Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
und nun die massiven langen Schlafstörungen dazu ?? ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JaneIthuriel
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Geneva, Switzerland


New PostErstellt: 04.12.09, 09:50  Betreff: und nun die massiven langen Schlafstörungen dazu ?? ??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

seit diesem Traum-Experiment liege ich nächtelang einfach wach. Normalerweise gehöre ich zu den 22h00 - 05.30 Uhr Schläfern. also mind. 7 Stunden Schlaf brauchte ich.

Doch seit diesem Traum-Experiment vor bald 4 Wochen liege ich im Bett weil der Körper müde ist, doch mein Geist findet es lustig, bis 1h30 Uhr früh noch voll wach zu sein.

ok irgendwo habe ich gelesen, das seien "normale Symptome des Lichtkörper-Prozesses" --- ja gut, ok, kann man annehmen.

Aber hallo: wir haben ja meist noch einen Beruf, den wir 9 Stunden am Tag ausführen usw usw... andere Verpflichtungen, wo unsere volle wache Aufmerksamkeit verlangt wird.

Wer hat bitte dazu Rat, Tipps, Erfahrungen... ? Baldrian nehme ich bereits, wirkt nix.

danke

licht und liebe

Jane



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
milchstrasse
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: Landsberg am Lech

Blog: johannisbeerstrauch.blogspot.com


New PostErstellt: 04.12.09, 12:21  Betreff: Re: und nun die massiven langen Schlafstörungen dazu ?? ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jane,

ich kenne das auch, allerdings nicht so intensiv wie Du es beschreibst.
Manchmal gelingt es mir, den Körper quasi einfach in den Schlaf sinken zu lassen und mit dem Geist ganz wach sein. Also, dass ich spüre, dass mein Körper schläft und ich jetzt bloss nichts tun darf, was ihn wecken könnte. Der Kopf, also auch der Verstand ist dabei voll anwesend. Gelingt nicht immer, weil ich dann doch oft richtig einschlafe. Und wenn ich dann gegen 4 Uhr morgens aufwache, denke ich da nicht dran.

Allerdings bin ich als Kind auch bei vollem Bewusstsein eingeschlafen. Mindestens einmal, das habe ich dann aufgeschrieben "wie ich einschlafe" oder so. Mein Papa war voll von den Socken als das las, erst da wurde mir bewusst, dass das vielleicht nicht alle so machen.

Vielleicht kann man diese Fähigkeit lernen / kultivieren?


Liebe Grüße, Marc


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 04.12.09, 12:35  Betreff: Re: und nun die massiven langen Schlafstörungen dazu ?? ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jane,

ja das kenne ich zur Genüge,obwohl ich nicht täglich sehr früh aufstehen muss,vorgestern habe ich zwei Meditationen mit Jonett Crowley und zum Lichtkörperprozess gemacht ,nachmittags ,da konnte ich dann nachts überhaupt nicht schlafen,  so viel Energie und Pusching, kein Hunger,kein Durst, keine körperlichen Beschwerden mehr,für Stunden!

Ja, was macht man am Besten,  wenn man nicht schlafen kann? Also ich stehe dann immer auf,oft hilft es bei mir ,wenn ich mir selbst Reiki gebe,ich denke, die Kraft zum Arbeiten hast Du dann sowieso, oder Du holst am nächsten Tag den Schlaf nach...Im Bett liegen bleiben und sich nur rumwälzen und auf Schlaf hoffen, bringt nichts....Und viel Atmen oder sich mit dem Totem beschäftigen.......

Liebevoll

Heide



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JaneIthuriel
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Geneva, Switzerland


New PostErstellt: 04.12.09, 13:35  Betreff: Re: und nun die massiven langen Schlafstörungen dazu ?? ??  drucken  weiterempfehlen

Lieber Marc, Liebe Heide,

ich danke euch für euer Feedback. ok das sind 2 verschiedene Sachen:

ja, wenn ich abends um 6 Uhr die Meditationen z.B. mit den Arkturianern (Bücher David Miller) von der GOF mache, dann bin ich immer total so energiegeladen, dass ich bis 1 Uhr früh die Wohnung mühelos blitz-blank putzen kann und ich fliege dann in der 5 Dimension rum. - das ist ein anderes Gefühl.
das ist schon bekannt.
aber dieses Wach-Bewusst-Körper-Schlafen-Zustand, wie Marc es beschreibt schon zu kennen, das ist mir nun seit einigen Wochen neu.

Da könnte man doch gleichzeitig lesen, lernen... Musik hören... oder Fernsehen? wäre das Zeitverschwendung?   oder sollte man da viel eher in die innere Stille gehen und seinen Engeln & Führern zuhören ??  Was ist sinnvoll ?
Danke

Jane 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 04.12.09, 13:43  Betreff: Re: und nun die massiven langen Schlafstörungen dazu ?? ??  drucken  weiterempfehlen

Ja, damit kenne ich mich nicht aus, das würde mich auch mal interessieren!?

Heide



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kristina h
Gast
New PostErstellt: 06.12.09, 16:21  Betreff: Hilfe ist nicht immer Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Liebe Jane,

während ich deine Eintragung gelesen habe, bekam ich einige Impulse. Diese führten mich dazu, dass ich mir noch einmal deinen Traum „Angekettete Pferde“ durchgelesen habe, weil meiner Meinung nach dort auch ein Teil der Antwort liegt. Während ich deinen Traum gelesen habe, kam in mir eine Erinnerung auf einen früheren Traum hoch, der auch mit Ketten zu tun hatte:

Ich merke mich im Traum, dass ich in einem Kreis laufe. Ich bin nicht alleine. Vor mir und hinter mir ist jeweils ein Mensch. Ich beginne mich umzuschauen und sehe, dass nicht nur ich im Kreis laufe, sondern, dass wir eine Gruppe von Menschen sind, die ihre Runden drehen. Immer wieder und immer wieder, ein Kreis nach dem anderen. Warum tue ich es? - fragte ich mich im Traum. Nach einigen Runden wird mir fad. Ich verstehe den Sinn nicht und will den Kreis verlassen. In dem Moment merke ich, dass es nicht geht. Ich bin mit allen anderen durch eine Kette verbunden. Komisch, denke ich mir. Ich sehe, dass ich die einzige bin, die herum schaut. Alle anderen drehen ihre Runden, wie im Trance, als würden sie nicht wissen, dass um sie herum auch etwas anderes existiert. Ich fühle mich immer weniger wohl dabei. Letztendlich reicht es mir. Ich berühre die Kette und möchte sie untersuchen, was ich da unternehmen kann und sie löst sich wie von selbst. Scheinbar nur der Entschluss die Kette los zu werden, hat mich von ihr befreit. Ich trete beiseite, und als nächstes bietet sich mir ein erschütterndes Szenario. Die Kette hat nämlich diese Menschen zusammen gehalten, hat ihnen einen gewissen Halt und Stütze gegeben. Von sich selbst aus konnten sie sich nicht mehr halten und gehen, weil sie von dem ständigen Rennen im Kreis zu müde und erschöpft waren. Als ich mich von der Kette gelöst habe, ist die Spannung verloren gegangen, die Kette war am einen Ende offen, die Menschen sind auf den Boden gefallen, waren sehr verwirrt und kannten sich nicht aus. Ich sah Angst und Mattheit in ihren Augen. Ich wusste nicht was zu tun ist. Da sprach eine Stimme zu mir und sagte mir, ich soll mich in die Mitte des Kreises stellen, damit ich für jeden, der es möchte sichtbar bin. So kann jeder, die Möglichkeit sehen, dass die losgelöste Kette keinen Weltuntergang bedeutet. So stand ich da und wartete. Was ich sah war seltsam: nach einer Weile sind die Menschen aufgestanden, bildeten wieder einen Kreis, legten sich die Kette auf und haben die beiden Enden wieder zusammengeführt und … sie begannen wieder im Kreis zu gehen.

Diesen Traum hatte ich vor vielen Jahren und passte zu meinen damaligen Ereignissen. ich war dabei mich von gewissen Ebenen und Ketten zu befreien. Im realen Leben stellte sich es so dar, dass jedes Mal wenn ich mich wo befreite, kam eine Antwort auf der energetischer Ebene - es gab einige Reaktionen, die sich nicht angenehm anfühlten und welche mir zeitlang Angst machten. Diese Reaktionen (Vorwürfe, Ärger, Trauer usw.) spürte ich am deutlichsten im Schlaf, wo ich mich teilweise verfolgt fühlte. So gab es Momente, wo ich nicht einschlafen konnte, oder wollte, weil ich mich der Begegnungen in meinen Träumen fürchtete.

In Zusammenhang mit deinen Traum kann ich mir vorstellen, dass zwischen den befreiten „Pferden“ auch einige dabei waren, welche eigentlich gerne, oder freiwillig diese Ketten hatten, angebunden waren ...

Man könnte es weiter ausführen, aber ich will nicht zu weit gehen …

Kristina

nach oben
JaneIthuriel
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Geneva, Switzerland


New PostErstellt: 09.12.09, 02:08  Betreff: Re: und nun die massiven langen Schlafstörungen dazu ?? ??  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kristina,

wow, ich danke dir für dein Feedback und den Einblick in deine Träume. Das ist schon sehr spannend. Und wie du in den Träumen in die Augen der Menschen blickst und fühlst...

bei mir war es in der Vergangenheit so, wenn ich träumte dass ich Zähne verlierte, dann ging immer ein Familienmitglied von mir weg, zB Grossvater starb. Oder das was in NY am 9-11 passierte, das habe ich 1 Woche vorher bereits vor Ort in einem Traum erlebt. Eine Woche später kamen dieselben Bilder im Fernsehen. im realen Leben war ich noch nie in NY.

hmm... also mein Traum mit Pferden da fühlte ich keine Menschen, es ist vielmehr so dass es mich/meine Seele, seit ich mich erinnere daran stört, wie die Menschen die Tiere behandeln - das ist ganz stark in mir drin. Ich bin darum auch seit langem Vegetarierin usw. Ich glaube, Mutter Erde zu helfen, den Tieren zu helfen, es hat sich mehr so angefühlt für mich in meinem Traum.

Es ist gerade 2 Uhr nachts, also die Schlafstörungen dauern noch immer an...

Führt jemand ein Traum-Tagebuch?

Lichtvolle Grüsse

Jane



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Smaranda64
Mitglied

Beiträge: 234


New PostErstellt: 09.12.09, 10:04  Betreff: Re: und nun die massiven langen Schlafstörungen dazu ?? ??  drucken  weiterempfehlen

hallo Jane,
Ja ich führe ein Tagebuch aber ich schreibe nicht sehr oft darin. Es sei, der Traum ist besonders sonderlich. Ich könnte fieleicht ein echtes Buch daraus machen und zwar sogar ein witziges. In letzte Zeit aber sind die Träume sehr ermüdend und ich war sauer weil tagsüber lebendiges Tuen und Nachts das gleiche. Man füllt sich schon müde. In rumänischer Traumdeutung stehen die Pferde für männliche Verherrer? Fielleicht fürt dies dich weiter. Ich habe dein Traum noch nicht gelesen.
Apropos Gaia, unsere geliebte Erde, sie lässt sicht gerne helfen bei energetische Reinigungen. Kannst mit ihr in Kontakt tretten alein mit dein Wollen. Sag ihr du liebst sie und du würdest gerne ihr helfen und dafür wird schon ein sehr angenemen Energienaustausch statt finden, aber es kann auch unangenem werden. Wen du wilst erzehle ich dir ein par Erfahrungen irgendwan. Heute Nacht hatte ich Fieber und das besondere daran war dass ich keine eindeutige Täume hatte aber mir war die ganze Zeit in eine besondere weise bewust dass ich rumännin bin. Komisch.
Herzlich,
Smaranda


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 10.12.09, 00:13  Betreff: Re: und nun die massiven langen Schlafstörungen dazu ?? ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr,

ich führe mein Traumtagebuch schon länger,es interessiert mich schon über Jahre  ,was und warum ich von gewissen Menschen, Ereignissen und Dingen träume,hab früher auch oft in Traumbücher ,zwecks Erklärungen, geschaut, jetzt mit der neuen Energie hat sich alles stark verändert, seit dem 11.11. sowieso, ich gebe meinem Bewusstsein , bevor ich einschlafe immer den "Befehl", sodass ich mich am nächsten Morgen noch erinnern kann,oft ist es dann so, dass ich nicht gleich am Bett alles aufschreibe, und wenn Du aufstehst, ist einiges schnell weg,

seit längerer Zeit, sehe ich , kurz bevor ich einschlafe ständig wechselnde unbekannte Gesichter, ganz deutlich,ich weiss genau, ich schlafe noch nicht, vielleicht ist es dieser Zustand, den er meinte, wenn Du noch nicht schläfst, aber Dein Bewusstsein bereits in anderen Sphären ist.....

Also , wenn ich nicht so nachlässig mit dem Aufschreiben wäre, könnte ich Euch täglich Traumtagebücher vollschreiben, ich träume jede Nacht und en mas,jetzt hab ich übrigens auch alle zwei Tage diese Schlafstörungen und wahrscheinlich zuviel Energie......

Süsse Träume wünscht Euch

Heide



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.12.09, 10:48  Betreff: Re: und nun die massiven langen Schlafstörungen dazu ?? ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heide,

genauso fing es bei mir an, als an meinem dritten Auge gearbeitet wurde, ständig unbekannte Gesichter sehen und man ist sich sicher, dass man noch nicht schläft.

Dasselbe geschieht auch kurz vor dem Aufwachen, man ist irgendwie schon wach und sieht diese Bilder, so wie fernsehgucken.

LG Netea





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...