DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7 VI - "Siebenstreich". Weihnachten und die Tage danach... 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 281
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 07.09.10, 21:17  Betreff: Re: G7 VI - "Siebenstreich". Wunschtermin: Oktober/November 2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Kampfwurst

    ....wieder viel zu viel....

    Nur zur Sicherheit: Meine Ansicht, meine Meinung. Kein Anrecht auf Korrektheit oder Allgemeingültigkeit. Soll auch keine große Wertung oder Schuldzuweisung sein. War lediglich ein Versuch zu klären, ob evtl. ein Missverständnis vorliegt.

    Ich les zu viel Forenscheiss....da muss man ja manchmal übels aufpassen wie man was schreibt um keinem ans Bein zu pissen...

Klar, beim Schreiben kommt es sehr schnell zu emotionalen Missverständnissen. In dieser Hinsicht ist das direkte Gespräch überlegen. Ich habe (im übertragenen Sinne) quasi schon die Backen blutig gebissen wegen all der Repliken, die ich nicht geschrieben hab.  


--
"There are four boxes to be used in defense of liberty:
soap, ballot, jury, and ammo. Please use in that order."
- Ed Howdershelt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Hochgeweihter

Beiträge: 703
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 08.09.10, 11:08  Betreff: Re: G7 VI - "Siebenstreich". Wunschtermin: Oktober/November 2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Steht der Termin noch?

Wer darf denn mitspielen?

Und warum wird mir das mit dem Gift noch immer angelastet als wärs meine Schuld?

Fragen über Fragen!




Pleased to meet you! Let me introduce myself I´m a man of wealth and taste...
Pleased to meet you hope you guess my name!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 08.09.10, 16:43  Betreff: Re: G7 VI - "Siebenstreich". Wunschtermin: Oktober/November 2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Termin steht.
Wir spielen das lange Wochenende vom 29. Okt bis zum 01. November.

Bezueglich Besetzung habe ich ja schon gesagt, dass sich wieder ein bisschen was aendern wird.
Es spielen erstmal: Zuwe, Olli, Robert, Zitz, Nina.
Bzw, die Helden: Francesco, Freedan, Tokahe, Aeron, Alwidija.
So war der Plan.

Einen sechsten Spieler noch mit an Bord zu holen ist vorerst nicht meine Absicht.
Ich wiederhole aber insofern, was ich schon einmal angerissen habe: Das Abenteuer ist modular aufgebaut und je nach Sinn und Moeglichkeit nehme ich vielleicht abschnittsweise noch mal Umstellungen, Gruppenaufteilungen oder Ergaenzungen vor. Ich gehe schwer davon aus, dass das in einem Termin nicht alles machbar sein wird. Und fuer die Folgetermine wird man dann mal sehen muessen. Ausserdem sind Unzuverlaessigkeiten, unerwartete Zwischenfaelle und Heldenabschiede erfahrungsgemaess nicht auszuschliessen.

Cya - Sebi



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 11.10.10, 17:06  Betreff: Re: G7 VI - "Siebenstreich". Wunschtermin: Oktober/November 2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Neuigkeiten von der Front:

Olli wird so wie es aussieht am 30.10. einen Termin zur Erlangung der Trainerlizenz wahrnehmen muessen. Geplant war das anders fuer ihn. Aber es sieht wohl so aus, als wuerde die Pruefungskomission ihm das so aufs Auge druecken.
Das hat er mir persoenlich geschrieben. Fuer die Tage Freitag und Sonntag stuende er aber trotzdem voll zur Verfuegung. Ich vermute dass er auch Samstags Abends noch ein bisschen wuerfeln koennen wird, wenn er nicht aus den Latschen kippt.

Was aendert sich damit fuer uns, und speziell fuer den Olli?
Ganz richtig: nichts.

Wir spielen wie geplant, der Charakter Freedan van Ankhor wird zeitweilig als NSC behandelt. Olli stoesst zu uns, je nach dem wie es sein Zeitbudget zulaesst, ansonsten laeuft die Sitzung eben mit 4 Spielern weiter. Darin sehe ich naemlich auch kein Hindernis.

Nur soviel, als kurzer Logbucheintrag und zur Info fuer alle.

Sebi





____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 11.10.10, 17:07 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 12.10.10, 11:00  Betreff: Re: G7 VI - "Siebenstreich". Wunschtermin: Oktober/November 2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann sag' ich hier auch mal merci! Und sorry, dass der Sportbund so kleinkariert ist...
Ich hab' jetzt nämlich erfahren, dass die Prüfung doch früher möglich gewesen wäre, wenn ich einfach aufgetaucht wäre, was mir im Voraus als nicht möglich dargestellt worden ist...

Nunja. Dann mal bis denne
Gruß
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 25.10.10, 16:28  Betreff: Re: G7 VI - "Siebenstreich". Wunschtermin: Oktober/November 2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähh....

ich muss jetzt auch noch ne Einschränkung anmelden.
Irgendwie hab ichs die letzten Wochen nicht geschafft festzustellen, dass das Borbarad-Abenteuer an dem Freitag anfängt, wo auch unsere STEX-Feier (Staatsexamen) ist. D.h. ich fall für den Freitag weg und Samstag kann ich wohl nicht sofort, weil ich erstmal noch nach Hermersberg kommen muss...

Ich hoffe das schränkt uns nicht zu sehr ein. Ich komm vorher auch nochmal nach Hermersberg und lass dann meinen Charakter da, dann kann Zuwe ihn mitnehmen und jemand verantwortungsbewusstes kann ihn spielen....

Grüße,
zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 25.10.10, 18:26  Betreff: Re: G7 VI - "Siebenstreich". Wunschtermin: Oktober/November 2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Kampfwurst
    Irgendwie hab ichs die letzten Wochen nicht geschafft festzustellen, dass das Borbarad-Abenteuer an dem Freitag anfängt, wo auch unsere STEX-Feier (Staatsexamen) ist.

Ohne Worte.
    Zitat: Kampfwurst
    Ich hoffe das schränkt uns nicht zu sehr ein. Ich komm vorher auch nochmal nach Hermersberg und lass dann meinen Charakter da, dann kann Zuwe ihn mitnehmen und jemand verantwortungsbewusstes kann ihn spielen.

Kein Problem.
Ein Spieler "lenkt" Aeron nebenher und trifft alle Entscheidungen fuer ihn. Such dir aus, wer das sein soll.

---

Dann noch mal in die Runde gefragt:
Wer wird bei Spielbeginn, Freitag 18:30 rum, jetzt da sein?



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 25.10.10, 18:26 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 25.10.10, 18:51  Betreff: Re: G7 VI - "Siebenstreich". Wunschtermin: Oktober/November 2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin
      Zitat: Kampfwurst
      Irgendwie hab ichs die letzten Wochen nicht geschafft festzustellen, dass das Borbarad-Abenteuer an dem Freitag anfängt, wo auch unsere STEX-Feier (Staatsexamen) ist.

    Ohne Worte.


FAIL



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 27.10.10, 10:19  Betreff: Re: G7 VI - "Siebenstreich". Wunschtermin: Oktober/November 2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am Freitag 18.30 bei Dir in SB?
Jepp. Da simmer dabei.
Samstag fall ich dann halt weg, bin aber Sonntag zum Spielbeginn wieder an Bord.

@ Sebi: Kannst Du evtl. einen vorläufigen Kurs vorgeben? Wie lange wird an welchem Tag gespielt?


bis denne
Oliver

PS: Wo muss ich da nochmal hin?




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zuwe
Administrator

Beiträge: 489
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 27.10.10, 10:27  Betreff: Re: G7 VI - "Siebenstreich". Wunschtermin: Oktober/November 2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich werd da sein... hab ja schliesslich prüfung



Rastullah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 3 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj