Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Auftrag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 02.03.04, 19:59  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

@Azador Der Wirt scheint zwar schon etwas Schmiere u. ä. erhalten zu haben, da er über die Blutspritzer im Gang im Bilde ist, aber er lässt sich von dir mit ein paar galanten Worten und ein paar TG (15 TG) davon überreden auch sogleich jemanden zum Putzen hinaufzuschicken. Außerdem hätte er einen alten Teppich für euch, wobei er euch den Hinterausgang seines Hauses empfiehlt, falls ihr noch ausgehen wollt...

@Cedric Als zum Wirt kommst wurde dieser von Azador bereits informiert und spendiert dir ein Bier.

@all Jessica und Valerian meinen, dass sie wohl ihre Namen nicht abzuändern brauchen, da ja ihr zur Zeit nur in Erscheinung getreten seid. Khiara ist so oder so gerade mit am Grübeln, was man mit den Namen für Zauber auslösen kann und Salia scheint gerade zu überdenken, wo man die Elfe am besten deponieren könnte...

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 03.03.04, 11:32  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

@ZAUSEL: "So müsst ihr wissen das ich kaum zum Einsatz von Magie zu gebrauchen bin!" Ich kann euch also nur mit meiner Stahlkugelschleuder und meinem Knüppel zur Seite stehen.

@Gruppe: Mir fällt grad ein-was ist mit den Attentäter die wir nicht gefangen haben -sind die tot? Wenn wir zu dieser Kneipe im Armenviertel kommen sollten wir auf evt. Überraschungen gefasst sein -bzw es kann sein das sie einfach einen anderen Treffpunkt benutzen.

@Jessica: "Ihr besitz nicht zufällig einen Trank oder etwas dergleichen um mir ein wenig Ruhe zu gönnen? -bzw. meine Regenation schneller vorranschreiten zu lassen?

Montaron Cortiessohn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 03.03.04, 16:51  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

@Montaron "Nein, leider kann ich euch nicht mit so etwas dienen, da diese Tränke leider sehr selten sind.", erwidert Jessica. "Wenn ihr einen Geisterschamanen findet oder einen sehr guten Alchimist könnte es vielleicht funktionieren!"
Es war nur von einem Haus nicht von einer Gaststätte die Rede!

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 03.03.04, 18:03  Betreff:  Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

@Jessica : "Danke für euren Ratschlag."

@Gruppe: "Was meint ihr sollen wir gleich aufbrechen oder noch rasten und ihr eure die Waffen schärfen?"

Montaron.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 03.03.04, 19:07  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer aka zausel:

"oh - das ist ja nett *g*. sowas lob ich mir. den teppich nehm ich dann auch gleich mit nach oben."

wieder oben.
@monti:
"ihr müsst wissen, dass ich mit magie auch nicht viel am hut habe (OP: ein absichtliches falschverstehen des spielers ;)). aber gut: stahlkugelschleuder und knüppel sind doch auch schon ordentlich - vor allem, wenn wir diese beiden metaldosen dazu bekommen uns unterstützung zu leisten :D."

@ll:
"ich meine wir sollten nun aufbrechen. wer macht die vorhut ? wer die nachhut ? wer trägt die 11e ?
als vorhut würde ich salia empfehlen, da sie den wald am besten kennt. nachhut würde ich übernehmen, da ich nach salia im wald am besten zurande komme. wer macht den rest ?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 03.03.04, 22:10  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

"Ich kann die elfe nehmen (Reichen da die 32 KG tragkraft?) Ich wäre sowiso nicht der große Krieger. Brechen wir dann sofort auf? Man kann nie wissen, wie schnell andere mit der Rache sind."


OP: ich sollte doch die Geldverwaltung für alle machen. Soll ich die öffentlich machen und immer editieren?
Cedric (bzw. Zausel), ich brauch noch deinen aktuellen Kontostand. Danke.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 04.03.04, 10:27  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

@Aza: meine Kohle hatte ich dir glaub ich beim Einkaufen gegeben? (viel wars ja eh ´nicht und du hast mir noch was geliehen)

@Zausel: ich finde das beste ist wenn, nur zwei bis drei Leute die 11e im Wald verbuddeln, die anderen der weil kurz hinter dem Waldrand (im Gebüsch) warten -hat den Vorteil, das nicht alle die Stelle kennen und falls jemand im Wald ist nicht gleich ne ganze Elefantenhorde durchstürmt. (Sollen sie mich foltern bis zum Tode -...)

Montaron Corties Sohn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 04.03.04, 12:46  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer aka zausel:

"ok - robinion nimmt also unsere cleopatra. salia führt ihn und valerian zu der stelle, wo wir sie verstecken und monti, jessica, khiara und ich bilden einen hinterhalt am waldesrand."

OP: ich habe 5 noch über gehabt plus das was ich bei den im wald erschlagenen mond11n fand (bei khiaras rettung), waren, glaub ich, 50 TG.
summa summarum also 55 TG - abzüglich die rechnung beim wirt und die neuen kleider :(.
wieder blank *seuftzt* - hat schon seinen grund, warum ich lieber im wald lebe ;).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 08.03.04, 17:31  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mal sagen, da keiner mehr was hinzufügen hat, geht ihr also los. Mehr oder minder vermummt und immer in einer großen Menschenmenge untertauchend macht ihr euch Richtung Stadttor auf. Ihr lasst das Tor hinter euch und teilt euch in oben genannte Gruppen auf. Während sich Montaron, Cedric, Khiara und Jessica wegen eventueller Verfolger auf die Lauer legen, gehen die anderen weiter um die geeignete Stelle zu finden.
Nach ca. einer halben Stunde ist die ganze Aktion gelaufen und die Gefangene bis zum Hals im Boden eingegraben. Ein Knebel hindert sie am Schreien und der Platz ist abgelegen und versteckt genug, um nicht zufällig von jemandem entdeckt zu werden. Was macht ihr jetzt??

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 08.03.04, 20:34  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

Es tut mir in der Seele weh, jemanden einfach so dem Tod überlassen, aber ich tröste mich mit dem Gedanken, dass das Weibsstück schließlich uns töten wollte.

"Ich schlage vor, wir suchen uns ein neues HQ. Irgendwelche Ideen? Wenn wir uns in einer Kneipe einquartieren, werden wir wieder gut auffindbar sein, aber adfür ist es dort natürlich auch gemütlicher...."
"Ich finde, wir statten erstmal den Kleiderläden der Stadt einen
Besuch ab."

-Es sprach Azador-

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson