Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ruf des Warlock Online-Abenteuer
24 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Ruf des Warlock Online-Abenteuer Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Chat Rollenspiel über ICQ
hy zusammen.. da ich meine eigentliche RDW gruppe nur noch alle 4 wochen zu gesichtbekomme werden wir ab morgen anfangen auf icq zu zocken in dem wir uns verabreden und dann soetwas wie einen eigenen Raum eröffnen.. Falls jemand interesse hat oder schon erfahrungen damit.. bitte melden.. noch was ein kumpel hat n würfel programm für alle würfel erstellt.. man hat also alle auf einer fläche.. beste grüsse
Montaron 16.11.05, 18:49
No new posts ACHTUNGACHTUNG!!!
Frage an alle: Wer hat welches RDW Abenteuer ausm Heft noch nicht gespielt und auch nicht zu hause? Bei interesse würd ich eins leiten. Auch für alle die bis jetzt angemeldet sind aber noch nicht mitspielen. Vorraussetzung: Regelmäßiges Reinschaun!"!!!!
Montaron 16.09.05, 15:58
No new posts Alles Gute!
Hey Iljardas, alles Gute zum 22.Geburtstag schon mal im vorraus! Hoffe du feierst g´scheid! :beer: :happy: :beer: :puke: :vikinger: Grüsse Montaron Montaron
Montaron 30.08.04, 15:18
No new posts NSC´s
Hab mir gedacht jeder könnte paar seiner Nsc Favorits hier postn .. So könnten wir uns immer schnell die besten Nsc´s holen ohne uns selbst gedanken machen zu müssen.. Gruss Montaron
Montaron 14.08.04, 15:18
No new posts Regeltechnische Fragen
Hy Iljard, Was meinst du dazu: Wenn ein Hazadeur aufsteigt kann er sich ja entweder für die Vorteile der Hexe oder des Ritters entscheiden. Zu den Vorteilen des Ritters zählt ja auch das er als Warlord aufsteigen kann. Ich hab meinem spieler jetzt gesagt das das nicht geht, weil der Warloard eine Aufstiegsklasse für Ritter und Sölder ist, und er ja nur Vorteile kriegt und nicht vom Typus her Ritter wird. Da wirst du wahrscheinlich auch so denken oder? Montaron :confused:
Montaron 13.03.04, 11:07
No new posts neuer Spieler
Kumpel von mir will evtl mitzocken -ich weiss noch nicht was für n Helden aber wär das ok für euch ? (sobald ich mehr weiss meld ich mich!)
Montaron 01.02.04, 12:02
No new posts Steigern
@Iljardas: also ich komme jetzt bei meinen Zp auf 32,5 abrunden oder (ich runde bei ,5 immer ab!??!!) Bitte um deinen Art zu steigern (vielleicht wirds doch noch ZP33) Montaron Corties Sohn
Montaron 30.01.04, 07:13
No new posts Erfahrung
Das mit den W/Kep könnten wir ja hier abhandlen, dann ist nicht gar so viel Rechnerei im Abenteuer selbst und für Aussenstehende leichter-und interessanter zu lesen. (obwohl bis jetzt anscheinend nicht viele dar waren)
Montaron 19.01.04, 22:19
No new posts Montarons Tagebuch
@Iljardas: Ich hab mich entschlossen ein Tagebuch für unsere kleine Geschichte bzw. allgemeine über meinen (von) Character zu machen. Dazu bräuchte ich genaue auskunft welcher Mond zur Zeit ist, bzw wie das Wetter usw ist.. Danke Montaron
Montaron 31.12.03, 17:10
No new posts dokumente zu vereinfachung des Spiels
Ich hab zur zeit paar Dokumente erstellt, die das Spiel vereinfachen sollen! Ist noch nicht perfektioniert aber wer will kann sich das ja mal reinziehen und mir feedback geben. P.s: Ein Paar Skizzen hät ich auch noch da (unter anderem ein Character Bild vom NSC Laphas Stan (Blut der Könige) Montaron Corties Sohn
Montaron 23.11.03, 11:01
No new posts "Vyr818??"
Wer von euch hat schon Tanzzum tod gezockt??
Montaron 22.11.03, 14:02
No new posts DER FRIEDHOF
Name: Einzkaldir...Gladiator Stufe 2/1 Todesursache: Kampf gegen einen Hollow namens Josef. "Wiederbelebt" ....!! Jetzt der Nachfahre von Josef (zumindest von seinem Inhalt..!!
Montaron 16.11.03, 13:50
No new posts "Erfahrung für s Online Zocken??"
:confused: also wie woll mas machen?? Ich fänds nicht schlecht wenn wir auf während dem Abenteuer (nachdem sich bissl was angesammelt hat) die WEp und KEp kriegen würden. Das Erhöht den Spielspass und man hat dann nach dem Abenteuer nicht so krass viel zu Arbeiten, sondern kann während dem Abt. sich klein bissl voranarbeiten?? Was meint ihr????? :confused: :eek: :rolleyes: :mad: :cool: ;p ;) :p :D :o :) :(
Montaron 08.11.03, 13:03
No new posts wAS HALTET IHR VON NEM Friedhof?????????
"wär doch cool wenn man irgendwo ne Rubrik aufmachen könnte wo Leute ihre abgekrazzten Helden ausstellen können mit Bild und todesstory oder so..." Montaron Corties sohn
Montaron 06.11.03, 18:07
No new posts hAT JEMAND PAAR BLACKMARBLES???
BIN AUF DER SUCH NACH BLACKMARBELS AUSGABEN!!!! HAT JEMAND VON EUCH WELCHE-BRAUCH UMBEDINGT SO VIELE WIE GEHT:::::::::!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VIELLEICHT KÖNNT IHR MIR PAAR SCANNEN SCHICKEN KOPIEREN ODER SONST WAS-HILFE------- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (WIEDER TOTAL DER SUCHT VERFALLEN!! :eek: :eek: :eek: MOOTAROOONN
Montaron 01.11.03, 10:39
No new posts iRGENWIE KOMISCH
MEINE LETZTEN ZWEI EINTRÄGE SIND EINFACH VERSCHWUNDEN -KEINE AHUNUNG NUR DAS IHR BESCHEID WISST::: :confused:
Montaron 01.11.03, 10:35
No new posts Ladezeit..Azad..??
Mir is aufgefallen, dass wenn ich was neues eingetragen hab es anscheinend sehr lange dauert bis des 1. auf der Anfangsseite von RDW-online erscheint/ 2. bei euch sichtbar wird... kann man da was machen..?? thx Monte :confused:
Montaron 26.09.03, 15:38
No new posts Fragen an Ilj... o.T.
Montaron 25.09.03, 09:17
No new posts Frage an Azad
gibtz dieMöglichkeit, dass nur der Spieler selbst einen Beitrag zu seiném Character in der Rubrik Spieler schreiben kann.. ich hätte z.b was an meinem Chr. zu ergänzen und wär aber froh wenn nicht jeder wildfremde seien Saft dazu gibt...
Montaron 24.09.03, 11:15
No new posts Montaron
Name: Montaron Mortail Titel:- Typus: Druide/Erendar Alter: 36 Größe:1.45 Gewicht:55kg Schicht: einfaches Volk Beruf: Medicus Sprachen:(derzeit:1,12,6,7,2) Ins: 22 ST: 19 PG:195 ZT: 30 KF: 23 RZ: 30-35-40-30 ZP: 32 AUSSTRALUNG:16 Stufe:Kep3/Wep6(derzeit) KLUGHEIT: 21 WEISHEIT: 20 TAPFERKEIT: 18 AUSDAUER: 18 KÖRPERKRAFT: 16 GEWANDHEIT: 21 WICHTIGES: Instinkt+1, BE+2, doppelte BonusKap, IW+3, max.Kettenhemd, KK max23, Kampf/Schuss..+3(mit Stahlkugelschleuder), zum Spannen keine extra ZE, Verbergen pro Kep-Stufe +1, Gewicht bei allen Rüstungen -30%, KF+1, auch bei kep-Stufe Mkz steigern, ohne Sichel keine DR-Zauber möglich, bei Vollmond Sichel mit frischem Blut beschmieren um magische Eigenschaften bei zu behalten..,bis jetzt noch keine Mag. Eigenschaft herausgefunden.. FERTIGKEITEN (hab nur die im Regelwerk) Waffenfertigkeiten 19 5 4 6 6 8 14 Körperfertigkeiten 9 7 12 11 15 11 24 12 Wahrnehmungs und Wildnisfertigkeiten 16 10 14 11 14 8 15 13 12 Wissens und Heilfertigkeiten 18 15 17 13 14 11 20 16 13 Charismatische 11 10 11 11 5 7 9 11
Montaron 23.09.03, 15:12
No new posts FRage:Kampfabläufe...
:confused: Auch wenn der Spielleiter würfelt wie wollt ihr das machen??? -so dass der Spielleiter am Schluss jedem seine Verluste usw sagt??-dann ist jedoch kein aktives Eingreifen ins Geschehen möglich(letzte Chance, Wundenbehandeln bei sich selbst,Zauber ,Flucht....) -so dass jede Runde einzeln dokumentiert wird ,jeder Spieler nochmal änderungen vorgenommen werden können... (das ist auf jeden fall besser, aber es kostet sehr viel Zeit) -Fortlaufende Punktverluste sollte jeder Spieler evtl selbst übernehmen(VERantwortungsvoll!!!), da sonst Ilj. nach ca.1/2 Jahr in der Klapsmühle landen wird vor lauter Schreibarbeit oder eine Sekretärin agagieren! Außerdem muss ich als Magiebegabter Held Kampf und Zauberei kombinieren um evektiv meine Jungs zu unterstützen. Deshalb brauche ich viel möglichkeiten zu variieren.(Ich brauch einen genauen Kampfablaufsplan!) Vielleicht sollten wir uns für die Kämpfe zu einem Termin vereinbaren um die Kampfabläufe in einem Stück abzuwickeln. Sonst zieht sich ein Kampf ja über 2Wochen... Bitte um Ideen und Anregung ,Kritik usw....
Montaron 12.09.03, 11:50
No new posts Spielzeiten?
Habt ihr am Tag irgendwelche zeiten wo ihr immer rein könnt? Dann könnten wir mal paar Dialoge schreiben und dann würde das ganze Abenteuer ein bischen schneller voran gehen. z.bMittags und Abends.
Montaron 09.09.03, 11:29
No new posts Wie lad ich son Bildchen hoch?
Wie geht des ? (scanner und bild hab ich)
Montaron 04.09.03, 18:09
No new posts sfhA
funzt ned[b][i][u][img]
Montaron 02.09.03, 18:01
 
 
20 von 24 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson