Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eigenes forum und page

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 13.07.04, 08:48  Betreff: eigenes forum und page  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey jungs, ich bins mal wieder
wenn ihr bock auf ne eigene page und ein forum habt, dann meldet euch. ich hab gerade neben bei etwas zeit frei, dann würde ich euch ne hp machen, und dazu noch ein forum draufstellen. free webspace gibts bei www.funpic.de soviel mann braucht.
das dauert halt dann ein bissel, denn so ne hp designen is net in 5 min gemacht.

naja postet mal was ihr davon haltet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 13.07.04, 09:05  Betreff: Re: eigenes forum und page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

noch was, kennt von euch jemand jemanden, oder kann von euchjemand gut grafiken mit dem photoshop erstellen? da bräuchte ich wen der das dann gut kann, er müsste mir dann da welche erstellen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 13.07.04, 11:09  Betreff: Re: eigenes forum und page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich kann scho was machen, hab aber zurzeit viel Stress mim Studieren (Grafikdesign) aber ich kann dir mal paar Illustrationen schicken, die ich für Charactere gemacht hab.
Gib mir doch bitte mal deine email adresse.
Das Bild von meinem Char hier im Forum ist z.B von mir.
Was solls für ne Seite werden??
Montaron

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 13.07.04, 11:59  Betreff: Re: eigenes forum und page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm, da können wir ja ma reden was alles drauf soll, ich dachte eher daran, dass es ne page gibt, auf deren forum rdw gezockt wirs, wasauf die page kommt weiß ich noch net, das kann man da ja noch besprechen.
hm, da du ja genau das richtige designest, könntes du ja eine vorlage im photoshop machen.
schau dir mal die datei im anhang an. das is was ganz simples, aber so in der art dachhte ich mir die page auch. du müsstest dann nur eine grafik machen, wie die page fertig ausschaut, ich zerschneide diese dann und baue mit einer tabelle die seite auf.
für das forum nehme ich das woltlab burning board.

meine icq nummer: 141862609
meine email addy:



Dateianlagen:

template.psd (435 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 44-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 13.07.04, 12:41  Betreff: Re: eigenes forum und page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich dachte mir vom design her geht es in die richtung www.tldclan.de
nur halt net im starcraft style sondern mit fantasy pics die dazu passen.

kannst du solche grafiken erstellen montaron?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 14.07.04, 12:41  Betreff: Re: eigenes forum und page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mir grad die Page angeschaut..ich würde wenn dann nur Illustrationen machen, ich kenn mich im Photshop zwar aus, aber bin noch nicht so schnell und hab wie gesagt ned die Zeit dazu.
Aber wenn du ne bestimmte idee hast (ich mach auch Schriftzüge z.b Gotische, Old English)

Was willst du denn auf der Page zocken??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 14.07.04, 13:43  Betreff: Re: eigenes forum und page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm, müssmer dann hal´t schaun, aber wir können die page auch so machen, dass die komplette seite ausschaut als wenn sie von hand gezeichnet währe, das is eine gute idee.
du musst mir dann halt das "interface" als komplettes zeichnen, und ich mach dann die seite daraus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 15.07.04, 12:10  Betreff: Re: eigenes forum und page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für wen is die Seite denn??
Gibtz Kohle??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 15.07.04, 13:29  Betreff: Re: eigenes forum und page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß net ob ihr zahlen wollts, die seite is für euch du held
;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nahemoth
Mitglied

Beiträge: 48



New PostErstellt: 18.07.04, 20:47  Betreff: Re: eigenes forum und page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie schauts jetzt aus?
ja oder nein?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 20.07.04, 11:48  Betreff: Re: eigenes forum und page  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schreib doch mal zam was es alles sein soll.
Aber eigentlich find ich für uns die Seite hier föllig ausreichend fürs rdw zocken.
Wann brauchst du den Kram??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson