Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray
New PostErstellt: 03.12.02, 12:18     Betreff: Re: Doch Träume aus der Zukunft??

von Guentze:

Eine Anfrage an Ray:

Mich würde sehr interessieren, ob in den Nostradamus-Versen ein Anschlag auf Bush herauszulesen ist. In einem meiner Zukunftsträume habe ich mitbekommen, zumindest in meiner Auslegung, dass auf ihn am 23.11. oder am 30.11. ein Anschlag geplant ist, wobei ihn die eigenen Reihen (CIA ?) umbringen wollen. In anderen Träumen sah ich, daß auch uns nichts Gutes zukommen wird, wenn der Nahe Osten brennen wird und so wie es aussieht (laut den Medien) soll es ja schon demnächst gegen den Irak losgehen. 2003 und das nachfolgende Jahr wird für die Welt Krieg bedeuten. Danach soll es ein paar Jahre ruhig bleiben, aber der Frieden täuscht nur, denn so um 2007 oder 2008 wird es erneut Kriege geben. Zumindest sieht es so in meinen Träumen, die über Monate verteilt waren, aus.

Wie im Buch "Der Seher" reise auch ich manchmal in die Zukunft, manchmal bewußt, durch außerkörperliche Erfahrungen, aber auch, und dies meistens, in meine eigene Vergangenheit, um mich selbst zu erkennen. Was ich aber in der Zukunft erblicke, wobei die Zukunft nie vorherbestimmt ist, denn der freie Wille des Menschen wird immer berücksichtigt, in welche Richtung der Mensch gehen möchte, ist nicht sehr erbauend. Ich kann nur hoffen, daß dies nicht alles eintreffen wird, was ich an Details gesehen habe und worüber ich schweigen möchte, denn ich möchte kein Prophet sein, oder besser gesagt, werden. Die Menschheit muß sich selbst erkennen lernen und wissen, daß alles in ihrer Macht steht, die Zukunft entweder in Frieden, oder in Elend zu leben.

Ich hoffe, daß ich Euch nun nicht zu verwirrt habe. Träumt schon und steigert Euch nicht in eine Zukunft hinein, die nicht unbedingt sein muß. Je mehr Menschen daran glauben, daß dies so sein muß, weil es ein Prophet vorausgesagt hat, um so eher wird es auch eintreffen.

Liebe Grüße an Euch alle.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 115 von 134
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber