Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rüdiger Wehnert
New PostErstellt: 15.05.08, 23:53     Betreff:  Re: Durchblutungstörungen beim Sehnerv Antwort mit Zitat  

Hi,
das ist ja nicht viel, was er dir antworten konnte. Aber mehr, als bei meiner Anfrage vor vielen Monaten: Da hörte ich bis dato nix von ihm. Aber wie schrie schon Reinhard Mey in seinem Lied? "Allein, am "Grenzweg" (oder ähnliches Wort) sind wir allein!
Imer bei so extremen Sachen kann dir so oft kein Aussenstehende(r) behilflich sein, da bist du immer alleine, ich habe es schon erlebt. Aber immer wieder an das Lichtlein erinnern, denn: "Denkst du es geht nicht mehr, da kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188.232 von 191.180
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design