Retinoblastom - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Retinoblastom - Forum
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Retinoblastom - Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Glasaugenmacher in Hessen gesucht
Hallo zusammen! Liest hier jemand aus Hessen mit, der selbst oder dessen Kind Glasaugen braucht? - Ich suche einen Glasaugenmacher in Hessen, da ich bislang immer nach Essen zu Leipolds gefahren bin, mir die Tagestour aber mittlerweile ziemlich auf die Nerven geht. Und Kunststoff habe ich - zumindest als Kind - nicht vertragen, so dass ich hier auch keine Experimente veranstalten möchte. Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen! Herzliche Grüße, und allen ganz viel Gesundheit!!! molesmaster
molesmaster 12.09.14, 16:07
No new posts Nochmal Fragen wegen Treffen
Hallo! Kann mir nochmal jemand genau schreiben, ob das Treffen nur am 9.9. stattfindet und wenn ab wann? Dann könnte ich nämlich bei einer Pension ein Zimmer für mich buchen. Herr Keim hat mir zwei Telefonnummern im Ort gegeben, wo ich dann anrufen würde. Außerdem: Besteht evtl. die Möglichkeit, dass mich jemand in Kassel am Bahnhof einsammelt, da ich spontan nicht weiß, wie man da hinkommt? Herzliche Grüße und schon mal vielen herzlichen Dank! Nathalie
molesmaster 16.08.06, 16:11
No new posts Vererbung von Retinoblastom
Hallo! Ich hab mal ein paar Fragen an Euch. Hintergrund: Mein Freund und ich sind schon mehrere Jahre zusammen, und allmählich kommt natürlich auch das Thema Familienplanung grundsätzlich auf den Tisch. Und für ihn als Geburtsblinder, der von mir nur alles aus meiner Kindheit erzählt bekommen hat, kann er dieses Thema natürlich nur schwer einschätzen. Hat jemand von Euch Informationen über den momentanen Forschungsstand zur Vererbung des Retinoblastomgens oder kann mir vielleicht auch Internetseiten oder Kontakte nennen, wo ich mich darüber informieren kann? Außerdem würde mich interessieren, wie - grundsätzlich - heutzutage die Behandlung von Retinoblastom verläuft? Wie belastend es vor allem für das betroffene Kind ist, wieviel ambulant passieren kann, wie die Mutter-Kind-Unterbringung geregelt ist und solche Sachen? Würde mich sehr über Antworten freuen, auch gern per PM. Herzliche Grüße und danke! Nathalie
molesmaster 16.08.06, 15:46
 
 
3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design