DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein - 19./20. September

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 08.07.15, 09:35  Betreff: Re: Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da sich bisher alle positiv geäußert haben, bin ich davon ausgegangen, dass alle  genannten September Termine allen soweit passen?

Ich hatte mich daher gedanklich bereits auf den 19./20. eingestellt (ist für mich optimal), falls das also bei dir auch geht, dann würde ich an dem Datum gerne spielen.



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 15.07.15, 18:54  Betreff: Re: Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK - ich hätte gerne von jedem nochmal eine Bestätigung des Termins bitte!

Außerdem hab ich mit der Erstellung der ersten Handouts begonnen!

@Sebi/Nina: Habt ihr daheim eine große Pinnwand? Es wird denke ich im Verlauf der Kampagne doch so einige Personen geben die man kennenlernen kann - wäre schön, wenn wir das halbwegs übersichtlich aufbereiten könnten!



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Landor
Tempelvorsteher

Beiträge: 319
Ort: Püttlingen


New PostErstellt: 15.07.15, 20:25  Betreff: Re: Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

19. und 20. 09, das schaut gut aus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 15.07.15, 21:10  Betreff: Re: Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Termin hiermit von meiner Seite aus bestätigt. Stell ich mich drauf ein.

Was die Pinnwand angeht... wir haben zwei davon. Aber die wirklich große ist in Gebrauch und ich muss ehrlich sagen, dass ich die auch nicht monatelang (oder jahrelang ?) freihalten möchte nur für DSA. Die kleinere evtl schon eher.

Am sympathischsten fände ich da aber eine Ersatzlösung mit Pappkarton.

Sebi

Edith meint: Pappkartons sind in ausreichender Menge und unterschiedlichsten Größen vorhanden.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 16.07.15, 14:02 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 20.07.15, 13:14  Betreff: Re: Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hiermit bestätige ich den September-Termin: Go-go-Nandir!!

-G.C.E.Galotta, Paktierer und Spinathasser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 20.07.15, 18:11  Betreff: Re: Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Heldengruppe steht übrigens jetzt fest:

Die Königsmacher sind...

  • Sebi mit Sebius der Vagabund
  • Richard mit Nandir Nachtweber
  • Klaus mit Titus Holzhauer
  • Nina mit Anduria
  • Nico mit

@Nico: Ich habe beschlossen, dass es mir relativ egal ist welchen Helden du spielst - solange er nicht magisch begabt ist. Wir haben jetzt nämlich jeweils einen Viertel-, Halb- und Vollzauberer dabei soweit ich weiß.

 Das bedeutet, dass du auch gerne deinen beleibten Händler spielen kannst - oder einen ganz anderen Held! Das passt alles schon irgendwie.



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 30.07.15, 15:53  Betreff: Re: Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Holla Leude...ich hadde bissi was um die Ohren...aber plant mich mal mit Wahnfried Roggel ein. Teroom kennt zuviele böse Buben aus der Anderswelt und fällt dann wohl flach.
Kurz zu Wahnfried:

Herrenloser Soldat, wenn auch kein guter Kämpfer. Totenangst (jetzt nur noch 6!)
Schildkampf II, Eisern, Ausdauernd, LE 34 / AuP 40 / MR: 5 / SO: 7
AT/PA (Säbel +Schild) 13/15    4400 AP

ich denk das passt. Termin 19+20.09 geht ok... anything else?
Ansonsten stelle ich fest das wir magisch eh schon voll im Soll stehen, da wär ´n Magus echt ´n Klotz am Bein.

ich der mächtige Klotz am Bein beschwöre nun....

Grüsli,
BB


[editiert: 30.07.15, 15:56 von Basaltbrösel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 02.08.15, 10:08  Betreff: Re: Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ravendoza
    @Nico: Ich habe
    beschlossen, dass es mir relativ egal ist welchen Helden du spielst - solange er nicht magisch begabt ist. Wir haben jetzt nämlich jeweils einen Viertel-, Halb- und Vollzauberer dabei soweit ich weiß.


    Zitat: Basaltbrösel
    Ansonsten stelle ich fest das wir magisch eh schon voll im Soll stehen, da wär ´n Magus echt ´n Klotz am Bein.

Gut, dass wir hier zum selben Schluss gekommen sind...

Wahnfried passt sehr gut!



____________________
“If in doubt – do it.”


[editiert: 02.08.15, 10:09 von Ravendoza]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 31.08.15, 18:21  Betreff: Re: Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Leute!

Hab eben den Soundtrack gekauft! :)

Freu mich schon drauf!



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maharak
Hochgeweihter

Beiträge: 995


New PostErstellt: 03.09.15, 21:27  Betreff: Re: Königsmacher - Die Gefangenen von Naumstein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mich auch!! Und da wir wohl alle damit einverstanden sind, direkt in das Abenteuer einzusteigen, aber ich auch gerne ein wenig RP im Vorfeld hätte: Lust auf einen kurzen, ausgeschrieben Einstieg woher sich die Helden kennen, wenn dies noch nicht der Fall ist?

-G.C.E.Galotta, Paktierer und Spinathasser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj