Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Esoterikmarkt und Naturheiltage???????????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 29.08.11, 21:12  Betreff: Esoterikmarkt und Naturheiltage???????????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gestern war ich zu Obiger Veranstaltung  in Magdeburg, ein bissel rumschnökern, hab Vieles und Interessantes dort angetroffen: unzählige Handleser/innen, Kartenleger aus unterschiedlichen Ländern, Aura"fotografen", Hypnotiseure, Rückführungsexperten, Begradigungs"künstler" und viele andere mehr( ohne sich jetzt hier irgendjemanden zu bewerten), als ich so durch die Reihen und an den zahlreichen Verkaufsstände vorbeischlenderte, merkte ich doch, dass ich das alles nicht mehr brauche, ich kann`s mir doch alles selbst erschaffen, mir bestellen, oder mir dienen lassen , falls mein Körper mir irgendwas mitteilen möchte, soll er es selbst in Ordnung bringen, so ging ich dort mit ein paar Räucherstäbchen und einem Buch hinaus von einem indischen Stand,was sowieso halt meine Welt ist,

aber wie ist das nun, Einige von Euch  bieten ja teilweise auch Leistungen oder Beratungen oder Ähnliches an, ist das nun alles alte Energie???????????????????

gut , weiss halt jeder selbst, was für ihn das Richtige ist oder welchen Weg er wählt, ich bin ja auch noch ab und zu auf der Reikistrecke unterwegs, Adamus sagte : Braucht Ihr alles nicht mehr!Bei mir hat es sich gestern gezeigt, dass es einfach halt so ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In Liebe

heide







Dateianlagen:

schlangenwelle.jpg (46 kByte, 385 x 470 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hendrik
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 29.08.11, 21:37  Betreff: Re: Esoterikmarkt und Naturheiltage???????????  drucken  weiterempfehlen

Ersteinmal: Sehr schöner Gedankengang, hab ich auch gehabt. Sehr nachvollziehbar ;)
Alte Energie ist ja erstmal sowieso nicht böse, von daher ists ja auch nicht schlimm, sollte man nochmal was Altes "schmecken wollen".
Ich habe aber beobachtet, dass viele Energien, bin selbst nebenbei Reikimeister, sich für uns ändern und so werden, wie sie uns am zuträglichsten sind. Ich mache seit langem kein Reiki mehr, sondern Energiearbeit, wo genau das kommt, was sein soll. Ein angenehmer Fluss, der mal dieses, mal jenes macht.
So...Adamus sagt und wir spüren, dass wir all das eigentlich nicht mehr brauchen. Ist natürlich klar. Aber ich sehe es nachwievor für einen netten Einstieg für hmm sehr verständliche Menschen, die langsam mehr spüren wollen. Ein Shoud wäre für manche Verstände der Overkill oder einfach zu viel, wenn nichtmal...klar ist, dass hier Energie rumfließt.
Naturheilkunde und Räucherstäbchen sind sowieso klasse, ICH BIN ICH und auch mein Körper, also gehe ich sehr liebevoll mit ihm um und gebe ihm von dem wenigen Dingen die er benötigt nur das Beste. Wir gehen ja nicht alle auf einmal nur noch Fastfood essen, weil wir wissen, dass wir uns ausbalancieren.
Ich gehe nun selbst auch in die Komplementärmedizin, um da ein wenig neuen Wind reinzubringen....

Kurzum: Alles Krücken für den Verstand, manche hilfreicher als andere, wie du gesagt hast, jedem das seine.
Gibt wiederum leider auch viele, die einfach nur dämlich sind und so fett in der alten Energie stecken, dass da echt die Kacke am dampfen ist, wenn man es mal vom energetischen Geruch beschreibt.

Was ein Gewusel xD


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 29.08.11, 22:32  Betreff: Re: Esoterikmarkt und Naturheiltage???????????  drucken  weiterempfehlen

Liebe Heide,

danke für Deinen Beitrag!

Ja, ich biete Dienstleistungen an, neu-energetische.
ICH BIN ein Facilitator, Impulsgeber & Mentor und Begleiter.

Ich bin aber auch eine Lebensberaterin, ein Medium, hellsinnlich, ein Atem-Coach, Sexual- und Paartherapeut, arbeite auf gleich 2 esoterischen Lines, d.h. ICH BIN sowohl in der alten als auch in der Neuen Energie aktiv, zu Hause, erlebe, erfahre und erfühle. (und habe noch etliche andere "Berufe", angelernte und solche mit "Brief" oder Diplom).

Jeder Mensch der sich an mich wendet ist einzigartig, die Fragen sind es oftmals nicht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich immer mehr befragt werde, wie kann ich meinen Weg finden und immer weniger nach: Wann kommt mein HM (Herzensmann) .... will sagen: Auch da verändert sich etwas, weil ich durch mein bewusstes Sein ebenfalls verändere, loslasse, erschaffe, entschaffe, bewege, berühre, ausstrahle usw.

Wie Hendrik schreibt, arbeite auch ich schon lange nicht mir mit Reiki oder anderen oftmals mit Symbolen eingeweihten Hilfsmitteln, sondern mit der Liebe aus der Quelle und all meinen Sinnen. (Ich habe entschieden, alle Kanäle zu schließen, die eh nicht sicher sind und vertraue mir selbst.)

Je nachdem wo der einzelne ist, der gewählt hat sich von mir begleiten zu lassen, brauche/n ich/wir entweder keine Hilfsmittel, oder nutze/n immer nach Absprache z.B. SoulBodyFusion(R), Matrix Energetics(R) das ich mit ESS(R) zusammen genial finde, Dreamwalk, selten Edelsteine, manchmal den Dialog mit Engeln & Meistern, hin und wieder Farben und Düfte, ab und zu energetische Massagen, Berührungen, Körperarbeit, Musik und immer(!) das bewusste Atmen.

Ich sehe die Menschen die zu mir kommen ganz-hei(l)t-ich, ich weiß was sie für Sorgen, Ängste, Nöte (Vergangenheit nicht nur in diesem Leben) haben, ohne, dass sie davon sprechen. Ich höre hin, frage nach, fühle mit - auf diese Weise zeigt sich recht schnell, was für diesen einen Menschen gerade JETZT hilfreich ist.

Mal zeigt sich TCM, mal Homöopathie, mal sind es Bachblüten, mal ein "normaler Schulmediziner", mal ein Heilpraktiker, mal ein Cranio Sacral Therapeut, mal ein Osteopath, mal ne Kosmetikerin .... und weil genau DAS DIENLICH ist für diesen Klienten, erwähne ich es und er entscheidet, annehmen oder nicht.

Insofern ist es hier meine bewusste Wahl nichts auszuschließen, auch, wenn ich am liebsten in der Klarheit bin, die ich in mir spüre. Aber als Dien-stleist-er richte ich mich nach dem, was der Klient vorgibt, ist - gehe mit ihm auf seinem Weg in seinem Tempo, denn nur so kann er seine Erfahrungen machen, selbstbestimmt und eigenverantwortlich.

LG
Johanna-Merete







____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 29.08.11, 22:35 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 30.08.11, 14:29  Betreff: Re: Esoterikmarkt und Naturheiltage???????????  drucken  weiterempfehlen

Nun, dazu kann ich auch etwas schreiben!
Ich habe vor 25 Jahren angefangen mit dem spirituellen Weg.
Bin Reikimeister-Lehrer, diplm. Lebensberater, bei Kurt Tepperwein gemacht, Avatar, Channelmedium, Therapeutin f. Wirbelsäulenbegradigung, Soulbodyfusion,....
Ich weiss garnicht mehr, was ich so alles im Laufe dieser Zeit erlernt hatte.........
Heute ist es einfach so, dass ich mich nur auf mich selbst verlasse, was ich beim Klienten fühle/lese, nehme den bewussten Atem und damit lösen sich die Felder,
Erkenntnisse sind da und es kommt in Fluss. Jeder Mensch/Klient steht wo anders, ich achte und ehre diesen von Ihm gewählten Weg und zusammen finden wir Lösungen oder erschaffen Klarheit für sein Leben, je nachdem, was gewünscht ist oder ansteht. Die Menschen, die zu mir kommen, sind meist in irgendeiner Weise schon auf dem Weg der Veränderung zu sich selbst.
alles liebe Gelianna




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...