DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 1868


New PostErstellt: 29.01.17, 11:39     Betreff: Re: 24. und/oder 25. Februar 2017 - Bis aufs letzte Hemd Antwort mit Zitat  

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
Freut mich zu hören.

Da auch Salix dabei war, als Herr Fengerdopulos und Frau Lättasdottir sich dazu entschieden haben zwei Orks vor Yrramis lieber nackt an einen Baum zu setzen anstatt einen angemessenen Zoll vom Zwergenbiertransport nach Lowangen abzudrücken... stellt sich diese Frage für dich eigentlich nicht, oder?

Kannst du dich noch erinnern?
Ich kann gerne noch einmal aufklären, aber da dieses Abenteuerangebot sich auch an potentielle Mitspieler richtet, die noch keinen gemeinsamen Reiseweg mit Daryion und Dörte hinter sich haben, setze ich keinerlei Kenntnisse von der Vorgeschichte voraus.

Adresse und weitere Infos kriegst du auf jeden Fall noch.

Weitere Interessenten?



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 29.01.17, 11:41 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 515 von 5.081
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj