Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ruf des Warlock Online-Abenteuer
485 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Ruf des Warlock Online-Abenteuer Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Farben
So, ich meld mich auch mal. Ich blick bei den tausend Forums einstellungen noch nicht so ganz durch aber die Farben hab ich geändert. Die Cursorfarbe hab ich noch nicht gefunden, kommt aber vielleicht noch. Iljardas müsste jetzt Administrator sein. Ich bin ab Donnerstag eine Woche weg, meinst du, du bräuchtest mehr Gewalt über das Forum? Das Abenteuer ist voll im Gange, wie ich sehe, schön. Ich werde übernächste Woche dann dazukommen.
Azador 02.09.03, 15:29
No new posts Re: Wie wäre's mit einem Gästeforum???
Gästeforum ist da. Jetzt kann jeder in das Forum schreiben. Wir Admins müssten dann alle Gästebeiträge, die sich im Geschehen verirrt haben in das Forum verschieben. Ali
Azador 02.09.03, 15:36
No new posts Re: Eintrag von heute Morgen
Warum tuts das denn nicht?
Azador 02.09.03, 15:44
No new posts Charakterbezeichnungen unter Nick
Ich hab vergessen euch mitzuteilen, dass die Charakterbezeichnungen unter euren Nicks (Links) nur etwas über die Erfahrung, quasi aussagt, also nix mit dem Spiel zu tun hat. Ich hielt es für eine Gute idee, ich kann es aber auch ändern oder ganz weglassen. Die Liste sieht zur Zeit so aus: 0: Errendar 5: Zwerg 10: Barbar 20: Ritter 50: Schwertmeister 100: Warlord 200: Warlock 500: Cherubim 1000: ER Ich starte mal eine Test-umfrage, um zu sehen, wie es das Tut, bitte mal dazu stimmen. Vielleicht findet diese Option ja mal Verwendung. Ich fand meinen Nick zu lang, deswegen heiße ich jetzt nurnoch Azador. Der Name meines Chars bleibt bei Robinion Azador, aber den kennt ihr eh noch nicht. Meine e-mail-adresse hat sich auch geändert, jetzt ist es [email protected] Ali
Azador 02.09.03, 15:51
No new posts Chat
Noch eine kleine Frage, kommt ihr in den Chat rein? Ich würde sagen, wir brauchen ihn eh nicht. Was sagt ihr? Bis dann. Ali
Azador 02.09.03, 16:25
No new posts Re: sfhA
Was funzt net?
Azador 02.09.03, 21:08
No new posts Re: Eintrag von heute Morgen
Wäre gut, dann wären wir Zeitlich etwas Freier. Aber ich für meinen Teil gehe noch zur Schule, Moregensist für mich also Tabu. Muss trotzdem gehen.
Azador 02.09.03, 22:38
No new posts Re: Kleiner Einwurf von mir
Iljardas, hast du eigentlich meine überarbeiteten Daten bekommen?
Azador 02.09.03, 23:20
No new posts Re: sfhA
Ein Testbild bitte. [img]http://www.drachental.de/images/fendras.jpg[/img] danke. Tuts. Edit: Wenn du den Avatar meinst, das muss ein Bild sein, dass höchstens 100x100 pcx hat und auch nur eine bestimmte größe haben darf, da weiß ich jetzt nicht, wieviel. Ansonsten schreibst du (img) mit eckigen klammern, dann die Bildadresse, dann (/img) mit Eckigen klammern statt runden. Ali
Azador 03.09.03, 08:18
No new posts Re: Bilder und Avatare
Ich weiß nicht, wie groß die Datei seien darf, aber da das Bild eh höchstens 100x100 pixel groß sein darf, reicht die Grenze auf jeden fall, wenn du jpg nimmst. 100kb waren das oder so. Er sagt es dir aber, wenn du ein zu großes hochladen willst. Aza (Wie macht sich das denn so als Unterschrift?)
Azador 03.09.03, 08:26
No new posts Re: verbesserte eingabe
Ich glaube, es ist nicht möglich. Finde ich auch schade, aber man kann ja auf den zurück knopf gehen und dann wieder vorwärts, dann bleibt der bisher geschriebene Text da. (Zumindest bei Opera) Aza
Azador 14.09.03, 15:51
No new posts Re: FRage:Kampfabläufe...
Wie siehts denn aus, wenn man den Kampf garnicht ausarbeitet. Dann ginge zwar der Metzel-reiz verloren, aber es spart einen Haufen Zeit, wenn der Master entscheidet: "Ihr konntet die 2 Orks zwar töten, aber leider haben .... die und die Verluste erlitten." Wenn wir wirklich jeden Attackeversuch einzeln durcharbeiten und nicht grade alle beteiligten an der Tastatur sitzen, wäre das ein (zu?) langer Prozess. Bis dann aza
Azador 14.09.03, 15:56
No new posts Re: Frage:Kampfabläufe...
Stimmt, ich vergess immer die Zaks... Da sollten wir uns wirklich was überlegen. Ich muss mal drüber schlafen. Bis wir eine Lösung haben können wir ja halb halb machen, Iljardas schafft das schon, dass es nicht eine ewig lange Würfelei wird (oder? doch bestimmt!) Das Forum scheint soweit aber wieder einsatzbereit zu sein. Ich auch, ich werd demnächst mal öfters hier sein. Bis dann, Aza
Azador 16.09.03, 19:59
No new posts Wie lad ich ein Avatar-Bild hoch??
Achgottchen ist carookee heute langsam...naja Aaaalso: Zuerst speicherst du das Bild als jpg png gif oder weiß der teufel was. Auf jeden fall muss es gleich oder kleiner als 100x100 pcx und 70kb (??? jedenfalls ist das nicht so das problem) sein. Dann bei Profil oben rechts gehst du bei Avatar (unten) auf durchsuchen bei "...oder eigene Bilddatei hochladen" Dann wählst du dieses Bild aus. Wenn es falsch ist, meckert er und sagt dir, was daran falsch war. Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage und fragen sie ihren geizigen Apotheker. Viel Glück, Aza
Azador 17.09.03, 17:03
No new posts Iljardas hat Probleme
Hallo. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr keine Post von Iljardas bekommen habt. Gestern erhielt ich nämlich eine Mail von Iljardas, in der er schreibt, dass er immer nur auf die Homepage von Carookee kommt, wenn er diese Adresse hier eingibt. Habt ihr die Probleme auch? Naja, ich werde warten und sehen. Bis dann, Aza
Azador 20.09.03, 16:00
No new posts Browser
Hallo. Ich seh grade, dass das Forum ja mit dem Internet-Explorer ganz anders aussieht. Ich möchte Fragen, welchen Browser ihr benutzt. Wenn ihr alle den Explorer benutzt sollte ich das Forum auf ihn Optimieren. Ich selber benutze Opera. Achja, ich starte nochmal eine Umfrage, wozu sind denn die Teile sonst da. Bis dann. Aza
Azador 20.09.03, 17:32
No new posts Re: Iljardas hat Probleme
Die Probleme scheinen soweit gelöst.
Azador 21.09.03, 12:34
No new posts Spieler
Hier ist die aktuelle Mitspieler-Liste: Iljardas: Spielleiter Montaron: Montaron, Druiden-Errendar Big X: Cedric, Wanderer Azador: (Robinion) Azador, Händler Alea: Alanna, Waldelfe RATU: Ratu Udreudre, Diabolist Sunzi: Sunzi, Geisterkrieger NSC's: Valerian, KGJ Jessica, Heilerin
Azador 21.09.03, 12:42
No new posts Re: anforderung an den text
Mir gehts genauso. Ich hab inzwischen eine Autosignatur gemacht. In der steht mein Char-name (Azador) und der Charakter (Händler). Ich bin dafür, dass wir das alle machen. Ich hab versucht mit der Spielerliste ein wenig den Überblick zu gewinnen, aber imme dort nachgucken zu müssen ist auch doof. Bis dan, Aza -------- Azador, Händler
Azador 22.09.03, 18:45
No new posts Mein Kampfablauf
Iljardas, du machst mir Angst....möchtest Du uns sagen, dass demnächst ein Kampf kommen wird oder fragst Du Rhein interessehalber? Ich hoffe doch zweiteres, aber nungut, ein Kampf, gute Frage. Dir ist klar, dass ich als fetter Adliger möglichst jeder Streiterei aus dem Weg gehe? Für das Unvermeidliche: Wenn der Gegner weiter entfernt ist, pack ich mir den Langbogen und gebe möglichst viele Schüsse ab. Wenn der Gegner zu nahe kommt greif ich mit dem Schweren Dolch an. Ich agiere nicht aggressiv, helfe aber meinen potentiellen Kunden beim Bekämpfen eines Gegners. Mir fällt grade auf, dass die Grundwerte nicht so ganz auf einen "fetten" Menschen passen. Ändern ist dumm, ich glaube, da änder ich lieber die Beschreibung, z.B. mollig oder stämmig. OK? Bis dann, Aza -------- Azador, Händler
Azador 22.09.03, 20:12
No new posts Re: anforderung an den text
Bei dem Problem mit den anderen Texten, die man beim Schreiben nicht sehen kann, kann ich euch nur sagen, was ich mache: zurück und wieder vorwärts, beim Opera geht das schnell und der Text bleibt stehen, ich weiß nicht, wie es beim IE ist. Warum der Händler nochnicht dabei ist? Frag Iljardas, der wird bestimmt gute Gründe haben. Ich werde jetzt im Anschluss ein Mitspieler-Subforum erstellen, da können wir dann die Informationen zu unseren Charakteren reinschreiben, die wir preisgeben wollen. Bis dann, Aza -------- Azador, Händler
Azador 23.09.03, 14:47
No new posts "Was geschah"-Thread? + Neuerungen
1.: Ich möchte vorschlagen, dass wir neben "The Beginning" (Was sich übrigens nicht umbenennen lässt, so weit ich sehe) noch einen Thread machen, in dem immer in Kurzform geschildert wird, was passiert ist. So würde einem das ganze rumgekrame in dem einen Thread, der jetzt immerhin schon 6 Seiten hat, sparen. 2.: Es gibt Neuerungen, und zwar, wie im anderen Beitrag angekündigt ein Spielerforum zur Vorstellung des eigenen Charakters. Eine Gute idee fände ich, dass man da nur das reinschreibt, was die anderen rausgefunden haben. Wenn man so ganz durchsichtig ist, find ich auch nicht gut. Aber das kann ja dann jeder handhaben, wie er möchte. Auch neu ist, dass nur Mitglieder etwas zum Abenteuer beitragen können und nur Moderatoren (eigentlich sollte es nur Iljardas können) können Beiträge editieren. Sonst heißt es später noch: "Ich bin nicht in den Lavasee gesprungen, das hab ich nie gesagt". Dafür kann jeder eine Umfrage im Gästeforum eröffnen. Das durften vorher nur wir Mitglieder. Bis dann, Aza -------- Azador, Händler
Azador 23.09.03, 15:07
No new posts Re: The Beginning
"Aaah, Reisende, seid gegrüßt." Ihr erkennt, dass der inzwischen breit und freundlich grinsende Mann, der etwa 1,70m groß, ca. 30 Jahre alt und gut genährt ist, einen starken östlichen Akzent hat. "Mein Name ist Robinion Azador und Eurer? Ich bin hier scheinbar genauso fremd wie ihr, deswegen werdet ihr mit Sicherheit mich nicht kennen, aber das macht nichts. Ich bin Euer Freund. Sagt, wohin möchtet Ihr Reisen? Ich bin noch unentschlossen, vielleicht könnten wir zusammen gehen." Während er diesen mit vielen Handgesten untermalten Wortschwall auf euch ablässt, blickt er interessiert einen nach dem anderen an. -------- Azador, Händler
Azador 23.09.03, 20:13
No new posts Azador
! Muss noch gesteigert werden ! Name: (Robinion) Azador Titel: / Typus: Händler Ausstrahlung:19 Klugheit: 18 Weisheit: 18 Tapferkeit:18 Ausdauer: 18 Körperkraft:19 Gewandheit: 20 Stufe(wep/kep): 6/5 Wep: 1950 Kep: 2550 Herkunft: Sumat Alter: 29 Größe: 171 Figur: Breit Gewicht: 74 Schicht: Landadel Berufe:(2) Kaufmann, Wahrsager Sprachen: 10,15,9,12 Standhaftigkeit:18 Instinkt(18): 20 Tragkraft(+7):33 PG: 189 IF: 0 KF(+1): 18 RZ: 25/25/40/30 ZP:27 Waffe: Sax (1W4+4), Schwerer Dolch (1W6+3) Langbogen (1W8+13), Kriegsbumerang (1w4+7, TT: -10%, Probe -3) AW: 18 VW: 16 KKB:+1 IW: 66 Vip: 126 Kap: 1700 Bonuskap: 160 2. VW: 11 Rüstung: Lederrüstung SF:6 BBE:9 BE:10 LP(Ges/über): 14/4 Bonus auf: AW:1 VW:3 Besondere Fähigkeiten: Tab. 5/4: Hat Lernpunkte (mit einschränkungen) Fertigkeiten: Waffenfertigkeiten mit: Schuss-/Wurfwaffen: 16 Schild: 5 Pferd: 7 Zwei Waffen: 4 Ersatzwaffe: 7 Ringkampf: 7 Instandsetzen v. Waffen: 6 Körperfertigkeiten: Laufen: 10 Schwimmen/Tauchen: 11 Klettern/Balancieren: 9 Reiten: 9 Geräuschloses Handeln: 7 Taschendiebstahl: 17 Verbergen: 7 Schlösser öffnen: 10 Wahrnehmungs-/Wildnisfertigkeiten: Geschmack/Geruch erkennen: 3 Lauschen: 6 Übersinnliche Wahrnehmung: 10 Naturbeobachtungen: 8 Nahrung beschaffen: 13 Tarnen: 9 Orientierungskunst: 10 Fallen stellen: 6 Fährten lesen: 9 Wissens-/Heilfertigkeiten: Lesen/Schreiben: 10 Völker-/Landeskunde: 10 Pflanzenkenntnisse: 8 Gifte/Tränke identifizieren: 6 Gift/Gegengift herstellen: 5 Heilmittel erkennen: 7 Wunden behandeln: 7 Krankheiten behandeln: 6 Heiltränke herstellen: 6 Charismatische Fertigkeiten: Überredungskunst: 22 Verhandlungskunst: 18 Erzählkunst und Sprachegewandheit: 13 Zeichensprache Scharaden: 12 Verführungskünste: 8 Handeln: 16 Tiere zähmen: 9 Glückspiel: 9 Übrige Fp: AS:8 KL:2 KK:4 AD:6 WE:4 Ausrüstung: 1 Rucksack 20 liter 1 Schlafsack aus Schafsfell 1 Teller, Tasse, Essbesteck 2 Wasserschläuche 1 Spiegel 1 Pfanne 1 Verzierter Umhang 1 Waffengürtel 1 Kruzifix 1 Magnetkompass 1 Angel 1 Zunderkästchen 2 Beutel mit Würz- und Duftkräutern (250 gr.)-> 300TG allerlei Kram aus verschiedenen Läden -> 50TG 3m Stoff (gutes Leinen) -> 100TG Eichenholzwanderstab Würmer Make-Up "Make-Down" Vorgeschichte: Großvater Zwerg, Vater berühmter Schmied, nach Krieg geadelt zuerst Waffenausfahrer der Eltern, dann Haushaltswarenverkäufer in Sumat, Errendor und manchmal Morvem Erzählt gerne Geschichten ist in vielen Orten als Neuigkeitsbringer und Wahrsager bekannt. -------- Azador, Händler
Azador 23.09.03, 20:19
No new posts Re: The Beginning
"Gefahren, oh ja, ich hörte von großen Horden von Herzfressern gehört... Ich nehme euer Angebot gerne und dankend an und hoffe euch nicht zu sehr zu behindern. Mein Esel ist ein bisschen langsam, aber er wird euch mit gutem Wein versorgen, das versichere ich euch." Ich zeige auf eine Wiese, auf der ein alter Esel mit zu viel gepäck grast. "Ich nehme an, ihr kommt aus Blumenfels?" -------- Azador, Händler
Azador 24.09.03, 13:40
No new posts Re: Frage an Azad
Ich habe den Thread testweise geschlossen. Kannst du deinen Beitrag jetzt noch editieren? Wenn ja, dann werden einfach die Charakterbeschreibungen geschlossen und man kann, wenn man etwas hinzufügen möchte, den Text editieren. -------- Azador, Händler
Azador 24.09.03, 13:45
No new posts Re: The Beginning
"Mein Wein kommt aus dem fernen Argo, meiner Heimat, und hat mich auf dieser langen Reise begleitet. Ich hoffe, er hat sie gut überstanden. Er wird sicherlich einen stolzen Preis erzielen, hier, wo dieser Wein fremd ist. Ich habe 2 Amphoren....ach seis drum, zur Feier des Tages wird heute abend der erste Korken rollen. Ich war so lange alleine, ihr kommt mir vor wie Gesandte von Cäsar." Danach fange ich an eine ausschweifende Geschichte über den Streit zwischen Sumat und Argor zu erzählen. -------- Azador, Händler
Azador 24.09.03, 21:44
No new posts Re: The Beginning
Welche Tageszeit haben wir inzwischen? "Möchtet ihr mehr meiner Geschcihten hören? Ich hoffe nicht euch zu langweilen, ich rede oft, ohne es zu merken, um mir die langen Wanderstunden zu vertreiben, ich bin viel gereißt, wisst ihr....." -------- Azador, Händler
Azador 26.09.03, 15:06
No new posts Bilder
Hallo, ich suche ein neues Avatar-bild, am besten von einem Händler, bin ja schließlich einer. Diese Amazone ist ein wenig unpassend. Habt ihr ein Bild, das zu mir passen könntet und würdet ihr es mir leihen? -------- Azador, Händler
Azador 26.09.03, 15:08
No new posts Re: Bilder
Angehender Grafiker, oioi, hört sich gut an. Auf dem Bild sollte nicht zuviel sein, da es ja nur maximal 100x100 pcxs haben darf. Dein Bild kannst du unter Profil>Avatar>"eigenes Bild hochladen" uploaden. Ich weiß selbst nicht so genau, wie mein Bild sein sollte, weil ich das nächstbeste nehmen würde. -------- Azador, Händler
Azador 26.09.03, 17:01
 
 
20 von 485 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson