, die Menschen vor dem nahenden Untergang zu bewahren und immer und immer wieder das Gute darin sucht.
und das wird ihm von allen Seiten alles andere als leicht gemacht. ja sogar sein Ruf und Ansehen wurde derart denunziert, das sich kaum mehr die richtigen Worte dafür finden lassen. die Menschen wollen doch gar nicht gerettet werden, müssten sie doch eingestehen, das ihr Leben von einer Macht abhängig ist, aber nicht von ihnen selbst!

glaubst du wirklich Henry, das so ein Wesen nach irgendeiner Erlaubnis fragen muss...gar noch bei einem Menschen ??? oh man, du solltest die Unsinnigkeit deiner Aussage selbst erkennen, so ein Wesen macht keine Fehler, das kann es gar nicht, denn es untersteht nur einer Macht, die einzige Macht, die über ihm steht...Gott selbst. niemand ist Gott treuer ergeben als er und er wurde weder geworfen noch verbannt noch ist er gefallen.
er hat diese Bürde für die Menschen auf sich genommen, damit ist er Jesus gleich gestellt bzw. ist Jesus. dieser hätte niemals der sein können der er war,würde er nicht Beide Seiten kennen...Licht UND Schatten!

allein das entlarvt die Bibel schon als Lüge.


Chephren hat sich selbst auf ein Podest gestellt um Cheops gleich zu sein ,das Podest zeigt schon den Trugschluss Chephren's.


es kann immer nur einen geben, und seine Höhe beträgt genau 147,3 m
eben der Sonnengott RA. und er hat sich absichtlich zwischen Mykerinos und Chephren gestellt.

dieser Koplex hat seinen Ursprung auf dem Mars, und nicht in den Gürtelsternen des Orion...Schwachsinn! ich hatte die Entsprechung schon vor na Ewigkeit gepostet, ich tue es aber gerne nochmal.

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 150 von 5.672
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber