Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Besucher


New PostErstellt: 31.03.03, 16:56     Betreff: Außerirdische : Gab/gibt es Kontakte zu Außerird von Bootes?

Hallo @ll,

nachstehender Beitrag stammt aus dem alten Paranormalforum. Da er dort, wie ich denke, weitgehend unbeachtet blieb, stelle ich ihn einfach noch einmal - etwas modifiziert - ins neue Forum zur Diskussion.

Im Jahre 1927 soll ein Funker in Oslo mit Verwunderung festgestellt haben, dass den Signalen, die er von der holländischen Kurzwellenstation PCJJ in Eindhoven empfing, drei Sekunden später weitere Signale folgten, die eindeutig eine Wiederholung der ersten Signale darstellten. Dieses Phänomen soll sich ein ganzes Jahr wiederholt haben.

Am 11. Oktober 1928 soll eine gezielte, experimentielle Wiederholung der sonderbaren Erscheinung gelungen sein. Die Angelegenheit soll "einigen Staub aufgewirbelt" haben, dann jedoch wieder einmal zu den Akten gelegt worden sein und wäre sicher in Vergessenheit geraten, wenn nicht der schottische Astronom Duncan Lunan die Sache 1972 wieder "ausgegraben" hätte und die Forschung fortsetzte. Er fertigte von den Echos grafische Aufzeichnungen an und soll zu folgenden Erkenntnissen gekommen sein:
Es "bildeten sich" sinnvolle Sternenkarten, die die Sternbilder des nördlichen Himmels zeigen. Sie sind in ein besonderes Verhältnis zum Doppelstern Epsilon Bootes gebracht, der ca. 103 Lichtjahre von der Erde entfernt ist. Lunan soll aus den Sternenkarten und den von Radioastronomen gewonnen Daten, geschlossen haben, dass eine Sonde aus dem System Epsilon Bootes in der Nähe des Erdenmondes Antwort auf die Funkzeichen von der Erde erteilt hat. Außerdem sollen folgende Erkenntnisse über die Außerirdischen gewonnen worden sein: Der rötliche Stern von Epsilon Bootis (die Heimatsonne) soll von sieben verhältnismäßig dicht beeinander liegenden Planeten umkreist werden, die folgende Monde aufweisen - der 6. Planet, auf dem die Außerirdischen leben sollen, hat einen Mond, der vierte Planet besitzt 3 Monde, der erste und dritte Planet jeweils einen.

In meinen Notizen aus den 1980er Jahren steht auch, dass Lunan weiter forschen wollte und die Ergebnisse noch im Laufe der 1970er Jahre veröffentlichen wollte - man hat aber nie mehr etwas von der Sache gehört und auch im Internet gibt es keinen richtigen, neuen Informationen, es wird nur wiederholt, was ich mir vor über 20 Jahren bereits notiert habe.

Dafür gibt es nun meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten:
1. Die Signale wurden falsch interpretiert, man konnte nachweisen, dass es keine außerirdische Sonde von Epsilon Bootes gibt.
Diese Möglichkeit halte ich aber eher für unwahrscheinlich, denn es gäbe ja keinen Grund, so etwas nicht zu veröffentlichen (außer es handelt sich um etwas Ähnliches wie das Auffinden der fünf Avenger in den 1990er Jahren im Bermuda-Dreieck)
2. Das Vorhandensein der Sonde und somit der Außerirdischen aus dem Epsilon-Bootes-System konnte bestätigt werden und man hat darüber hinaus vielleicht schon Kontakt aufgenommen, was der Öffentlichkeit mal wieder aus allen möglichen Gründen vorenthalten wird.

Vielleicht haben ja einige von euch weitere Informationen hierzu, wenn ja - bitte unbedingt posten, da mich die Sache wirklich sehr interessiert.

Grüsse,
Eva


[editiert: 07.05.03, 08:01 von Roland G.]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 252 von 258
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber