Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Ruinen von Xylon Daz'ka

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 12.06.06, 19:47  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Wie Valerian sagt: Uns bleibt keine Wahl.
Montaron, alles Fit? Ich würd mir ganz gerne mal den kleinen sechseckigen Raum dort hinten anschauen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 13.06.06, 12:36  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Nachdem Azador sich erkundigt hat. ob denn alle wieder fit sind, geht er langsam auf den kleinen Raum zu.

@Azador Die Wände des Raumes sind kunstvoll gestaltet. Selbst der Zahn der Zeit, konnte die kunstvolle Schönheit der Wandmalereien nicht zerstören. Dennoch lässt die dargestellte Szenerie dein Herzen schwächeln, als du die Bilderreihe von links an beginnst. Dargestellt sind Elfen mit pechschwarzer Haut, deren Äußeres teilweise stark deformiert ist. Manchen ragen Flügel aus dem Rücken, andere haben Reizzähne und wieder andere Klauen. Du fühlst dich sofort an die Gestalt aus dem anderen Raum weiter vorne erinnert.
Die Elfen tragen viele prächtige Gegenstände, Kisten und Bücher in ein großes Prachtgebäude, das dir irgendwoher bekannt vorkommt. Weitere Teile der Darstellung zeigen andere Elfen, die den dunkelhäutigen Elfen zu Leibe rücken. Es kommt zum Kampf und viele sterben. Die letzten Bilder zeigen eine kleinere Gruppe der dunklen Elfen, die sich in einem Raum verbarrikadiert haben. Sie beschwören dunkle Wesen und Geister, welche sie vor Türen postieren und in Gegenstände bannen. Das letzte Bild zeigt eine Elfin, die vor einem Altar kniet und neben ihr liegen ihre toten Kameraden.
So kunstvoll und zu gleich so schauerlich, sind deine Gefühle hin und hergerissen, als du dich abwendest.
-8 PG; dafür gibt es aber WEP


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 13.06.06, 18:06  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Na hoffentlich ist das Haus, in das die gegenstände gebracht werden nicht zufällig das selbe, wie das, in dem wir gerade stehen.

Ich rufe die anderen, was die davon halten. Warne sie aber vor, dass etwas schreckliches sie erwartet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 14.06.06, 01:53  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

"Wir sollten uns von jetzt an ,so lang wir in den Katakomben sind, meiner Meinung nach nichtmehr trennen,damit die Gruppe dadurch nicht noch zusätzlich geschwächt wird."
Ich folge jedoch aus Neugier dennoch dem Ruf Azadors und werd mich ebenfalls in diesen Raum begeben,um die Bilder zu betrachten und Azador nach seiner Meinung dazu zu befragen...


____________________
Ratu Udreudre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 14.06.06, 02:04  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

nach einiger Zeit, in der ich geschwiegen habe und ins leere Geguckt habe.. stehe ich auf. Noch schwach und verwirrt von den Verletzungen.
"Bitte -Freunde-entschuldigt meine Schwachsinnige Handlung. Ich war verwirrt durch den Kampf und die Hektik. Ihr steht tief in meiner Schuld #blick zu unserer treuen Heilerin# DANKE!
Was ist alles passiert?

Sind wir immer noch hier.. oh verdammt. Aber wir hatten Glück. Mein Wahnsinn hätte uns hier durch eigenes Verschulden schon Kopf und Kragen kosten können.

Bitte.. gebt mir noch 10 Minuten rast. Ich bin noch sehr schwach.. Hat jemand einen Schluck Wasser für mich?

Ich lehne mich wieder hockend an eine der Wände als ich bemerke das ich immer noch geschwächt bin..


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 16.06.06, 11:04  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Während Montaron und Salia sich noch ausruhen schauen sich Ratu und Azador die Wandmalereien an (Ratu -10 PG). Das ganze sieht schon etwas unheimlich aus. Khiara sitzt schon wieder im Schneidersitz da und blättert in dem Buch aus der Bibliothek.
Melian unterhält sich gedämpft mit Valerian. Anscheinend diskutieren die beiden schon wohin ihr euch wenden sollt.Jessica hingegen steht aus in dem sechseckigen Raum und begutachtet anscheinend den Boden


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 19.06.06, 00:38  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

"Nun, ich denke, wir alle können ein wenig Rast gebrauchen.
Jessica? Was genau beobachtet ihr da?"
ich geh mal zu ihr hin. Seh ich was auf dem Boden?
Hoffentlich nicht noch so ein Horrorbild.

Wenn ich nur wüsste, was das für ein seltsames Gebäude das auf dem Bild ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 21.06.06, 14:55  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Azador Etwas verwirrt gehst du zu Jessica und schaust auf den Boden. Zu deiner Überraschung ist dort eine Art Karte aufgezeichnet, die dir aufgrund des vielen Schmutzes nicht aufgefallen ist. Bei der Zeichnung sticht noch eine rote Linie hervor, welche zu einem seltsamen Kreis führt. Die Karte erinnert dich schwer an diesen Ort!


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 21.06.06, 22:12  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Ich gehe auch nach meiner kurzen Pause vor und sehe was die da am Boden suchen. Natürlich kann ich nicht verhindern auch die Wände anzugucken wenn mich niemand warnt..


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 22.06.06, 11:03  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Du erkennst die seltsamen Bilder und bist ebenfalls wie die anderen gleichfalls fasziniert und abgestoßen (-6 PG). Die Karte auf dem Boden scheint deiner Meinung nach diesen Ort darzustellen, zumindest passt es mit den ersten beiden Räumen, die ihr schon kennt.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 22.06.06, 12:02 von Iljardas]



Dateianlagen:

Skizze.jpg (7 kByte, 720 x 540 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 18 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson