Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Ruinen von Xylon Daz'ka

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 28.05.06, 02:12  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Ich erschrecke und muss mich kurz sammeln.
Was ist das denn schon wieder für eine zauberei?
Solange er unsere gegner vernichtet, ists mir nur recht, ich habe andere sorgen...
Der Dicke mit dem Streitkolben bekommt eine kräftig über die Birne!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 29.05.06, 21:40  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

LASST IHN MIR!

ich beschwöre den Goblin!

anschliessend nutze ich die Zeit die ich dadurch gewinne für flammende Geschosse.. Mal sehen wieviel der Bursche aushält!!


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 30.05.06, 11:04  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Azador Die gepanzerte Gestalt lenkt dich nur kurz ab. Dann konzetrierst du dich schon wieder auf den Koloss vor dir. Melian und Valerian setzen dem Wesen mit flinken Angriffen zu und auch du schaffst es unter der Waffe des Wesens hindurch zu tauchen und einen Treffer zu landen.

@Montaron Frage: Auf wen willst du die Statue denn hetzen???


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 30.05.06, 19:40  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

na auf den riesen Fleischklops der gerade aufgetaucht ist natürlich!


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 31.05.06, 10:27  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Du greifst in deine Tasche und suchst nach der Statue. Azador, Valerian und Melian stechen gerade von allen Seiten auf den Koloss mit dem Streitkolben ein. Der Werwolf hat damit aufgehört den Gegner am Boden zu zerfetzen und rennt mit weiten Sätzen in Richtung von Ratu, der noch immer mit seinem Gegner ringt.
Dein Augenmerk richtet sich wieder auf die Gestalt mit dem brennenden Zweihänder. Der Gepanzerte marschiert in fast militärischem Gleichschritt zwischen den Kämpfenden hindurch auf Jessica zu. Aus seiner Klinge schießt ein Feuerstrahl, der einen zweiten Angreifer der Heilerin vernichtet.
Du hast die kleine Statue gefunden und sprichst das Zauberwort. "Parash" und mit spitzem Geschrei erscheint eine etwa 1,40 m große, pechschwarze Gestalt. Die Augen des Goblins richten sich auf dich und als du nur auf den Gepanzerten zeigst, stürmt das Wesen mit schrillem Kriegsgeschrei los.
Du wendest deinen Blick, um genau in die schreckensstarren Augen von Melian zu schauen. Auf ihren Lippen erscheint ein langgezogenes "NEEEIIIIIIIIINNNNNN!", doch schon stürzt sich der Goblin auf den Gepanzerten. Die Schwertklinge des Wesen schlägt klirrend auf den mächtigen Panzer ein und prallt ohne größeren Schaden anzurichten ab. Der behelmte Schädel wendet sich zu dem Goblin und in den Augenschlitzen brennt ein dunkles Feuer des Hasses. Schneller als du es für möglich gehalten hättest zischt die gezackte Zweihandklinge durch die Luft. Der Goblin kann nur mit Mühe verteidigen, wird die Wucht des Schlages aber zurückgeworfen. Da wendet der Gepanzerte seinen Blick erst zu dir und dann zu Khiara. Eine Stimme wie brechender Fels ertönt: "Verräter !"


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 31.05.06, 10:27 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 31.05.06, 10:51  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Verflucht!!! VERFLUCHT!

das drucheinander hat mit total verwirrt!!
verdammt! Ich versuche den schwarzen Goblin zurück zu rufen

#der wird mir nun wohl nicht mehr zuhören#

angewurzelt stehe ich da.. was passiert?!


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 31.05.06, 12:07  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Der Goblin springt mit einem wütenden Kreischen wieder auf die Beine und stürmt auf den Gegner zu. Dieser bleibt gelassen (?) stehen und wehrt zwei wütende Schläge des Wesens ab. Seinerseits greift er nicht an, aber über die pechschwarze Rüstung beginnen sich glühende Schriftzeichen zu verteilen. Noch ist sein ganzer Körper nicht bedeckt und dennoch bietet sich euch ein ehrfurchtsgebietender Anblick.

Auch eure Gegner scheinen durch diesen Anblick abgelenkt. Ratu und der Werwolf fügen dem klauenbwehrten Geschöpf zwei heftige Treffer zu, worauf dieses einfach zusammenbricht und sich nicht mehr regt.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 31.05.06, 16:12  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

kann ich ihn zurückrufen? ich versuche es. Ich sage noch einmal die Beschwörungs worte!


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 31.05.06, 16:42  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Du sprichst noch einmal die Zauberworte und mitten im Sprung verwandelt sich der Goblin wieder in eine Statue zurück. Dennoch scheint die Sache noch nicht ausgestanden.

Erst mal abwarten was die anderen machen, dann mach ich weiter!


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 31.05.06, 23:52  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

gut. das beruhigt mich. Wenn der Fleischberg meint er will ezt noch kommen soll er kommen.


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson