Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ruf des Warlock Online-Abenteuer
2 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Ruf des Warlock Online-Abenteuer Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Sunzi
Name Sunzi Typus Geisterkrieger alles andere is ja unwichtig :D Sunzi ist ein Geisterkrieger mit einem leichten Knacks und einem Herz für Hunde. In einer Vision sah er einen Raben gen Norden fliegen und sah das als Zeichen der Geister sich auf eine lange Reise zu begeben. Da er schon viele Legenden von den "Barbaren" und ihrer Kultur gehört hatte (alle nicht Kenbanaro sind gemeint :D ) zog es ihn natürlich voller Neugierde und Naivität in diese Richtung. Doch oh Schreck, eine der ersten Personen mit denen er zu tun hatte, war ein Vampir des Thonkmor (vorgefertigtes RdW-Abenteuer), mit viel Glück und der Hilfe von neuen Freunden überlebte er diese doch unglückliche Begegnung. Nach ein paar weiteren unglücklichen Begegnungen, irgendwie scheinen ihm die Cherubime nicht wohlgesonnen zu sein, verließ Sunzi seine neuen Freunde und zog gen Xur.
Sunzi 09.09.04, 18:17
No new posts Meld
Wie der Name schon sagt, ich meld mich hiermit mal. Einen Char hab ich schon, wie Iljardas ja weiß. Und sonst...kommt alles beim zoggen *g*
Sunzi 19.05.04, 14:52
 
 
2 von 2 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson