Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abgründe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 17.05.05, 10:28  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

Der Mann scheint zwar noch etwas benommen, aber sein Verstand arbeitet wohl schneller als vermutet. "Ich bin nur einer der Archivare der Bibliothek der Stadt Xur. Ich weiß nicht mal warum ich entführt wurde und wer diese Gestalten waren. Einzig allein mein Meister der Bibliothekar Hiriob könnte euch vielleicht etwas sagen. Aber dieser wird auch einige Fragen an euch stellen." Die zwei Gestalten unterhalten sich kurz in ihrer dunklen Sprache, die den Mann auch zu erschreckt und scheinen schließlich zu einer Einigung gekommen zu sein. "Wir danken euch für eure Hilfe. Folgt uns nach draußen und nennt uns bitte den Weg zu Meister Hiriob. Können wir sonst noch etwas für euch tun?"

Was macht ihr?? Wollt ihr abwarten oder euch zeigen??


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 17.05.05, 10:53  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

hmm..

hatten wir nicht irgend einen Folianten eingesteckt??

ich würde abwarten.. wer weiss schon was die von uns halten wenn wir uns denen offenbaren.. ich würde abwarten bis die sich verkrümelt haben und dann anschließend selbst einen Abgang machen um uns mit unseren anderen Begleitern über weitere Entschlüsse zu beraten..

puh.. #schnauf#


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 19.05.05, 18:32  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

Oh da haben wir ja nochmal Schwein gehabt.Aberman soll ja bekanntlich den Tag nicht vor dem Abned loben.Lasst uns abwarten bis sich die drei entfernt haben und dann schnell aber leise raus hier...


____________________
Ratu Udreudre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 20.05.05, 07:50  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

Ihr wartet also ab und schließlich gehen die drei Gestalten durch den Gang zum Sammelbecken zurück. Leise könnte ihr ihre Stimmen noch hören bis sie ganz verklungen sind.

Kaum sind die Schritte der drei verklungen und ihr wieder zu hoffen vermögt, erschallt aus der Richtung des Sammelbeckens leise ein klirrendes Geräusch. Metall schlägt gegen Metall


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 20.05.05, 08:04 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 22.05.05, 11:08  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

oh...

was ist denn hier eigentlich los?

ich will mich kurz alleine oder mit ratu nach vorne schleichen um zu sehen was da los ist..
nicht das uns jemand suchen wollte und jetzt in der Klemme sitzt

auf gehts..


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 22.05.05, 13:32  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

Ihr schleicht also vorsichtig nach vorne und die Kampfgeräusche werden nun immer deutlicher. Das Zischen von magischen Geschossen ist zu hören und eure Nackenhaare stellen sich auf, als zum Sammelbecken kommt und ein seltsames Bild vorfindet. Die gepanzerte Gestalt und die Frau in der Kettenrüstung sind in einen Nahkampf mit mehreren der sonderbaren Gestalten mit den Schattenschwertern verwickelt. Mehr im Gang stehen die Frau und der Mann, die sich zuvor verwandelt haben und wirken Magie. Ganz nebenbei erkennt ihr noch Azador, Cedric, Salia und Jessica, die etwas verwirrt zwischen den Fronten stehen....


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 23.05.05, 11:48  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

dann werd ich ihnen wohl auf der stelle in den Rücken fallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und zwar rabiatestens!

aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrgh!!


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 23.05.05, 12:46  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

OK. Und wenn willst du angreifen??? Zur Auswahl stehen:
  • die Frau in der lilafarbenen Robe
  • der Mann in der schwarzen Robe
  • der Mann in der braunen Kutte
  • mehrere Männer mit Schattenschwertern (drei haben sich euren Mitstreitern genähert)

Hinter dem Mann in der schwarzen Robe beginnen sich Kugeln aus Feuer aufzureihen und aus der Hand der Frau in Lila schießt eine graue Energiekugel, die einen der drei potentiellen Angreifer der anderen Gruppe zerfetzt.



____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 23.05.05, 12:53 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 24.05.05, 10:21  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

als erstes mal flammende Geschosse auf einen der Typen mit den Schattenschwertern..

falls nun meine anderen Jungs mit ins Gefächt stürmen versuche ich mich unauffällig wieder aus dem Durcheinander zu verkrümeln..
hinter die nächste Ecke und dort das nötige Kraut für einen Schattenkämpfer verbrennen... einen nummer drei bitte! Wenn das einwandfrei funktioniert.. werde ich noch mit meiner Stahlkugelschleuder ein wenig unterstützung leisten..


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 24.05.05, 10:23  Betreff: Re: Abgründe  drucken  weiterempfehlen

möglicherweise stehen die Leutchen in den Roben Chuzes gar nicht gegen uns!
Sieht man ob sie einige unserer Gruppe angreifen?


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 21 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson