DSA Pfalz/Saar
DSA im Raum Saarland und Westpfalz.
Administrator: Sebastian Hartmann. Wesentlicher Inhalt des Forums: DSA und alles was dazugehoert. Termine, Heldenregister, Abenteuerauflistung, individuelle und allgemeine Nachbesprechungen. Stets vorbehalten: Mitlgliedschaft, Zensur und Löschung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Feenfluegel 9. September 2006 (jetzt sichtbar fuer alle)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 24.09.06, 15:17  Betreff: Re: Feenfluegel 9. September - AP und Abspann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne also weitere Dinge liegen nicht mehr in meinen Möglichkeinten da ich jetzt zuerst ma meinen Teil der Abmachung für Herrn Atherion erfüllen müsste.
Wenn ich das erledigt habe werde ich am nächsten Abend bei ihm Vorbeikommen und die Sijana abholen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 25.09.06, 19:39  Betreff: Re: Feenfluegel 9. September - AP und Abspann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay.

Von dem Geld, dass die beiden verdient haben mit den ersten Objekten ist nichts rumgekommen. Das wurde sofort reinvestiert in das Projekt. Insgesamt sollten sie mit den ersten Geschaeften vielleicht 600-800 Dukaten gemacht haben. Viel davon floss in die neue Laborausruestung und in die erste Anwerbung von den Orks. Dann noch ein paar alte Schulden tilgen (fuer die Kaefige und ein Buch zB)... sich dann (wie gesehen) gleich mal noch ein paar teure Klamotten zulegen... und weg ist das Geld.

Dann stehen jetzt noch die Resultate von 2 Si'Ianna-Suchen aus (in den kommenden Tagen dazu dann was) und ansonsten sollte alles geklaert sein. Rondraja verwandelt sich dann wieder zurueck in eine aeusserst huebsche rotbraun gelockte zierliche Frau mit gruenen Augen. Sie wird zwar hungrig und ausgezehrt sein, aber schon in den ersten Stunden nach ihrer Verwandlung wieder ein froehliches Gemuet haben. Ja, man koennte sie der Beschreibung nach, wirklich mit der schrecklichen Magierin verwechseln... aber nach den ersten Worten und einem sanften Lachen kommt einem der Unterschied riesengross vor.

Mit diesen Worten...

Bis denne.

CU



____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 27.09.06, 01:59 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 26.09.06, 16:11  Betreff: Re: Feenfluegel 9. September - AP und Abspann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Holla also eine hübsche gebildete junge Frau, ich glaube da wird Werner ma nicht seine sonst so übliche besoffene und unfreundliche Begrüßung auffahren.

Ansonsten würde ich im Rahmen der Rettungsaktion Herrn Atherion noch gern auf einen Sijanna-Weil einladen...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Hochgeweihter

Beiträge: 703
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 27.09.06, 20:56  Betreff: Re: Feenfluegel 9. September - AP und Abspann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn das mit den verschwundenen Sijanna geklärt ist würde Alev sich gern mal an die Dame dranhängen die kann da ja den einen oder anderen interessanten Zauber :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 1868
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 28.09.06, 17:19  Betreff: Re: Feenfluegel 9. September - AP und Abspann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alev wird nach seiner Si'Ianna-Suche (die egal wie sie ausfaellt sicher schonmal 2 Monate dauert) sich hoffentlich mit der Lehre des Zaubers beschaeftigen, den er von Punin aus angeboten bekommen hat (MATERIALIA ANIMAT, wenn ich mich recht entsinne). Auch das Buch welches du jetzt noch durcharbeiten kannst, gibt so einiges her. Klar, das laeuft nicht weg, aber so im Laufe der Jahre nebenher lesen und lernen, das ist nicht drin. Das ist harter Tobak der da drin steht, da muss man sich dahinter klemmen.
Und zu guter Letzt muesste dir ja auch Rondraja was beibringen wollen. Die ist jedoch gerade ganz intensiv in ihre eigenen Forschungen ueber Feenheilkunde und eine voellig neuartige Pflanzenwelt vertieft und will daran nach all den Wirren mal weitermachen, um zu einem Ende zu kommen in ein oder zwei Jahren. Dann will sie auf der Rueckreise noch einige Besuche machen um sich bei ihren Freunden mal wieder zurueckzumelden und dem Xandor noch einen Intensiv-Exkurs bei den ansaessigen Orden in Sachen Heilkunde geben. Obendrein ist sie auch noch eine eher maessige Lehrerin (mit TaW 5) und viel besser in der Aufnahme und Niederschrift von Wissen, als in der didaktischen Verbreitung.

Natuerlich habe ich nichts dagegen, wenn der Alev in der naechsten Zeit der Rondraja hilfreich beiseite steht und als Schreiber und Faktensammler evtl sogar ihre Forschung intensiviert. Aber bei aller Dankbarkeit... als Lehrerin kann sie sich nicht verweilen.

---

Thomeg Artherion uebergibt (freifliegend, ohne Kaefig...!) am besprochenen Abend einen sichtbar veraengstigten Si'ianna namens Ka'Loen. Der kleine Feenmann scheint vollkommen durch zu sein mit der Welt und nickt alles ab, was ihm Thomeg auftraegt... ["Und du wirst nicht wegfliegen, denn das waer dumm, dann wirst du krank. Alles klar!?" - *nicken* "So. Das ist der Herr Hund, dem folgst du, dann kommst du heim, alles klar!?" - *nicken* "Unterlass unterwegs auch das Singen und verhalte dich still, alles klar!?" - *nicken* "Musst du nochmal Pippi !?" - *kopfschuetteln* - "Alles klar."]
Der kleine Mann verabschiedet sich dann zitternd aber artig bei Meister Thomeg Artherion.
Thomeg meint dann noch zu Werner und nur zu Werner:
"Unser Deal ist dann ja abgeschlossen. Das Brandoelrezept soll ihnen Novize Janneck 'Ich-mach-mich-waehrend-Telepathie-1-duenne' Oberschlau raussuchen. Sagen sie ihm er soll ausserdem anschliessend alle Rezepte sprachlich und alphabetisch ordnen, ich werd das ueberpruefen. Wenn er das nicht ordentlich macht, lass ich ihn die Bank, die er im Unterricht verschmiert hat sauber lecken. So. Zu einem Si'ianna-Wein lasse ich mich natuerlich gerne einladen, ich bin sicher sie wissen ein schoenes Plaetzchen an dem man bei einem Glas Wein und einer Pfeife "schwarz-weisser" dieser rauhen Welt entspannt entfliehen kann..."




____________________
"War does not determine who's right. Only who is left."
Bertrand Russell


[editiert: 04.10.06, 17:38 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Werner Hund
Hochgeweihter

Beiträge: 722
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 28.09.06, 20:07  Betreff: Re: Feenfluegel 9. September - AP und Abspann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bedanke mich, lasse an dem Novizen kein gutes Wort und werde dann hoffentlich nen erholsamen Abend mit Wein, Weib und Pfeife genießen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alisa
Novize

Beiträge: 24
Ort: Saarlouis

New PostErstellt: 04.10.06, 13:12  Betreff: Re: Feenfluegel 9. September - AP und Abspann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ich wollte mich auf jeden Fall beteiligen oô irgendwie habt ihr aber ziemlich viele Seiten voll gemacht... ich bin auf jeden Fall bereit, bis zu drei Monate in die Suche und Wiederbeschaffung zu investieren - wer njetzt schon was im Detail gemacht hat, hab ich nicht gelesen... hab mich so lange nicht gemeldet, weil ich in Urlaub war :-) Sonne, Meer und lecker Essen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj