Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eigenes forum und page

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 13.07.04, 08:48  Betreff: eigenes forum und page  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey jungs, ich bins mal wieder
wenn ihr bock auf ne eigene page und ein forum habt, dann meldet euch. ich hab gerade neben bei etwas zeit frei, dann würde ich euch ne hp machen, und dazu noch ein forum draufstellen. free webspace gibts bei www.funpic.de soviel mann braucht.
das dauert halt dann ein bissel, denn so ne hp designen is net in 5 min gemacht.

naja postet mal was ihr davon haltet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 13.07.04, 09:05  Betreff: Re: eigenes forum und page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

noch was, kennt von euch jemand jemanden, oder kann von euchjemand gut grafiken mit dem photoshop erstellen? da bräuchte ich wen der das dann gut kann, er müsste mir dann da welche erstellen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 13.07.04, 11:09  Betreff: Re: eigenes forum und page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich kann scho was machen, hab aber zurzeit viel Stress mim Studieren (Grafikdesign) aber ich kann dir mal paar Illustrationen schicken, die ich für Charactere gemacht hab.
Gib mir doch bitte mal deine email adresse.
Das Bild von meinem Char hier im Forum ist z.B von mir.
Was solls für ne Seite werden??
Montaron

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 13.07.04, 11:59  Betreff: Re: eigenes forum und page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm, da können wir ja ma reden was alles drauf soll, ich dachte eher daran, dass es ne page gibt, auf deren forum rdw gezockt wirs, wasauf die page kommt weiß ich noch net, das kann man da ja noch besprechen.
hm, da du ja genau das richtige designest, könntes du ja eine vorlage im photoshop machen.
schau dir mal die datei im anhang an. das is was ganz simples, aber so in der art dachhte ich mir die page auch. du müsstest dann nur eine grafik machen, wie die page fertig ausschaut, ich zerschneide diese dann und baue mit einer tabelle die seite auf.
für das forum nehme ich das woltlab burning board.

meine icq nummer: 141862609
meine email addy:



Dateianlagen:

template.psd (435 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 45-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 13.07.04, 12:41  Betreff: Re: eigenes forum und page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich dachte mir vom design her geht es in die richtung www.tldclan.de
nur halt net im starcraft style sondern mit fantasy pics die dazu passen.

kannst du solche grafiken erstellen montaron?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 14.07.04, 12:41  Betreff: Re: eigenes forum und page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mir grad die Page angeschaut..ich würde wenn dann nur Illustrationen machen, ich kenn mich im Photshop zwar aus, aber bin noch nicht so schnell und hab wie gesagt ned die Zeit dazu.
Aber wenn du ne bestimmte idee hast (ich mach auch Schriftzüge z.b Gotische, Old English)

Was willst du denn auf der Page zocken??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 14.07.04, 13:43  Betreff: Re: eigenes forum und page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm, müssmer dann hal´t schaun, aber wir können die page auch so machen, dass die komplette seite ausschaut als wenn sie von hand gezeichnet währe, das is eine gute idee.
du musst mir dann halt das "interface" als komplettes zeichnen, und ich mach dann die seite daraus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 15.07.04, 12:10  Betreff: Re: eigenes forum und page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für wen is die Seite denn??
Gibtz Kohle??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 15.07.04, 13:29  Betreff: Re: eigenes forum und page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß net ob ihr zahlen wollts, die seite is für euch du held
;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 18.07.04, 20:47  Betreff: Re: eigenes forum und page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie schauts jetzt aus?
ja oder nein?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 20.07.04, 11:48  Betreff: Re: eigenes forum und page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schreib doch mal zam was es alles sein soll.
Aber eigentlich find ich für uns die Seite hier föllig ausreichend fürs rdw zocken.
Wann brauchst du den Kram??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 20.07.04, 12:24  Betreff: Re: eigenes forum und page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm, ausreichen würde das hier sicher^^
hm, mach einffach mal das komplette design so wie es später aussehn soll in photoshop oder was anderm.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 21.07.04, 12:04  Betreff: Re: eigenes forum und page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir könnten auch einfach das hiesiege Forum mit paar gescannten Illlustrationen aufpeppen. bzw mit Kalligraphie (Gotik usw)
Was ist mit dein Programm-Chraractere generieren usw...??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 21.07.04, 13:35  Betreff: Re: eigenes forum und page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*äh* ich habe jetzt der disko nicht vollständig gelauscht - aber ein char-generator unter excel habe ich schon verbrochen. wenn ihn jemensch benötigt - sagt an ;).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 21.07.04, 13:42  Betreff: Re: eigenes forum und page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

unter exel hab ich auch ein, ich hab auch angefangen ein unter delphi zu schreiben, ´mit graphischer oberfläche, der is fast fertig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 21.07.04, 15:07  Betreff: Re: eigenes forum und page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube unter Excel hat inzwischen jeder einen.
Wie gesagt, mein RDW-Delphi-Programm wurde von einem Bug geröstet.
Wobei ja eigentlich alles mit Hand und Taschenrechner am schönsten ist.

Man kann mit ein bisschen Mühe das Hintergrundbild des Forums und so verändern.
Falls also jemand etwas hätte, kann ich gerne versuchen, es einzubinden.

Außerdem kann man jetzt neu bei Carookee unser Forum auch direkt unter http://rdw-online.carookee.de/ abrufen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 24.07.04, 12:29  Betreff: Re: eigenes forum und page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also wenn ihr bock habt, könnt ihr mit dem rpg umziehn auf http://nahemoth.funpic.de
ihr sagt mir dann was für foren ihr braucht, und ich richte euch diese dann ein.
styles bin ich gerade am erstellen.
in dem forum wird dann net nur rdw gezockt. mal schaun was ich noch an gamern auftreiben kann

wenn ihr bock auf das forum habt, melddet euch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 24.07.04, 13:51  Betreff: Re: eigenes forum und page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok cool danke fürs Angebot..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 24.07.04, 14:07  Betreff: Re: eigenes forum und page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön, schön, so sieht BB also aus, wenns fertig ist. Das Design lässt sich doch bestimmt noch ändern.

Gibts denn eine Foren-Transfer-Funktion, denn ich fänds auch schade (Falls wir umziehen) das bisher Geschehene auf den Müll zu kippen.

Wenn ich eine günstigere Verbindung habe, guck ich mir dein Board mal genauer an, bis jetzt hab ich noch keine sehr großen Unterschiede zu Carookee erkennen können.

Achja: der Gedanke, dass es ein allgemeines online-RPG-Forum wird reizt mich nicht wirklich.
Ich fänds besser, wenn wir unter uns bleiben, eine eigene Seite für eine eigene (kleine) RdW-Community.
Große RPG-Knoten gibts tausende. RdW-online-Foren bisher nur eins (oder hab ich mich verzählt?)

Bis dann,
Aza


[editiert: 24.07.04, 14:10 von Azador]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 24.07.04, 14:28  Betreff: Re: eigenes forum und page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja, so richtig allgemein wirds auch net, ich hab mir eher so gedacht, dass gruppen sich da ein forum holen können und dann zocken.
ich muss ma schaun, da gibts glaub ich nen hack,dass ihr in eurem forum ungestört seit, dass dürfte kein problem sein.

das design kann man sicherlich ändern, werd ich auch noch machen, aber das nimmt halt ne menge zeit in anspruch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 25.07.04, 12:48  Betreff: Re: eigenes forum und page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich finds auch so unter uns ganz cool aber wenn wir umziehen is das auch ok hauptsache das bisherige wäre noch da.
Wäre doch schade...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson