DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA Saarbrücken, 14. Februar 2016 - Online!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Autor Beitrag
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 10.06.15, 21:44  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da es ja ein Einsteigerabenteuer für Meister und Spieler ist, dachte ich ich kann ja einen neuen Helden erschaffen ohne den Alten dabei zu töten. 
Wenn ich Dariyon umbringen will, dann passiert das Ingame. Versprochen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 11.06.15, 18:14  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann versuchen wir mal nen Termin zu finden. Wie sieht Samstag der 20.06. aus ?
Unter der Woche geht bei mir aus beruflichen Gründen nicht und Sonntags möchte ich nicht so gern.

Sollte der Vorgeschlagene Termin nicht gehen, bitte ich um weitere möglichkeiten.


@Sebastian E.  Sende mir bitte eine PM zu deinem neuen Helden damit ich mich auf den Char einstellen kann






[editiert: 11.06.15, 18:21 von Landor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 11.06.15, 18:44  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe soeben gerade auch noch zwei neue Mitglieder im Forum freigeschaltet. Habe sie - wie immer bei neuen Gesichtern - auch persönlich nochmal angeschrieben und über die Lage informiert. Vielleicht meldet sich von denen ja auch noch jemand (evtl auch in der Sektion Heldenarchiv und Neulinge) um eine Gelegenheit wahrzunehmen sich zu integrieren.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 11.06.15, 18:45 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 12.06.15, 08:20  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

am 20.6. bin ich von morgens bis abends gegen 17:00 Uhr beruflich unterwegs.

auch am dann folgenden Samstag (27.6.) muss ich von 14:00 bis 17:00 Uhr arbeiten.

Bei mir ginge (wenn es bei Samstag bleibt) nur ein Termin ab Juli möglich.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 12.06.15, 15:45  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich schaue das ich den Hewld übers We fertig bekomme und schick ihn dir dann.

Terminlich ist Samstag bei mir immer gut. Hoffentlich finden wir einen Tag an dem es nicht so ganz heiß ist.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 12.06.15, 16:54  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Samstag ist generell nicht schlecht, da hat man auch ein bisl mehr Ruhe. 

der 4.7. ging bei mir


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jen
Novize

Beiträge: 44
Ort: Saarbrücken

New PostErstellt: 12.06.15, 22:24  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Würde bei mir voraussichtlicheauch passen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 13.06.15, 00:38  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gerade versucht mir einen neuen Helden zu erschaffen und dabei gescheitert. Ich gehe mit Dariyon in das Abenteurer und schaue morgen mal wie ich die AP´s aus dem letzten Abenteuer verbaue.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 14.06.15, 13:22  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Enzmi: Wo liegt das Problem? Fehlen dir entsprechende Quellenbücher? Ansonsten gibt es doch da eine Schritt für Schritt Anleitung...


____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jen
Novize

Beiträge: 44
Ort: Saarbrücken

New PostErstellt: 15.06.15, 01:18  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei gutem Wetter könnte ich übrigens eventuell auch den Garten bei meinem Vater(Gersweiler)als "Austragungsort" zur verfügung stellen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Seite 28 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj