Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hexchennrw
Mitglied

Beiträge: 106

New PostErstellt: 08.12.11, 23:32     Betreff: Re: Ich bin neu hier Antwort mit Zitat  

Farbenspiel
    Zitat: Hexchennrw
    es geht, mir zumindest, nicht um die Möglichkeit des PDG oder PID. Das soll jeder selbst entscheiden. Wenn jemand ganz sicher gehen will, hat das genauso seine Berechtigung. Über die Ethik kann man sicher diskutieren. Für uns kam es nicht in Frage, ganz schlicht und einfach.

    Mir geht es aber um diese Propaganda, die du betreibst... anders kann man es nicht bezeichnen... die dann in diesem Zitat gipfelte "wird von einem Kinderwunsch dringend abgeraten". Du hast nicht nur drauf aufmerksam gemacht, sondern richtig Druck gemacht. Mir ist ehrlich gesagt egal in welchem Zusammenhang es der Arzt evtl. gesagt hat. Jedenfalls finde ich die Formulierung, wie sie in deinem Beitrag steht, gelinde gesagt, unterste Kanone.



Siehe oben... PID oder PDG kann doch machen wer möchte... ..Propaganda aber nicht... Entscheiden kann hier jeder selbst....aber schön, dass ihr extra geschrieben habt... *kommt aus dem Kopfschütteln nicht raus*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188.712 von 192.836
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design