Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
und immer wieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: 48167 Münster

New PostErstellt: 27.09.07, 00:02  Betreff: Re: und immer wieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rüwe! Auch von uns alles Gute! Auf das es dir bald besser geht... Drück Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 27.09.07, 10:39  Betreff: Re: und immer wieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber RÜWE!
Ich halte Dir von ganzem Herzen die Daumen und werde am Freitag fest an Dich denken und beten!
Es wird schon gut gehen!!!
Ich glaube daran und drück dich !
Gruß aus Österreich
Ingrid

RueWe <@carookee.com> schrieb:
body, p, td { font-family: arial, helvetica, sans-serif; font-size: 13px; } Ja nun ist es so weit. Der komische Teppich im Tumorknoten steuert den Schädelknochen an. Deswegen gehe ich (nach langen und guten Gesprächen mit der mir altbekannten Ärztin) morgen wieder in die Uniklinik Gießen, die mir ja 1989 schon mal den gleichen Tumor (nur an besserer Stelle) gut entfernten. Das wird schon alles irgendwie klappen. Wenn bei der OP nix schief geht, die schon am Freitag sein soll, dann geht es mir heute in einer Woche bestimmt ein wenig besser. Was mir ganz große Angst bereitet ist, es steht jetzt fest, daß der damalige Tumor und der neue, sowie meine schon wieder schlechter gewordenen Augen und meine kaputten Zähne alles Spätfolgeschäden von der starken Röntgenbestarhlung 1964 sind. Was kann da alles noch auf mich zu kommen.
Aber ein Schritt nach dem anderen.

Ich wünsch euch Gottes Segen auf euren Wegen und melde mich, wenn ich wieder kann.

Tschau

RüWe



---------------------------------
Tschau

RüWe
Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jacqueline
Gast
New PostErstellt: 27.09.07, 19:09  Betreff: Re: und immer wieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo RüWe,

auch wir sind in Gedanken bei Dir und wünschen Dir alles Gute für die Op! Fühl dich ganz doll gedrückt von uns .... Kopf hoch ...

Bis ganz bald im Forum ...

Jacqueline
nach oben
ela76
Ehemaliges Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Schwetzingen

New PostErstellt: 04.10.07, 20:38  Betreff: Re: und immer wieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo rüwe,
hoffe das alles gut gegangen ist und du bald wieder auf dem damm bist.
drücke dir ganz fest die daumen und alles was ich habe. lass von dir hören.

gruß ela

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ela76
Gast
New PostErstellt: 26.10.07, 15:05  Betreff: Re: und immer wieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallöchen,
hat jemand schon etwas von rüwe gehört bzw. weiß wie es ihm geht?

gruß ela
nach oben
Snikers1
Mitglied

Beiträge: 67
Ort: NRW

New PostErstellt: 26.10.07, 15:38  Betreff: Re: und immer wieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein leider nicht!
Denke oft dran wie es ihm wohl geht!
Falls du was hörst sag bescheid! LG Janin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ela76
Gast
New PostErstellt: 19.11.07, 11:15  Betreff: Re: und immer wieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo an alle,
meine email an rüwe bekommen immer die gleiche antwort: bin verhindert, melde mich.
bisher allerdings nicht. hoffe trotzdem, das alles gut gegangen ist. auch wenn es einen anderen schein hat.

liebe grüße
ela
nach oben
RueWe
Mitglied

Beiträge: 252


New PostErstellt: 19.11.07, 18:36  Betreff: Re: und immer wieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Ela75 und alle,

es ist schön so viel von euch jetzt endlich lesen zu können.. Es haben so viele an mich gedacht und auch für mich gebetet, danke. Nun bin ich wieder zu hause und kann endlich mal in das Forum rein. Mir geht es so ganz gut. War erst im Krankenhaus und da ist die OP gut verlaufen. Ich habe zum Glück keine Ausfallerscheinungen. Dann kam ich sofort in eine Rehabilitationsmaßnahme. Und die hat auch gefruchtet. Nun muß ich noch langsam machen und mein Gehirnskasten trainieren, denn Konzentration, Gedächtnis und Ausdauer lassen noch sehr zu wünschen übrig. Aber das ist hoffe ich Trainingssache. Ende des Monats gehts wieder nach Gießen zur 1. Kontrolle. Hoffe die haben bis dahin das Ergebnis, welche Art von Tumor es denn nun war. Aber Folgeschaden der damaligen Röntgenbestrahlung ist es auf jeden Fall und ich denke nicht dass er bösartig war.
Hey ihr Horbanks, wie hat denn Sarah die OP überstanden?


____________________
Tschau
RüWe


[editiert: 04.11.09, 00:45 von RueWe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ingrid
Mitglied

Beiträge: 202
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 21.11.07, 01:28  Betreff: Re: und immer wieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo RÜWE!!!
lass dich ganz herzlich drücken von uns allen!!!
wir freuen uns von ganzem Herzen was positives von Dir zu hören!
Gruß Deine Ösis!

RueWe <@carookee.com> schrieb:
body, p, td { font-family: arial, helvetica, sans-serif; font-size: 13px; } Hi Ela75 und alle,

es ist schön so viel von euch jetzt endlich lesen zu können.. Es haben so viele an mich gedacht und auch für mich gebetet, danke. Nun bin ich wieder zu hause und kann endlich mal in das Forum rein. Mir geht es so ganz gut. War erst im Krankenhaus und da ist die OP gut verlaufen. Ich habe zum Glück keine Ausfallerscheinungen. Dann kam ich sofort in eine Rehabilitationsmaßnahme. Und die hat auch gefruchtet. Nun muß ich noch langsam machen und mein Gehirnskasten trainieren, denn Konzentration, Gedächtnis und Ausdauer lassen noch sehr zu wünschen übrig. Aber das ist hoffe ich Trainingssache.
Hey ihr Horbanks, wie hat denn Sarah die OP überstanden?

Rüdiger



---------------------------------
Tschau

RüWe
Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ela76
Gast
New PostErstellt: 21.11.07, 22:26  Betreff: Re: und immer wieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo rüwe,
schön von dir zu lesen. willkommen zurück!!!


gruß ela
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design