DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7 - Teil VII ; Rausch der Ewigkeit ; FINALE!!! Juli 2018 in KW 29!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Autor Beitrag
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 284
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 12.12.15, 13:47  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut, passt.

--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 228
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 12.12.15, 17:51  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sry, wenn ich hier mal dazwischenposte..aber mein CoVorstand H.P.Eser hat am 30.12 ab 12:00 Uhr im CVJM Haus die große endlos Herr der Ringe Show ausgerufen...sprich von Hobbit bis Teil einszweidrei etc alles was geht.
Also wenn ihr am 30.12 dort spielen wolltet wird das wohl eher nix.

...dachte ich geb das besser gleich mal bescheid bevor es lange Gesichter gibt.

Grüsli
BB


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 14.12.15, 09:05  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

20.12. 15 Uhr sollte passen.

bis denne




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 14.12.15, 19:02  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay. Dann steht schonmal der 20.12. als TeamSpeak-Termin.

Was die Live-Session angeht... danke schon mal für den Hinweis vom Basaltbrösel. Nun, wie gehen wir dann vor?

Die Sache mit Kettwig ist vom Tisch, stimmts?
Dann würde ich folgende Planspiele ins Rennen schicken:

28.12. in Waldfischbach, insbesondere wegen Nähe zu Zitzens Oma und so? 29.12. auch noch? Auf den 30.12. dann Transfer zu uns nach Edenkoben?
Oder dann doch lieber gleich von Beginn an volle 3 Tage bei uns?
Ich käme mit beidem absolut klar, würde auch noch Verpflegung stellen und Abholen und Absetzen am Bahnhof oder dergleichen auf meine Kappe nehmen.

Also das Flächenangebot zum gemütlichen Spielen und hausieren (es entspricht in etwa der Burbacher HSCG-WG, nur bessere Lage und gemütlicher... falls sich jemand erinnert...) wäre vorhanden.
Es gibt 3 Räume zum Übernachten, 2 weitere Räume mit Toiletten, davon einer mit Dusche und Badewanne. Kapazitär also eher kein Problem.
Nur flauschige Bettchen sind dann halt begrenzt. Es gibt eine ziemlich große self-inflating-Matratze und noch eine Couch. Vielleicht gibts auch noch eine Reservematratze... haben wir die noch Nina?

Alternativen und weitere Anregungen? Immer her damit.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 14.12.15, 19:04 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 14.12.15, 20:12  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

TS sollte kein Problem sein.

Spielen wird dann schon kritischer, vor allem wenn's weg von HB ist.
Zum einen will ich auch mal wieder Zeit mit den Leuten aus HB (Familie) verbringen und dann auch den Urlaub für Erholung nutzen (und ich bin leider aus dem Alter raus, wo ich noch wirklich erholsam auf LuMas schlafen kann).
In WFB hab ich zwar das Problem des nicht vorhandenen Internets, aber von dort kann ich notfalls schnell heim düsen (vor allen abends zum schlafen in einem richtigen Bett).

Fazit: Alle 3 Tage in Edenkoben sind mir persönlich zu anstrengend (außerdem ist da ja noch die Oma). Den 30. dann nach Edenkoben wär für mich ok. Internet habt ihr ja, im schlimmsten Falle muss ich mich dann eben ausklinken und Polen retten...



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 19.12.15, 12:13  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zur Sicherheit, um nochmal dran zu erinnern:
Morgen (Sonntag) Mittag, 15 Uhr.
TeamSpeak.

Serverdaten gehen heute oder morgen früh via PM raus.




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ravendoza
Pontifex Maximus

Beiträge: 1505
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 24.12.15, 22:47  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ho ho ho! Frohe Weihnachten! 

Mir hat das Christkind einen Schlüssel für das CVJM Haus gebracht! :) 
Spielen um Haus geht also klar! 



____________________
“If in doubt – do it.”
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 25.12.15, 12:28  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super. Und der Onkel Nico hat uns eingetragen für Montag und Dienstag.

Frohe Weihnachten und bis Montag
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 26.12.15, 11:42  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erstmal frohe Weihnachten an alle!

Dann muss ich ankündige, dass es am Montag bei mir später wird, da ich morgens noch kurz arbeiten muss. Wie lange das dauert, kann ich leider noch nicht sagen, da ich auf Kollegen warten muss...sollte aber nicht später als 9.30 bis 10 Uhr werden.

Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 27.12.15, 20:42  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut.

Wir werden morgen früh so gegen 9:30 Uhr rum in Waldfischbach sein. Vorher wird wahrscheinlich noch wie immer das Wasgau gestürmt. Was eine mögliche Verspätung angeht... da bin ich ganz entspannt, Zitz. Mach erst alles was du zu tun hast, du weißt ja wo du uns findest.

Ich freu mich auf das Ganze.

Cya!





____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 27.12.15, 20:43 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Seite 27 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj