DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein - 19./20. September

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 09.06.15, 04:15  Betreff: Re: Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naumstein liegt zwischen Bomed und Vinsalt, am Yaquir.

Und Dateien/Anhänge in einer PM schicken hat noch nie funktioniert. Dafür gibts den Dateipool, rechts oben. Ansonsten via PM nur Klartext. Könnt mir vorstellen, dass das vielleicht das Problemchen ist.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 09.06.15, 04:17 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 25.06.15, 14:29  Betreff: Re: Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So langsam würde ich auch gerne mal die Termindiskussion starten.

Ich benötige sicherlich noch ewtas Zeit für die gewohnten Handouts - aber ohne Termin fang ich ja nicht damit an! :D

Ich würde gerne im September beginnen - ein konkretes WE schlage ich bald vor (bin da irgendwo schon verplant - weiß nur nicht mehr welcher Tag das war).

Der zweite Termin könnte dann im Oktober liegen. Hier bin ich zwischen dem 2. und 17. sehr flexibel (Urlaub). Daher schlage ich einfach mal das WE vom 10./11. als 2. Termin vor.

Ein dritter möglicher Termin wäre dann bspw. im November wieder ein WE, dann noch einer um Weihnachten rum.

Das mal als grobe Timeline - konkrete Daten folgen sobald ich einen verlässlichen Kalender habe.

-----

Vorschläge (fett=passt mir am besten)

1. Termin:
5./6. oder 19./20. oder 26./27. September

2. Termin:
10./11. oder 17./18. oder 24./25. Oktober






____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 26.06.15, 08:51 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 26.06.15, 10:18  Betreff: Re: Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Moment bin ich für September.

-G.C.E.Galotta, Paktierer und Spinathasser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 26.06.15, 12:56  Betreff: Re: Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das sind gleich Vorschläge für mehrere Termine! 

Ich würde also gerne einmal im September und dann wieder um Oktober spielen wenn möglich! :) 



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 26.06.15, 13:16  Betreff: Re: Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das hat der Richard sicher gesehen.
Ich bin mir sicher.
Ganz sicher.
...
Stimmts?

Außerdem... er kann ja trotzdem Fan von September sein.
Ich finde das jedenfalls bis hierhin alles optimal. Könnte gut hinhauen.

Falls der Spielort noch diskutiert werden muss, biete ich mich schon mal mit unseren geräumigen Verhältnissen an.

Für Rondra!



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 26.06.15, 13:17 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 26.06.15, 14:44  Betreff: Re: Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab das auch so verstanden, dass der Richard das total durchschaut hat! Aber für die anderen wollte ich nochmal darauf hinweisen.

Edenkoben als Spielort find ich gut - zumindest für den ersten Termin.



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 27.06.15, 04:06  Betreff: Re: Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Moment bin ich für Edenkoben.

-G.C.E.Galotta, Paktierer und Spinathasser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 27.06.15, 04:06  Betreff: Re: Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein - Terminfindung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Moment bin ich für Edenkoben.

-G.C.E.Galotta, Paktierer und Spinathasser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninja
Tempelvorsteher

Beiträge: 338
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 27.06.15, 09:14  Betreff: Re: Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Termine passen bis jetzt bei mir auch gut :).





>"NEIN!...Dunkel die andere Seite ist"<
...
>"HALT'S MAUL JODA und iss endlich dein Toast"<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 29.06.15, 17:16  Betreff: Re: Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klingt doch gut bisher!





____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj