DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
G7 - Teil VII ; Rausch der Ewigkeit ; FINALE!!! Juli 2018 in KW 29!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Autor Beitrag
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 284
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 15.04.16, 20:59  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: schoko roberto
    Ich sehe schon, wir werden, wenn das alles vorbei ist, ein paar hübsche Statistiken aufstellen können.


Eigentlich können wir das bereits jetzt schon . Naja, LibreOffice stinkt und die Grafik könnte noch ein bisschen hübscher sein ...

Bisher hatten wir über 66 Sitzungen (weiß nicht wie oft wir für Pforte des Grauens zusammensaßen).


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill



Dateianlagen:

G7Statistik.png (12 kByte, 1.395 x 476 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 284
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 21.04.16, 23:18  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich setze mal den Monolog fort ...

Am Wochende 30.4./1.5. habe ich keine Zeit.


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 23.04.16, 18:24  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das macht nichts, wir nämlich auch nicht.

Freitag 06. Mai 18:30 Uhr Skype?

Die Episode Aeron, Alwidija, Morena und Tokahe in den Gjalskerlanden.
Das genaue Datum ist mir nicht mehr dokumentiert. Aber der Reiseabschnitt fällt auf jeden Fall in den Frühwinter (Boron) 1021 BF.

 



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 284
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 23.04.16, 20:43  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, ist gebucht. Ich gehe mal davon aus, dass TS gemeint ist.

Startpunkt wäre übrigens der 18. Travia, beim Hetmann der Hetleute Tronde Torbenson in der Windzwinger-Ottajasko. Das ist in Thorwal (Stadt).


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 23.04.16, 21:19  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin,
18:30 könnte etwas knapp werden, aber ich bin auch da!
Grüße,
Zitz




____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 24.04.16, 17:45  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das find ich Klasse, Zitz.
Dann fassen wir das mal so ins Auge. Auf ein paar Minuten kommt es dann auch nicht an, falls es bei dir etwas später wird.

An der Stelle mach ich dann auch nochmal drauf aufmerksam, dass Klaus Wagner am Tag darauf seinen Geburtstag feiert. Sieht man sich dort?





____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 25.04.16, 19:58  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dies ist wiedrum eine intressante Frage.
Sollte ich zu Klaus gehen (was ich eigentlich will), so würde ich nämlich freitags nach Hause (Pfalz) fahren...dann wird's aber nix mit TS.



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Hochgeweihter

Beiträge: 758


New PostErstellt: 05.05.16, 13:08  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Update:
Ich fahre morgen nach Hause. Und da ich arbeiten muss, wirds eher spät bis ich ankomme. Also fällt für mich wohl die TS session aus.

Grüße,
Zitz



____________________
The whole art of war consists of guessing at what is on the other side of the hill.

- Arthur Wellesley, Duke of Wellington, British General and Prime Minister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 05.05.16, 13:58  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hopp, unter dem Aspekt, dass man sich tags drauf dann mal wieder persönlich sehen kann, ist das mehr als entschuldbar. 

Grundsätzlich will ich die Session aber trotzdem abhalten. Ein wenig Gjalskerlande geht schon. Vor allem weil ich mir dazu ein bisschen was überlegt habe jetzt.



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 05.05.16, 14:25 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Tempelvorsteher

Beiträge: 284
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 06.05.16, 22:16  Betreff: Re: G7, die nächste Sitzung. Aktuell: 20. und 21. Oktober 2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mist, 30 s vorm Tschüß-Sagen hatte ich noch dran gedacht: Wir brauchen einen neuen Termin!

Sebi oder Nina, macht bitte einen Vorschlag.


--
"We have not journeyed across the centuries, across the oceans, across the mountains, across the prairies, because we are made of sugar candy."
- Sir Winston Churchill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Seite 33 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj