Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verrückte Träume

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 30.04.11, 03:51  Betreff: Verrückte Träume  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Geht Euch das auch so,

zu Ostern wollte mich ein mann im Traum strngulieren,ich bin dann, bevor es geschehen konnte,rechtzeitig aufgewacht,

ich spreche im Taum mit Enten und Mäusen und Vögeln und beschütze sie und pflege sie,

gestern trägt mich ein Kumpel aus Brlin durch den ganzen Einkaufsmarkt, wobei ich dabei viel Freude empfand,

ich kann das alles nicht mehr recht deuten..............

gstern las ich im merliners, dass alte Körperbeschwerden zurückkämen, bei mir sind es die Nieren, die sich melden, seit einer Woche,von den Gliedern her fühl ich mich wie 90-100-jährig, soll jetzt alles normal sein in Richtung Aufstieg, ich weiss nicht,

bringt mich alles mal wieder etwas durcheinander und wirft mich aus der Bahn,,

aber gut, trage ich es mit Fassung,

es ist mal wieder alles in perfekter göttlicher Ordnung................

heide





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Gast
New PostErstellt: 30.04.11, 10:10  Betreff: Re: Verrückte Träume  drucken  weiterempfehlen

na, dann bist du nicht allein. Heute morgen stand ich mit mein Mann und meine beide Söhne an eine Mauer angereiht und gewartet vor ein Exekutionskommando um erschossen zu werden. Wir haben uns angesehen und uns gefragt ob das Jenseits wirklich gibt und was danach kommt. Deutung? Ich will gar nicht wissen. Es kann sein das wir zur Zeit sehr viel dunkle angesammelten  Energien und Schuld der Menschheit verarbeiten. Aber es gibt in Merliner bestimmt eine bessere Erklärung. Ich kann mich zur Zeit mit Magen Schmerzen und Übelkeit loben, aber auch immer wieder mit flüchtige Glücks- und Liebesgefühle die aus Niergendwo erscheinen, kurz weilen und dann wieder verfliegen. Its life!
Smaranda
nach oben
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 30.04.11, 19:58  Betreff: Re: Verrückte Träume  drucken  weiterempfehlen

..... die Träume, in denen ich sterbe, sind die besten, die ich jemals hatte....



  Diddi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 01.05.11, 11:02  Betreff: Re: Verrückte Träume  drucken  weiterempfehlen

Danke, liebster Diddi, Deine Worte, Dein Video, die Musik, hat wieder so viel gelöst in mir, bin noch am Weinen, danke aus tiefstem Herzen, Du weissst oft so genau,was in mir(uns) vorgeht,musss so doll weinen,

ich hoffe, ich hab nochmal die Gelegenheit im Traum zu sterben,

und dass wir uns mal persönlich kennnlernen können, das ist mein grosser Wunsch für dieses Jahr..............

die heide





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 02.05.11, 07:25  Betreff: Re: Verrückte Träume  drucken  weiterempfehlen

Wer weiß, liebe Heide,
Pfingstmontag auf dem Hexentanzplatz?

Diddi 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 02.05.11, 12:55  Betreff: Re: Verrückte Träume  drucken  weiterempfehlen

Super Idee, wenn wirklich, ich bin da, bei den Hexen sowieso.............

heide





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 02.05.11, 14:42  Betreff: Re: Verrückte Träume  drucken  weiterempfehlen

http://youtu.be/zJRiSuQ-owI



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 02.05.11, 20:47  Betreff: Re: Verrückte Träume  drucken  weiterempfehlen

Wenn man vom Parkplatz vorn direkt zur buckligen Hexe und zu Luzifer geht,
stehen rechts ein paar Imbisbuden, eine steht direkt am Weg,
mit einer alten Bank davor, auf der ich um zwölf Mittags kaffeetrinkend sitze.

Und dann tanzen wir auf dem Hexentanzplatz, bis es dunkel wird..... 



Diddi 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 03.05.11, 09:59  Betreff: Re: Verrückte Träume  drucken  weiterempfehlen

Ok ,abgemacht,  und ich gesell mich mit `nem Käffchen dazu, Tanzen ist toll, habs mir schon bildlich vorgestellt, die Musik von Dir passt wunderbar,freu mich , bis denne bei den Hexen.........

heide





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 10.06.11, 11:19  Betreff: Re: Verrückte Träume  drucken  weiterempfehlen

Liebe Heide,

bei mir ist alles vorbereitet, ich bin Montag Mittag bei den tanzenden Hexen,
und ich werde mal wieder mein Shaumbra-T-Shirt anziehen,
dann findest du mich bestimmt gleich auf den ersten Blick.

  Diddi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...