DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA Saarbrücken, 14. Februar 2016 - Online!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
Autor Beitrag
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 11.08.15, 12:27  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sieht wohl so aus das ich schon zum September nach Hamburg ziehe, von daher kann ich keine konkreten Terminzusagen machen, ausserdem ist der Wohnungsmarkt derart beschissen, dass ich wohl nochmal los muss, da geht dann immer ne Menge Zeit drauf. Bock hätte ich allerdings schon, von daher eher spontan. Macht mal einen Termin untereinander aus ich schau dann mal ob es bei mir passt.

Oder ihr kommt nach Hamburg




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 12.08.15, 18:31  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin momentan gerade am Ausarbeiten einer eigenen Abenteueridee.
Ich hab Bock auf eure Truppe und würde euch gerne mal was anbieten, aber ihr müsstet mir ein Stück weit geographisch entgegenkommen.

Übrigens: Nach Hamburg fahren zum Spielen, das hör ich nicht zum ersten Mal. Echt jetzt. Es gibt da schon einen anderen hanseatischen Verfechter. Aber in der mir zur Verfügung stehenden Zeit (ich habe noch bis 2016 Urlaubssperre) mit den mir zu Verfügung stehenden Mitteln... da läuft das einfach nicht.

Ich bin ja schon froh wenn ich überhaupt nochmal ein Abenteuer aufbereitet kriege.

Wer kommt denn am 29.08. nach Hermersberg ans Pferdsbrünnchen zum Grillen? Da trifft sich die ganze Mannschaft aus diesem Forum. Das hat inzwischen Festivalcharakter. Und da wird nebenbei auch immer viel bequatscht und geplant. Kann ich da mit dem einen oder anderen von euch rechnen?



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 13.08.15, 12:48  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ich im September am 10. und 11. definitiv im Saarland bin und das We dann noch mitnehme, würde sich der 12.09. für mich ganz gut machen, ansonsten wird es schwer bis unmöglich für mich an einer Spielrunde teilzunehmen. Hoffentlich passt das für euch auch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cordo
Abt

Beiträge: 111

New PostErstellt: 15.08.15, 00:05  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



also der 11. oder 12. September sollte bei mir gehen.

Am 29.08. bin ich wieder auf einer Hochzeit. Ist dann die 3te von 4 in diesem Sommer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jen
Novize

Beiträge: 44
Ort: Saarbrücken

New PostErstellt: 16.08.15, 22:22  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also der 12 würde voraussichtlich bei mir auch gehen.
Zum Forum treff würde ich evtl. kommen fals mich jemand mitholen könnte.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 25.08.15, 16:32  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für die Leute aus Saarbrücken hätte ich unter Umständen schon einen Lösungsansatz wie sie zum Forumstreffen kommen können.

Es gibt mit Kai und Alessandro zwei Dauergäste aus Saarbrücken die jedes Jahr irgendwie die kleine Anreise hinkriegen. Die sind in unserer Runde hier zwar nicht unbedingt bekannt, aber ich könnte da mal meine Fühler ausstrecken ob ihr euch nicht vielleich irgendwie miteinander organisieren könnt.

Übernachtung vor Ort ist definitiv möglich, aber man darf halt keine 5-Sterne erwarten. Das Komfortlevel liegt halt irgendwo bei "Festivalcamping". Mir hat das aber noch jedes Jahr gereicht. Nur alte Leute, oder solche mit nur einem Ei im Sack fahren halt irgendwann wieder heim.

Es gibt auch eine größere Hütte mit festem Dach (da finden sitzend an die 40 Mann Platz), aber je nach Wetterlage sollte man sich trotzdem kleidungstechnisch ausstatten.

Wenn jemand in den Zug steigt und bis nach Landstuhl fährt, hol' ich ihn meinetwegen auch noch dort ab. Wäre wirklich nicht das erste Mal.
Ich muss es dann halt nur wissen, damit ich das zeitlich einplanen kann.

Also wie siehts aus? Wer könnte eine Fahrgemeinschaft machen bzw wer hat Interesse an der Vermittlung einer Mitfahrgelegenheit?




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 25.08.15, 16:34 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jen
Novize

Beiträge: 44
Ort: Saarbrücken

New PostErstellt: 01.09.15, 21:04  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der 12 wird bei mir Voraussichtlich schwer aber ich könnte am 11 nachmittags oder am 13.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 05.09.15, 10:13  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich melde mich dazu (wegen nächstem Wochenende) noch mal. Heute oder Morgen. Dann treffe ich eine Entscheidung ob etwas machbar ist und wenn ja, was genau.
Wäre ja offensichtlich doch sowas wie eine letzte Möglichkeit für längere Zeit. Zumindest bei Enzmi.

Versprechen kann ich aber nix.
Bleibt mal am Ball.




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Naitsabes
Abt

Beiträge: 83
Ort: St. Pauli


New PostErstellt: 06.09.15, 00:28  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der 11. geht bei mir überhaupt nicht, bin bis 17.30 mit dem Vortrag beschäftigt und dann geht es gleich weiter nach K-Town zum Spiel gegen Freiburg
Samstag würde mir am besten passen. Sonntag bin ich am siedeln, kann aber evt. auf Samstag verlegt werden.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 06.09.15, 10:10  Betreff: Re: DSA Saarbrücken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm.
Also, lieber Enzminger, siedeln auf Samstag verlegen...? Beim besten Willen, dann müsstest du ja nur wegen dem Sonntag nochmal von Hamburg runter fahren. Das ist echt zu stramm. Nach allem was ich jetzt so lese, höre und bei mir selbst fühle... frage ich mich schon ob wir hier nicht gerade versuchen etwas übers Knie zu brechen.

Nina kommt Freitags erst am 15:30 Uhr nach Hause, hat dann noch keine ruhige Minute gehabt, nicht geduscht, nichts gegessen. Freitags Abends ginge es daher auch bei uns erst so gegen 17:30 Uhr.
Also wäre der Samstag sowieso besser. Da könnten Simon, Ich, Enzmi, Nina.
Jen, was bedeutet "voraussichtlich schwer" hinsichtlich Samstag? Eine klare Ansage sieht anders aus.
Und schlussendlich: wenn ich vorbereite und meistere mag ich selbst eigentlich nicht noch 100 km fahren müssen. Das sag ich jetzt einfach mal so wie es ist. Deshalb bräuchte ich auch mal eine definitive Aussage wer bereit wäre zu uns an die Weinstraße zu kommen.

Ich stelle den (möglichen) Termin jetzt mal wie folgt auf:

Samstag 12. September, Start 13 Uhr, Edenkoben. Ende offen, Übernachtungsmöglichkeiten UND Verpflegung sind gewährleistet.

Zügige Antwort erwünscht, spätestens Mittwoch entscheide ich über die Durchführung (und es gäbe dann ggf noch Informationen zur Anfahrt und zum Abenteuer). Wenn dieser Rahmen so nicht passt, dann nicht unnötig zu Kompromissen nötigen lassen. Mir ist lieber wir lassen das sein, als einen Tag zu verbraten mit dem ein oder zwei Leute vielleicht gar nicht so glücklich sind.

Also wie schaut es aus?




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 06.09.15, 10:29 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
Seite 32 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj