DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152 ...
Autor Beitrag
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 09.09.18, 20:17  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mittwoch, den 12.09.18, bei Eisi mit den Diamanten des Sultans. ^^
Nicht zu verwechseln mit den Kronjuwelen des Scheichs. 



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 16.09.18, 21:49  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

..nach kurzer Abstinenz..jetzt wieder mit dabei..

Olli´s Turm über Kopf....ich denke mal bei Paul? ...am 19.09.18
Uhrzeit: 19:00-22:30

Grüsli BB




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 17.09.18, 14:38  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Willkommen zurück. :)
Ja, Turm über Kopf bei Paul. 



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paul
Abt

Beiträge: 146
Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 19.09.18, 15:27  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

:thumbsup:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 20.09.18, 21:39  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mittwoch, den 26. September ab 19 Uhr bei Paul mit Turm über Kopf.
Es haben aber alle Beteiligten versichert, auch spontan bei Eisi einzukehren, wenn diese Lokation gewünscht wird.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 24.09.18, 21:36  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es hat so kommen müssen. Ich habe es lange nicht wahrhaben wollen, aber es muss leider sein. Wir werden am kommenden Mittwoch nicht teilnehmen können. Es klappt einfach zeitlich nicht. Nicht allein wegen dem Freitag , nein, auch der Samstag  verlangt noch weitere Stunden der Vorbereitung. Beide Ereignisse an diesen Tagen sind hoffentlich nur einmal im Leben, weshalb wir um Verständnis bitten.
Wir werden uns aber gerne am Freitag auf den neuesten Stand bringen lassen.

Viel Erfolg allen am Mittwoch und überlegt euch, ob ihr die letzten Minuten des letzten Mittwochs nochmal rollenspielerisch ingame wiederholen wollt. Die Situation gibt es einfach her.





____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 27.09.18, 17:50  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

....sooo nach kleinem Intermezzo im Berg mit "bestürzendem" Ende und heftiger Überraschung am Schluß...
....nächstes mal (am 03.10 FEIERTAG) wieder bei Paul mit Turm über Kopf.
Wie immer von 19:00 bis 22:30 Uhr.

Grüüüüsli
BB


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 09.10.18, 19:28  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Letzter Stand:
Diesen Mittwoch, morgen, den 10.10. ab 19 Uhr bei Eisi.
Es geht weiter mit den Zwergen.





____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thargunitoth
Abt

Beiträge: 73
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 10.10.18, 09:34  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Seyd gegrüßt Helden Aventuriens...

da ich mich nun auch in die Höhle des Löwen wage und meine ersten Meisterrunden anstehen, hätte ich an Euch eine Bitte, um mir die Vorbereitung etwas zu Erleichtern. Zwecks Abenteuerplanung würde ich von Euch noch Heldendokumente benötigen.

Würdet Ihr mir diese bitte als PDF zukommen lassen (eMail-Adresse würde ich noch in den Gruppenchat schreiben) oder auch gerne beim nächsten Treffen in Papierform...

VERENA - Jasinai Oldenport und Sahil
TOBI - Xeri und Unbekannter Darsteller Nr. 6 ;-)
PAUL - Imion Nebelhüter (NEU) und Havald Ballurat
OLI - Adran Adolos, Gunn Hattarson und Giacomo di Legamento
SEBASTIAN - Drogosch Schwarzfels und Drom

Habt Dank und gehabt Euch wohl
ihr werten Recken und edle Dame

Eure Untotenherrin
TT


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 15.10.18, 22:37  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diesen Mittwoch bei Eisi mit Turm über Kopf. Paul wird zugeschaltet.
Nächste Woche im Wechsel mit Biankas Abenteuer .



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152 ...
Seite 147 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj