Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
HALLO an euch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna-Marja
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 12.09.11, 12:29  Betreff: HALLO an euch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin hier zwar schon lange angemeldet und noch viel länger lese ich immer wieder, bekomme Impulse, denk, das betrifft auch mich und freue mich an Entwicklungen, aber ich war halt nicht so der "Schreiberling".
Tobias hat mich schon von Anfang an begleitet, bei Crystal Rose usw. Ich lese jetzt zwar nicht mehr alle Channels, nur wenn ich den Impuls habe, da steht auch was für mich - ansonsten kommen von weiß "Gott" woher Informationen, Gefühle, Impulse und wenn es für mich ist, dann fang ich es schon auf.
Hier in diesem Forum gefällt mir, dass es sich sehr frei und achtsam untereinander anfühlt, darum möcht ich auch ein wenig "mitspielen".
Ich bin 57 Jahre, lebe im wunderschönen  Allgäu und fühle mich frei und  voller Freude und nehme alles was kommt als Erfahrung.

Herzlichen Gruß
Anna-Marja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seelenton
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Heidelberg

Blog: www.eldula.wordpress.com


New PostErstellt: 12.09.11, 13:54  Betreff: Re: HALLO an euch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna-Marja,

herzlich willkommen. Ich war auch lange nur Leserin. Jetzt fühle ich mich mehr und mehr aufgerufen, mich zu zeigen. So spiele ich nun auch langsam als Schreiberin mit, hier und noch mehr auf facebook.

Viel Freude!

Luitgard




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 13.09.11, 00:18  Betreff: Re: HALLO an euch  drucken  weiterempfehlen

Liebe Anna-Marja,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Es freute mich gerade zu lesen, dass auch Du Ingrids Bilder so "magst".

Herzlich grüßt
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smaragda
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 21.12.11, 17:42  Betreff: Re: HALLO an euch  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,
ich wollte mich kurz vorstehlen..ich bin smaragda und bin neu hier.
ich möchte hier nette interessante menschen kennenlernen und ich freue mich schon drauf :))







___________________________
Die  Gartenkunst ahmt nicht nur die Natur nach, indem sie den Wohnplatz des Menschen verschönert; sie erhöht auch sein  Gefühl von der Güte der  Gottheit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 21.12.11, 22:56  Betreff: Re: HALLO an euch  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe smaragda,

ein schöner Name, er erinnert mich an Smaragde :-)

Sei herzlich willkomen!

Namasté

Johanna-Merete






____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nirak
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 24.03.12, 13:02  Betreff:  Re: HALLO an euch  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!Ich war viele Jahre nicht da,habe in meine eigene dunkelheit gelebt.Letztes jahr durch lebte ich eine veränderung in mir und die zeit des erwachens war da.Heute fühle ich mich gut.Würde sehr gerne kontakt aufnehmen zu anderen.So,ich schließe hier erst mal.Vlg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 24.03.12, 13:42  Betreff: Re: HALLO an euch  drucken  weiterempfehlen

Na dann herzlich willkommen zurück!

Wie fühlst Du Dich denn jetzt?

Sind Dunkelheit und Licht noch getrennt oder inzwischen wieder eins?

LG

Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 28.03.12, 11:39  Betreff: Re: HALLO an euch  drucken  weiterempfehlen

Liebe nirak,

ich habe Deine postings gelöscht, weil nur das zu lesen war, was ich Dir schon geschrieben habe.

Wenn Du antworten möchtest, dann benutze bitte die Funktion: "post replay" unten links unter dem Beitrag.

Herzlich grüßt

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...