Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weiblichkeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
wellrose
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.01.10, 14:20  Betreff: Re: Weiblichkeit  drucken  weiterempfehlen

Danke ihr lieben Shaumbra!!

Ich habe gefragt und es zeigen sich auch meine Antworten.

So wurde mir fast umgehend bewusst, dass die Schöpfungsenergie WEIBLICH (nach menschlichem Verständnis) ist . Es uns nur über einen sehr langen Zeitraum beigebracht wurde , sie männlich zu leben (effektiv, konkurierend, zielorientiert, vernünftig) . Deshalb gibt es  keine wirklich "Neue Energie", sondern es ist das neue Verständnis, das erweiterte Bewusstsein in und mit dieser Energie mein Leben zu leben.

Und ja, es ist für mich, die Balance zu finden. Habe die weibliche Seite erst einmal abgetrennt, jetzt möchte sie zurückkommen. Dazu bedarf es meine Liebe zuzulassen.



nach oben
Cora Sitia
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Dreieich Hessen


New PostErstellt: 01.01.10, 21:04  Betreff: Re: Weiblichkeit  drucken  weiterempfehlen

Das ist ein wirklich interessantes, aufregendes Thema!

Hat mich auch mal eine gewissse Zeit in meiner Malerei beschäftigt.

Ich hänge mal eins der Bilder, die damals entstanden, in den Anhang.

Empfehlen möchte ich auch zwei Bücher, die im Lebensgut- Verlag erschienen sind: 'Die Rückkehr des Weiblichen Prinzips' von Inaqiawa und das 'Tor ins Leben' von Grit Scholz (www.lebensgut-verlag.de und www.das-tor-ins-leben.de).

Ich finde die Sofia- channelings www.eelea.de auch immer ungeheuerlich beruhigend , weil Sofia so sanft herüberkommt.

(Danke, Klaudia, für den Hinweis auf dem Forum-Thema 2010, channeling zum Jahreswechsel) 

Viel Glück und ERBLÜHEN für 2010!

Cora Sitia





Dateianlagen:

1500759.JPG (74 kByte, 509 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cora Sitia
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Dreieich Hessen


New PostErstellt: 01.01.10, 21:19  Betreff: Re: Weiblichkeit  drucken  weiterempfehlen

hab noch etwas vergessen:

die weiße Rosen im Hintergrund bedeutet die Große Göttin, in der alle in ihrem Sein und ihrer Entfaltung geborgen sind.

(die Farben sind auf dem Photo leider nicht so gut).

Liebe Grüße, Cora Sitia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...