DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ...
Autor Beitrag
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 17.01.16, 20:41  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm ok, so hab ich mir das auch ungefähr vorgestellt -.-

Habe jetzt einfach eine thorwalsche Piratin erstellt Raska Firunjadottir, auch Die rote Raska genannt. Katja war damit zufrieden und ich denke, die kann man überall einbauen. Ich persönlich finde die Piratin auch ganz cool, ma schauen, ob sie Mittwoch überlebt xD


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 17.01.16, 20:43  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ja, ich schätze mal du bist am Mittwoch auch dabei oder? @Oli

Dann schalte ich dich wie gewöhnlich einfach dazu ;)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 18.01.16, 08:55  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jawoll, am Mittwoch bitte wieder zuschalten.

btw: Wenn Nico meistert, brauchts ja von mirt noch einen Helden.
daher:
@Nico: Was soll's denn sein?


Gruß aus Pudelbach
Oliver




Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 18.01.16, 17:23  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich biete je nach Bedarf meinen Söldner oder Magier an.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 19.01.16, 12:40  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soderle...mal zu Wort melde:

Neue Helden sind willkommen. Da es sich hier um ein Szenario in Gareth handelt, kann eigentlich jeder Held mitspielen, da früher oder später jeder nach Gareth kommt (*arrogant , selbstgefälliges Nicken des Garether Bürgers im Hintergrund*)
Für alle Spieler:
Nehmt eure Noobs...in einer Hauptstadt gibt es viele Regeln und sicherlich auch Messerstecherreien...aber keine angreifende Orkarmee oder Dämonenheere. Es braucht also eher gewitzte Helden.

Z.Zt.weis ich nur von einer Amazone, einem Magier,...höchstwahrscheinlich Daswadon (es sei denn Tobi macht sich noch was...).
Wie isses mit Markus...wie isses mit Verena......Olli?
Ich denke das schwächere Helden eher ihren Spaß haben werden...und vorallem auch eher bereit sind sich etwas Geld verdienen zu wollen.
Gespielt wird bei Paul wegen des Internetzes...(*man beachte das rollende R*)

Ich denke das wir einen schönen Abend haben werden...auch wenn ich dankbar dafür wäre über eventuelle Frischlingshelden noch Vorher ein AUge werfen zu können. Eventuell komme ich dann ein wenig früher (sodenn Paul das gutheist)

Falls Fragen...her damit

Gruß Basaltbrösel


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pontifex Maximus

Beiträge: 1026
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 19.01.16, 13:02  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ha! Noobs! Hab' ich sowas noch?

Mal in Absteigender (AP-)Reihenfolge meine Helden (die nicht in irgendwelchen Abenteuern stecken):

  • Ambar Dawor (>10000 AP) Muss ich ja nimmer vorstellen.
  • Darian Donnerhall ( ca. 6900 AP) Edler des Mittelreiches, Abgönger des Kampfseminars zu Andergast und Studioso zu Drakonia
  • Ragnar Swafnildson ( ca. 4600 AP) Thorwalscher Brot-und-Zuckerbäcker aus Havena)
  • Adran Adolos (ca. 4000 AP) Perricumer WUNDARZT (auch FelDscher genannt)
  • Gunn HAttarson (ca. 3300 AP) Thorwaler Seekrieger, mittlerweile gut beruft dank Quanionsqueste
  • Tordek, Sohn des Thuris (ca 3300 AP) ambosszwergischer Baslter mit hang zum Schmiedehandwerk
  • di Legamento... Giacomo die Legamento (ca. 900 AP) Horasischer Geck und "Diplomat" im Dienste ihrer Horaskaiserlichen Majestät.

Ich habe eine Vermutung, wohin Du tendierst, bleibe aber gespannt. Falls Du näheres zu den Helden wissen möchtest: Du hast meine Telefonnummer.


Gruß aus Pudelbach

Oliver






Ich liebe das Singen und ich liebe den Scotch. Die meisten Leute würden mir lieber beim Scotch-trinken zuhören.
-George Burns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azhdahar
Novize

Beiträge: 40
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 19.01.16, 13:29  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hätte Diebin oder Hexe zur Auswahl. Habe vor einiger Zeit auch mal eine Amazone gebastelt, welche bisher noch keine Abenteuer bestritten hat. Aber ich denke, eine reicht für morgen abend 






____________________
"Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart" - Gabriel Laub
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 19.01.16, 15:02  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jojo passt, kannst ruhig früher kommen.

Ich habe einen Magier (der könnte seine Ängste evt. abbauen) und einen Söldner.
Katja hat jetzt keine Amazone sondern eine kleine Piratin :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 20.01.16, 17:13  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haha...hier nochmaaa:

@Olli ...nimm doch mal Tordek...in Gareth kann man bestimmt tolle Dinge zum Basteln finden..

@Verena: Hexhex oder Klauklau...ganz wie belieben

@ Markus:....holla..wie isses....Tschech von Teshkal...oder jemand anders?
Melde dich mal

BB


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 20.01.16, 17:16  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nico, wann wolltest du denn heute kommen?
Ach ja gaaaaaaaaaaaanz wichtige Info. Mein Kaffeevollautomat ist wieder da Und macht echt leckeren Kaffee


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111 ...
Seite 106 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj