DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ...
Autor Beitrag
Thargunitoth
Abt

Beiträge: 73
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 27.11.18, 20:08  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Alles klar ... Eisiges Frostklirren

@Oli ... wie immer

LG
TT


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 30.11.18, 11:25  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kommenden Mittwoch, nach dem ersten Advent, finden wir uns bei Eisi ein um mit Meister Paul die Südspitze Aventuriens zu erkunden. 


____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 09.12.18, 19:13  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diesen Mittwoch schwenken wir unser Augenmerk wieder in den Norden.
Treffen bei Eisi. Abenteuer Frostklirren mit mir als Meister. 



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 13.12.18, 09:15  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am kommenden Mittwoch, den 19.12., finden wir uns zum letzten Mal vor Weihnachten und leider auch zum letzten Mal in diesem Jahr zusammen. Wir fliehen vor dem kalten Wetter des Bornlands und der Pfalz in die Sonne Brabaks. Abfahrtspunkt bei Eisi. Reiseführer ist Paul.


____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 21.12.18, 13:27  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zuerst möchte ich die Meisterleistung vom Paul am Mittwoch loben, der der Gruppe viel Würfelfreiheit gelassen hat und die Ergebnisse gut ins Abenteuer einfließen ließ. Er wurde dafür mit zwei Patzern von mir und drei meisterlichen Proben aller weiteren Spieler belohnt. Alle Würfe direkt(!) aufeinander folgenden. Einen kleinen Dämpfer bekommt die Euphorie leider dadurch, dass Paul das Abenteuer zu Hause vergessen hattte. Aber wir wissen uns ja zu helfen. 
Als nächstes möchte ich allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Werdet und bleibt gesund zwischen den Jahren. Wir sehen uns ja bald schon wieder.

Der nächste Termin ist am 2. Januar bei Eisi. Es geht weiter in Brabak mit Paul als Meister.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 05.01.19, 22:56  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben einen Champion. Und ich will sogar so weit gehen zu sagen, WIR haben einen Champion. Brabak hat uns nun kennen gelernt.

Nächsten Mittwoch zurück in den Norden. 19 Uhr bei Eisi mit Frostklirren. 



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Tempelvorsteher

Beiträge: 226
Ort: Waldfischbach-Burgalben

New PostErstellt: 06.01.19, 14:48  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...krass...immer diese extremen Temperaturwechsel...Bullenhitze...dann wieder Frostklirren....ob das meine Würfel mitmachen...

freu mich auf das Herauswinden aus der Situation


Gruuuuuhs BB


[editiert: 06.01.19, 14:49 von Basaltbrösel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 10.01.19, 23:56  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin über euer Rollenspiel sehr glücklich und es hat mir auch als Meister am Mittwoch viel Spaß gemacht eure Herangehensweisen zu beobachten. Das war sehr stimmig und mit erfreulich viel Einsatz. 

Einen Dämpfer bilden für mich die verwegnehmenden Einwürfe der Spieler. Bitte versucht das Abenteuer zu erleben und aus Halbwissen im Abenteuer Wissen zu erspielen. Wenn am Tisch offtopic von den Verwandlungskünsten eines Hochgeweihten erzählt wird, während ihr in seinem Tempel steht zerstört das jede Spielgrundlagen. Aus meiner Sicht führt dies zu langen Gesichtern, denn man erlebt ja nichts. Und schon gar nichts durch und über das Abenteuer, denn die Kernaussage wurde ja schon gesagt. Auch die Erinnerung als Spieler, dass Fjadir als einziger von einem Heerzug zurück gekehrt ist hat dazu geführt, dass dieses Thema im Gespräch mit Oleg nicht weiter besprochen wurde.
Bitte erarbeitet euch mehr Infos ingame. Wenn ihr den Eindruck habt, ich sei schlecht vorbereitet oder gebe Informationen nur widerwillig Preis, dann müssen wir das ansprechen. Ich bin lernfähig.



____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 10.01.19, 23:58  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nächsten Mittwoch, den 16.1., finden wir uns bei Eisi ein mit Paul als Meister. Dann geht es Richtung Wasra.


____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldbulle
Hochgeweihter

Beiträge: 796
Ort: Pfalz


New PostErstellt: 17.01.19, 12:59  Betreff: Re: DSA 4 Runde in Kaiserslautern, fortlaufende Termine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nächsten Mittwoch bei Eisi mit Frostklirren. 


____________________
Erfahrung ist das, was man sich durch Beobachtung hätte ersparen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ...
Seite 149 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj