HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.08.05, 17:54     Betreff:  Re: Der Alp

Die 50 besten Spiele für...

Der Alp der alte schisser der. Weiß nicht ob ich dir das schon erzählt habe aber ich wurde Wochen von den verfolgt. Sogar in der Astralebende. Nach ein paar kämpfen mit bloßen Händen und gebeten, Kreuze, bla bla Hexenjägersachen halt, war er dann aber auch wieder weg. Hatte morgens meist blaue flecke am Körper. Selene du hast vergessen das Bellen von Hunden oder Kirchenglocken ihn auch vertrieben. Zudem erscheint er meist auch an Weggabelungen um Diebe zu überfallen und sich auf ihren rücken zu setzten. Sie gehen erst wieder wenn der Dieb seine Sachen wieder abgibt. Man kann ihn auch als aufhocker bezeichnen aber sie sind zu 80% alle böse



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 142 von 184
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design